Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wird aus Schalke, wenn der kalte Krieg mit allen Sanktionen durchschlägt?
Wie sehen die Verträge mit Gazprom aus?
Können die ihr Geld zurückverlangen?
Haben die Schalker etwas gegen lupenreine Demokraten?![]()
Nö, nur was gegen arrogante Bauern:eek:

- vor allem gegen so arrogante Dummschwätzer wie den Nur dem Hunter gehört ma eine hinter de Ohren gehauen.
So schießt man keine Elfer.
- vor allem gegen so arrogante Dummschwätzer wie den
Frühstücksdirektor Sammer.
Bin bestimmt kein Freund von Klopp, aber mit seiner Aussage hat er
den Nagel aufn Kopf getroffen.
na, Mr. Ed,
wie war das gestern?
Schöner Sieg gegen Hoffe und sogar die Tordifferenz wieder bereinigt.
Nur dem Hunter gehört ma eine hinter de Ohren gehauen.
So schießt man keine Elfer.
Mich ärgert im Nachhinein nur noch die Schlappe im Pokal gegen die.
Das Spiel war sehr unterhaltsam:grinsen:
Normalerweise holt ein Trainer den Spieler nach so einem kackdreisten Elfer runter vom Feld. Aber: Hunter stand kurz vorm lupenreinen Hattrick und hat sich wohl gedacht, dass so einfach reinballern ja irgendwie nichts Besonderes ist. Nachvollziehen kann ich das schon. Trotzdem gehören dem Hunter mal kurz die Ohren langgezogen. Vor allem gegen Hoppe, denen man eigentlich immer alles zutrauen muss (Torverhältnis 52:52). Im Hinspiel haben wir da ja auch einen sicheren Dreier abgegeben. Mit einem 3:0 wäre der Drops wohl schon gelutscht gewesen. So what. Schade, dass die Fehlfarben gestern auch gewonnen haben. Wäre ansonsten ein nahezu perfektes WE geworden. Aber auch so haben wir 5 Punkte Vorsprung auf die Gölfe. Und das nächste Schlachtopfer der Bauern ist: Leverkusen. Hauptsache Sieg gegen die, weil wir selbst in Augsburg "nur" Unentschieden spielen werden.

Es war das von mir erwartet schwere Spiel.
Wohl dem, der einen "Hunter" hat.
Jetzt darf man nicht übermütig werden und die kämpfenden Braunschweiger unterschätzen. Muß auf jeden Fall einen 3er geben.
Sollte dann Dortmund noch in Hannover verlieren...............
ich darf gar nicht daran denken.:cool:
Glück auf und Allez les Bleus, Vamos FC Schalke 04
Wir haben in Augsburg einfach Dusel gehabt. Ich halte ja nicht viel davon, den Sieg einem Spieler zuzuschreiben. Aber der Hunter war wirklich sehr gut drauf. Vor allem war der immer und überall anspielbar (sieht man auch nicht so oft von ihm). 2:9 also nach Hin- und Rückspiel. :daumen:
Aber Keller war ja gestern nach dem Spiel extrem stolz auf sein Team und generell herrschte eine große Zufriedenheit, nachdem man nicht ein zweites Mal total verhauen wurde...
Genau diese Einstellung ist es doch, wegen der außer Bayern und Dortmund kein weiteres Team international was reißt und wegen der Bayern jedes Spiel in der Liga gewinnt. Alles Heulsusen, die sich nichts zutrauen, schon vor den Spielen in die Hose machen und viel zu schnell viel zu zufrieden sind.
2:9 also nach Hin- und Rückspiel. :daumen:
Aber Keller war ja gestern nach dem Spiel extrem stolz auf sein Team und generell herrschte eine große Zufriedenheit, nachdem man nicht ein zweites Mal total verhauen wurde...
Genau diese Einstellung ist es doch, wegen der außer Bayern und Dortmund kein weiteres Team international was reißt und wegen der Bayern jedes Spiel in der Liga gewinnt. Alles Heulsusen, die sich nichts zutrauen, schon vor den Spielen in die Hose machen und viel zu schnell viel zu zufrieden sind.
Da hat Kolasinac wohl eine Real Karriere beendet..
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_reals-jesc3a9-erleidet-kreuzbandriss.html
Auch wenn ich ihm da keine Absicht unterstellen will.
Aber S04 ist ja nicht Real und schon gar nicht Bauern.Jetzt aber auf Kola so einzuschlagen (nicht an dich persönlich gerichtet), finde ich schon heftig.

:face:
von dir lese ich auch kaum noch gehaltvolle Beiträge.
Alle Spieler außer die bei den Bauern oder Lügenscheid sind also Weicheier bzw. haben gar keine Eier in der Hose. Und natürlich Heulsusen. Schlimm, sich so etwas ansehen zu müssen, gell?
Real war uns drei Klassen überlegen und hat das in beiden Spielen eindrucksvoll gezeigt. Von S04 kam herzlich wenig. Nur ist Real leider auch in der Lage - zumindest in der jetzigen Form - schwächere Gegner auf allen Ebenen aus dem Spiel zu nehmen. Deshalb war gestern auch Schongang auf beiden Seiten angesagt. Das Brot wird nunmal in der Buli verdient.
Sieh dir doch einfach nur noch die Spiele der Bauern und Lügenscheid an. Das müsste doch nach deinem Geschmack sein, oder? Was ist eigentlich mit Werder? Genügend Eier in der Hose oder entspricht das auch nicht deinen Erwartungen?
Das größere Problem als die Spieler sind fast die Verantwortlichen an der Seitenlinie. In Bremen sieht das ganz genauso aus, hier ist man ja auch sehr zufrieden mit dem Rumpelfußball, mit dem mit Ach und Krach und viel Glück ab und zu mal ein paar Punkte geholt werden.