Gute Verpflichtung - Kampfsau par excellence !
Halte auch viel von ihm !
Halte auch viel von ihm !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal nachgeforscht: "Er ist für Schalke in der Champions League spielberechtigt, weil er für Mailand nur in der Quali gespielt hat."

Als Schalker würde ich mir jetzt aber um Draxler sorgen machen. Wüsste nicht, wie sie sonst so einen Transfer stemmen wollen.
Nach dem Bale Transfer könnte Tottenham nen Knaller Angebot machen, zudem die Bild gerade berichtet, dass Holtby verliehen werden soll (zu Schalke?) im Tausch mit Draxler und 60-70 Mio?
Ich spiel mal den Hellseher:
Adebayor und Holtby zu Schalke im Gegenzug Draxler zu Tottenham + Handgeld für Schalke.
Adebayor: http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/kommt-stuermer-star-adebayor-32039956.bild.html
Holtby: http://www.zeit.de/news/2013-08/29/fussball-medien-tottenham-will-holtby-verleihen-29145207
Im Moment dreht die Gerüchteküche aber komplett ab. Ein möglicher Verkauf von Papa, Jones und sogar Barnetta wird heiß diskutiert. Wie gut, dass wir nicht mehr lange warten müssen, bis Klarheit herrscht. Morgen ist der 31.08....

Hm. Die bekommen Jones im Tausch![]()

Glückwunsch Schalke. Boateng hat eine bockstarke Entwicklung genommen und kann mittlerweile auch führen, wirkt auf mich besonnener und ist vor allem ein Mittelfeldspieler mit hoher internationaler Klasse.

Wollte ich auch gerade posten:bier:
Wenn schon auf der S04-HP steht, dass KPB zum Medizincheck da ist, scheint datt Dingen ja wohl durch zu sein. Freue mich ja, weil ich mir spielerisch was erhoffe. Bekomme aber schon wieder Magenknurren, wenn ich daran denke, was der Kerl kosten wird...
Auf der anderen Seite MUSS HH ja jetzt etwas tun. In der derzeitigen Verfassung sind wir in der CL nur Kanonenfutter. Da können die Gegner auch Basel und Steaua heißen.
Und an der Stelle bin ich schon wieder sauer. Eigentlich könnten wir einen guten Teil der CL-Einnahmen in die Tilgung stecken. Wenn da nicht dieser Rumpelfußball wäre, den die Jungs da im Moment verzapfen.