FC Schalke 04

Als Schalker würde ich mir jetzt aber um Draxler sorgen machen. Wüsste nicht, wie sie sonst so einen Transfer stemmen wollen.

Nach dem Bale Transfer könnte Tottenham nen Knaller Angebot machen, zudem die Bild gerade berichtet, dass Holtby verliehen werden soll (zu Schalke?) im Tausch mit Draxler und 60-70 Mio?

Hab mal nachgeforscht: "Er ist für Schalke in der Champions League spielberechtigt, weil er für Mailand nur in der Quali gespielt hat."

Wollte ich auch gerade posten:bier:

Wenn schon auf der S04-HP steht, dass KPB zum Medizincheck da ist, scheint datt Dingen ja wohl durch zu sein. Freue mich ja, weil ich mir spielerisch was erhoffe. Bekomme aber schon wieder Magenknurren, wenn ich daran denke, was der Kerl kosten wird...

Auf der anderen Seite MUSS HH ja jetzt etwas tun. In der derzeitigen Verfassung sind wir in der CL nur Kanonenfutter. Da können die Gegner auch Basel und Steaua heißen.

Und an der Stelle bin ich schon wieder sauer. Eigentlich könnten wir einen guten Teil der CL-Einnahmen in die Tilgung stecken. Wenn da nicht dieser Rumpelfußball wäre, den die Jungs da im Moment verzapfen.

Als Schalker würde ich mir jetzt aber um Draxler sorgen machen. Wüsste nicht, wie sie sonst so einen Transfer stemmen wollen.

Nach dem Bale Transfer könnte Tottenham nen Knaller Angebot machen, zudem die Bild gerade berichtet, dass Holtby verliehen werden soll (zu Schalke?) im Tausch mit Draxler und 60-70 Mio?

Das ist durchaus denkbar. Bei ca. 70 Mios für Draxler muss man den abgeben, so weh das auch tut. Aber bitte nicht noch Holtby als Zugabe oben drauf. Der würde dann ja wohl zentral spielen. Auf links wären wir dann aber mit Clemens extrem dünn besetzt. Max Meyer kann das auch spielen, ist für mich aber auch eher auf der zentralen MF-Pos. zuhause.

Spieler wie Barnetta oder Obasi werden hier schon gar nicht mehr - zu Recht - genannt.

Holtby im ZOM ist wirklich nicht so mein Ding. Wenn man das macht, muss auf jeden Fall noch ein spielstarker LOM her. Oder anders gesagt: Wenn man mit Draxlers Abgang gleich mehrere Baustellen schließen kann, solls mir doch recht sein.

Im Moment dreht die Gerüchteküche aber komplett ab. Ein möglicher Verkauf von Papa, Jones und sogar Barnetta wird heiß diskutiert. Wie gut, dass wir nicht mehr lange warten müssen, bis Klarheit herrscht. Morgen ist der 31.08....

Glückwunsch Schalke. Boateng hat eine bockstarke Entwicklung genommen und kann mittlerweile auch führen, wirkt auf mich besonnener und ist vor allem ein Mittelfeldspieler mit hoher internationaler Klasse.

Meinte Boateng nicht vor kurzem der BVB ist sein Lieblingsverein? Trotzdem großartiger Deal für Schalke, aber die Defensive wird dadurch auch nicht besser. :p

Transfer ist durch. Rund 12 Mio Ablöse werden gezahlt (minus die Pukki Mio 9.5 Mio). Finde ich nen guten Transfer. Denke auch ohne Draxler Abgang machbar, wenn man die CL Einnahmen berücksichtigt!

Wollte ich auch gerade posten:bier:

Wenn schon auf der S04-HP steht, dass KPB zum Medizincheck da ist, scheint datt Dingen ja wohl durch zu sein. Freue mich ja, weil ich mir spielerisch was erhoffe. Bekomme aber schon wieder Magenknurren, wenn ich daran denke, was der Kerl kosten wird...

Auf der anderen Seite MUSS HH ja jetzt etwas tun. In der derzeitigen Verfassung sind wir in der CL nur Kanonenfutter. Da können die Gegner auch Basel und Steaua heißen.

Und an der Stelle bin ich schon wieder sauer. Eigentlich könnten wir einen guten Teil der CL-Einnahmen in die Tilgung stecken. Wenn da nicht dieser Rumpelfußball wäre, den die Jungs da im Moment verzapfen.

Hallo Mr. Ed,

bei uns auf Schalke scheinen sich die Ereignisse mal wieder zu überschlagen.

Wenigstens hat Horst Heldt erkannt, daß wir mit dem Kader, selbst wenn ich die meisten der Jungs sehr mag, nicht weit kommen.
Aber die Leistung stimmt halt nicht, überhaupt nicht und es ist momentan keine Besserung in Sicht.

Wenn man was vernünftiges will, muß man eben auch Kohle auf den Tisch legen.

Ich denke, wenigstens muß Schalke für die Transfers keine neuen Kredite aufnehmen.

Morgen wird wahrscheinlich nochmal ne Heimpleite gegen Leverkusen geben.
Aber am Wochenende danach in Mainz müssen wir punkten, koste es was es wolle.

Back