Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Misimovic kommt. Da hat sich Hoeneß II in meinen Augen verpokert. Die Wölfe haben sich Diego geangelt und wollten Misimovic nur im Tausch gegen Farfan ziehen lassen. Eine legitime Haltung und Vorstellung. Allerdings wäre FM verrückt, wenn er auf diesen Tausch eingehen würde.
Ich sehe den Druck jetzt eher bei Wolfsburg. Eine große Chance (vor allem auch für Werder), ziemlich günstig an einen Topmann zu kommen.
Ich bin auch froh, wenn die Transferperiode endlich beendet ist. Was wurden da alles für Namen gehandelt. Ob FM jetzt noch jemanden holt oder nicht. Wichtig ist, dass ab dem 31.08. erst einmal die Truppe steht, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Ich sehe den Druck jetzt eher bei Wolfsburg. Eine große Chance (vor allem auch für Werder), ziemlich günstig an einen Topmann zu kommen.
Ich bin auch froh, wenn die Transferperiode endlich beendet ist. Was wurden da alles für Namen gehandelt. Ob FM jetzt noch jemanden holt oder nicht. Wichtig ist, dass ab dem 31.08. erst einmal die Truppe steht, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
), nicht ohne für einen 27-jährigen, der den ganz großen Durchbruch nicht geschafft hat.