FC Schalke 04

Ich hatte echt Angst das Magath das Chaos auf Schalke niederringt, aber es ist zu stark :D Spieler werden ausgepfiffen, teurer Kader leistet zu wenig, ökonomisch absolut desaströs und dazu noch Fehlinvestitionen in Sachen Transfers. Die Angst war da, dass Magath das alles niederlegt, aber nein. Aktuell ist Schalke so wie ich es liebe :applaus: Chaos auf allen Ebenen :lol:

"...klar gewonnen werden mußte"????

Sorry, aber welches Spiel hast Du denn gesehen? Hannover hatte dicke Torchancen in Masse, hätte auch noch viel höher gewinnen müssen.
Bin aber auch sehr auf diese "Hühnerhaufenabwehr" in Hoffenheim gespannt, hoffentlich wird sie dort in ihre Einzelteile zerlegt...:lol:
Und dann fangen sie auf Schalke hoffentlich damit an, Felix zu zerlegen...hihi

Gruß vom
Werder-Oldie

die Hoffenheimer mit 9 Punkten ?? Muß nicht sein!!!!
Dann soll lieber Schalke gewinnen!!! Die haben noch keine....:applaus:

Ei, wenn jetzt noch der Huntelaar kommt für 13-15 Millionen....

Und wer weiß, was Magath noch alles holt bis Dienstag.

Ich glaube, das wird diese Saison ne ganz heiße Kiste da auf Schalke.

Die Abwehr wird da der große Hühnerhaufen sein. Und einen wie Huntelaar schätze ich nicht so ein, dass der da jetzt an die 20 Buden macht. Dafür zahlt Schalke nen hohen Preis.

Die Vizemeisterschaft wie im Vorjahr halte ich für utopisch, habe schon vor der Saison gesagt, dass Schalke es schwer haben wird und es sogar für möglich halte, dass Schalke sich nichtmal für die Europaleague qualifizieren kann.

Wenn die Saison da in die Hose geht....mit den ganzen Neuverpflichtungen im Rücken...auweia....

Nächsten Spieltag in Hoffenheim, danach schon das Revierderby.

Ich hoffe auf zwei Niederlagen, oder zumindest die Niederlage in Hoffenheim und maximal nen Punkt im Derby. Oder noch besser die Niederlage im Derby. Dann ist Schalke sportlich erstmal richtig hintendran und für Magath wird es richtig ungemütlich...

...Robinho ist noch zu haben, Felix! :lol::lol::lol:

Die 30 zur Verfügung stehenden Mios (von Kreditgebern natürlich) müssen schließlich bis Dienstag noch weg, und mit Robinho wären sie auf einen Schlag weg.... :lol::lol::lol:

Und dazu mag Felix ja noch ganz besonders Brasillianer...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem Schalke derzeit richtig viel Freude bereitet...)

Westermann, Bordon und Rafinha abgegeben. Die drei großen Stützen der Defensive. Dazu mit Kuranyi den besten Stürmer, der immer für seine 15 Tore gut war. Ersatz? Metzelder, der momentan nicht erstligatauglich ist. Sarpei, der noch nie irgendwo dauerhaft Stammspieler war. Und einen alternden Raul, der bisher eine Riesenenttäuschung ist.

Ich denke, selbst mit weiteren Neuzugängen wird es dauern, bis Schalke die Abgänge verkraftet hat.

Ich denke auch, dass FM sich zurzeit völlig verspekuliert hat. Ob die ganzen Neuzugänge noch einschlagen, wird sich zeigen. Bin gespannt wo schalke am ende der saison landet - ich tippe auf EL-Platz

Aber Bordon musste man abgeben, der war doch viel zu alt. Man hat lediglich den falschen mann (metze) als ersatz geholt. Und Raul nach 2 Spieltagen die klasse abzusprechen finde ich nicht fair. Schalkes mittelfeld hat zurzeit 0 Kreativität, da kann er ja nix für

(...) Und einen alternden Raul, der bisher eine Riesenenttäuschung ist. (...)

Moment!

Was soll ein Raul alleine vorne bitte was reißen können? Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft: Neben Raul? Edu! GEIL! Huntelaar wäre eine erhebliche Verstärkung, wenn wir nicht zum nächsten Problemfall kommen würde:

Rakitic, schön und gut. Aber nur Alibipässe als Spielmacher reichen auf Dauer nicht. Baumjohann? Nicht mehr als ein Spieler, der immer mal gebracht wird, wenn Kreativität gefordert ist - diese von ihm jedoch nur selten abrufbar ist...

Die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe. Außenspieler sind nicht mehr als Mittelmaß - bislang.

Ich freue mich auf die Champions-League...

Die "Scheiß Metzelder" Rufe aus dem Schalkeblock sind ganz arm.

Aber sowas von: :tnx: ! Wirklich peinlich, einen Spieler der eigenen Mannschaft im zweiten Spiel solcherart niederzumachen. Nicht wirklich hilfreich waren dann auch die Kommentare von FM im Sportstudio, wo er Metzelder mal so richtig schön an den Pranger stellt und zum Abschuss freigibt. Klar hat der schei.. gespielt, aber wer hat denn Westermann/ Bordon gehen lassen und ihn dafür geholt? Ich glaube, dass Magaths Zeit da so langsam abläuft und die Liga mit Schalke noch viel Spaß haben wird. Hoffentlich geht Magath danach zum HSV zurück, würde dann gerne die Querelen Hoffmann vs. Magath erleben...

Ich denke auch, dass FM sich zurzeit völlig verspekuliert hat. Ob die ganzen Neuzugänge noch einschlagen, wird sich zeigen. Bin gespannt wo schalke am ende der saison landet - ich tippe auf EL-Platz

Aber Bordon musste man abgeben, der war doch viel zu alt. Man hat lediglich den falschen mann (metze) als ersatz geholt. Und Raul nach 2 Spieltagen die klasse abzusprechen finde ich nicht fair. Schalkes mittelfeld hat zurzeit 0 Kreativität, da kann er ja nix für

Mna hätte Westermann nicht abgeben dürfen. Er wahr für mich einer der Stabilisatoren in der Abwehr. Metzelder konnte diese Lücke als Abwehrchef bisher nicht im geringsten schließen und ist viel zusehr mit sich selbst beschäftigt.

Schon merkwürdig das die Probleme von Schalke heute in der Abwehr liegen, obwohl gerade diese, Jahre lang der Garant für erfolgreichen Ergebniss Fußball war. Magaht will wohl mit Zwang nun schönen Fußball zelebrieren und scheint bisher damit nicht gut zu fahren.

Die "Knappen"-Fans haben gestern mal wieder gezeigt, warum ich sie für die beschissensten Fans in Deutschland halte... :stirn:

"...klar gewonnen werden mußte"????

Sorry, aber welches Spiel hast Du denn gesehen? Hannover hatte dicke Torchancen in Masse, hätte auch noch viel höher gewinnen müssen.
Bin aber auch sehr auf diese "Hühnerhaufenabwehr" in Hoffenheim gespannt, hoffentlich wird sie dort in ihre Einzelteile zerlegt...:lol:
Und dann fangen sie auf Schalke hoffentlich damit an, Felix zu zerlegen...hihi

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich frage mich, welches Spiel DU gesehen hast. Werder spielt zeitgleich gegen Köln und du hast S04 gesehen? Schon interessant. Oder gehörst du zu den Experten, die ihre Rückschlüsse aus der Tagesschau oder anderen Zusammenfassungen ziehen? Als "Oldie" solltest du eigentlich wissen, dass so schon mal in die Hose geht.

Davon ab, stimme ich dir rein inhaltlilch völlig zu. H96 hat völlig verdient gewonnen und hätte noch die eine oder andere Bude mehr machen können/müssen.

Ich frage mich, welches Spiel DU gesehen hast. Werder spielt zeitgleich gegen Köln und du hast S04 gesehen

Ich habe Werder live auf Sky gesehen und habe mir anschließend mit Hochgenuss das von mir aufgezeichnete Spiel von S04 angeschaut (hätte ich natürlich nicht gemacht, wenn S04 gewonnen hätte..).
Momentan freue ich mich genauso über S04-Pleiten wie über Werder-Erfolge, beides ist einfach nur geil...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back