Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler werden ausgepfiffen, teurer Kader leistet zu wenig, ökonomisch absolut desaströs und dazu noch Fehlinvestitionen in Sachen Transfers. Die Angst war da, dass Magath das alles niederlegt, aber nein. Aktuell ist Schalke so wie ich es liebe :applaus: Chaos auf allen Ebenen 
Aktuell ist Schalke so wie ich es liebe :applaus: Chaos auf allen Ebenen![]()

"...klar gewonnen werden mußte"????
Sorry, aber welches Spiel hast Du denn gesehen? Hannover hatte dicke Torchancen in Masse, hätte auch noch viel höher gewinnen müssen.
Bin aber auch sehr auf diese "Hühnerhaufenabwehr" in Hoffenheim gespannt, hoffentlich wird sie dort in ihre Einzelteile zerlegt...
Und dann fangen sie auf Schalke hoffentlich damit an, Felix zu zerlegen...hihi
Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von [Sportfreund];1238583:Ich finde das alles höchst amüsant.

(...) Und einen alternden Raul, der bisher eine Riesenenttäuschung ist. (...)
Die "Scheiß Metzelder" Rufe aus dem Schalkeblock sind ganz arm.
! Wirklich peinlich, einen Spieler der eigenen Mannschaft im zweiten Spiel solcherart niederzumachen. Nicht wirklich hilfreich waren dann auch die Kommentare von FM im Sportstudio, wo er Metzelder mal so richtig schön an den Pranger stellt und zum Abschuss freigibt. Klar hat der schei.. gespielt, aber wer hat denn Westermann/ Bordon gehen lassen und ihn dafür geholt? Ich glaube, dass Magaths Zeit da so langsam abläuft und die Liga mit Schalke noch viel Spaß haben wird. Hoffentlich geht Magath danach zum HSV zurück, würde dann gerne die Querelen Hoffmann vs. Magath erleben...Ich denke auch, dass FM sich zurzeit völlig verspekuliert hat. Ob die ganzen Neuzugänge noch einschlagen, wird sich zeigen. Bin gespannt wo schalke am ende der saison landet - ich tippe auf EL-Platz
Aber Bordon musste man abgeben, der war doch viel zu alt. Man hat lediglich den falschen mann (metze) als ersatz geholt. Und Raul nach 2 Spieltagen die klasse abzusprechen finde ich nicht fair. Schalkes mittelfeld hat zurzeit 0 Kreativität, da kann er ja nix für
Ei, wenn jetzt noch der Huntelaar kommt für 13-15 Millionen....

"...klar gewonnen werden mußte"????
Sorry, aber welches Spiel hast Du denn gesehen? Hannover hatte dicke Torchancen in Masse, hätte auch noch viel höher gewinnen müssen.
Bin aber auch sehr auf diese "Hühnerhaufenabwehr" in Hoffenheim gespannt, hoffentlich wird sie dort in ihre Einzelteile zerlegt...
Und dann fangen sie auf Schalke hoffentlich damit an, Felix zu zerlegen...hihi
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich frage mich, welches Spiel DU gesehen hast. Werder spielt zeitgleich gegen Köln und du hast S04 gesehen
Aber Bordon musste man abgeben, der war doch viel zu alt.