Ich freu mich ja schon so sehr auf Samstag: Da gibts ne Klatsche für die Bayern und ich steh im Gladbach-Block...![]()
Abwarten würde ich sagen, denn das Spiel muss erstmal gespielt werden und noch hat Gladbach nicht gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich ja schon so sehr auf Samstag: Da gibts ne Klatsche für die Bayern und ich steh im Gladbach-Block...![]()
Passt das zu Ribery?
Abwarten würde ich sagen, denn das Spiel muss erstmal gespielt werden und noch hat Gladbach nicht gewonnen.

Pädo..................... :stirn:

Außerdem passt "e" wegen "Fuß"ball "pes, pedes"ja i know...aber mit dem "ä" wäre die wortästhetik irgendwie weg gewesen...![]()
ich bepiss mich gerade. ich bin ja kein freund von der BLÖD. aber alles schlechte im zusammenhang mit den bayern ist dann doch witzi. frankenstein und die lolita-hureich bepiss mich gerade.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bery/die-pressestimmen-zum-huren-skandal.html
und wenn govou wirklich auch mit drin stecken sollte, können die beiden sich ja morgen abend gegenseitig austauschen. :applaus:
Der Rübezahl hat fremd gepimpert... Na John Terry lässt grüßen... :cool:und wenn govou wirklich auch mit drin stecken sollte

Mit drin stecken... Im wahrsten Sinne des Wortes...Der Rübezahl hat fremd gepimpert... Na John Terry lässt grüßen... :cool:

@Ed
Dummheit stirbt halt nicht aus.
) bleibt dann natürlich entsprechend weniger.