Meinte Boateng nicht vor kurzem der BVB ist sein Lieblingsverein? Trotzdem großartiger Deal für Schalke, aber die Defensive wird dadurch auch nicht besser.![]()
mir war auch so
Aber: Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte Boateng nicht vor kurzem der BVB ist sein Lieblingsverein? Trotzdem großartiger Deal für Schalke, aber die Defensive wird dadurch auch nicht besser.![]()

Boateng uns Jones
Das könnte uns den ein oder anderen lustigen Samstagnachmittag einbringen :applaus:
Meiner Meinung nach der Transfer des Jahres in der Bundesliga - vor allem Preis-Leistung. (Ich weiß, dass Götze gewechselt ist)

Hm. Die bekommen Jones im Tausch![]()
und ab dafür.
Heftiger Coup...aber mal ehrlich, was reitet denn den Boateng? Schalke? Ernsthaft? Ich hätte erwartet, dass der, wenn überhaupt, zu nem größeren Klub wechselt.
Ist das ein Vorgriff auf den Verlust von Draxler?
Da musst du aber noch ein wenig länger warten. Dieses Jahr kann man bis zum 2.9. "handeln"![]()

Meiner Meinung nach der Transfer des Jahres in der Bundesliga - vor allem Preis-Leistung. (Ich weiß, dass Götze gewechselt ist)

Boateng neben Jones wäre wohl das asozialste Mittelfeldzentrum überhaupt
Bin mal gespannt, wie der sich so macht in der Bundeslig.
Boateng neben Jones wäre wohl das asozialste Mittelfeldzentrum überhaupt
Bin mal gespannt, wie der sich so macht in der Bundeslig.
Interessant, was dieser Wechsel nochmal für Schwung in die Transferperiode bringt!
Kaká zurück zu Milan?
Draxler nach England?
Ein Riesen-Transfer für die Schalker und für die Buli. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren gemacht hat - nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz - ist fantastisch. mMn ein Leader par excellence und fussballerisch sowieso schon länger in der erweiterten Weltklasse angekommen. Zweikampfstark und strategisch sehr gut. Dazu für das ein oder andere Tor und einige Vorlagen in einer Saison immer gut.
:daumen:Respekt... von Ihm können Goretzka und Höger einiges lernen
Zusatz: 12 Mios...??? Nicht nur vom Spieler sondern auch vom Preis her ein super Transfer
Das ist der entscheidende Passus. Ich befürchte aber, dass Jones weiterhin rumtraben darf.
Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein. Frag mal LuckyLuke. Davon ab, hat sich KPB in dieser Hinsicht doch ziemlich geändert. Nach deiner Definition ist er also auf dem Weg, sozial zu werden.
Denke auch, dass Milan Boateng nur verkauft hat, um Spielraum ($$$) für Kaka zu schaffen.