FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gewinnen beide die Titel, nützt es uns bestimmt was. Denn dann kann man auch mal 4. oder 6. werden. Und wie dicht das Feld dort oben sein kann, sehen wir ja in dieser Saison.

Was soll man zu so einer traurigen Einstellung noch sagen, wenn die Abneigung größer ist, als die Sympathie zum eigenen Verein?
Nutzen CL-Quali: +500
Nutzen Titel Bayern: -800
Nutzen Titel Hamburg: -1000

So einfach ist das.

Aber das ist sowieso alles egal, weil die Meisterschaft nächste Saison an Werder geht. Ob die Bauern dann au Platz 4 in die CL-Quali dürfen, is' mir doch wumpe.

Nutzen CL-Quali: +500
Nutzen Titel Bayern: -800
Nutzen Titel Hamburg: -1000

Dann solltest du aber nochmal vergleichen, was wir an finanziellen Mitteln und attraktiven Spielen dazugewinnen, wenn Bayern und Stellingen keinen Titel holen und was im Gegensatz dazu in der CL drin ist.

Deinen Optimismus teile ich gern, aber von dem dritten Platz in der Fünfjahreswertung profitiert nicht nur der Vierte, sondern auch der Dritte und der Sechste der Liga. Da ist es schon weitaus wahrscheinlicher, dass wir damit konfrontiert würden.

Es ist eigentlich jedem selbst überlassen, wie er zu den anderen Mannschaften steht.
Auch ich mag die genannten Vereine nicht, wünsche denen ( auf Grund der UEFA - Wertung ) jedoch bis zum Finale den bestmöglichen Erfolg.
Deshalb ist aber meine Liebe zu Werder größer als die Abneigung.

meine liebe zu werder geht aber nicht soweit, dass ich den bayern jedes jahr die CL gönne, nur damit werder auf platz 4 oder besser noch platz 6 in irgend ne quali für die CL bzw. EL reinrutscht. sorry, das geht auf keinen fall. dann lieber ab und an mal oben unter den ersten 5 sein und die bayern trotzdem keinen internationalen titel holen lassen. so wie es in den vergangenen jahren halt gelaufen ist. :)

@ fabster: ich sehe es wie du. nur, dass ich hamburg gegenüber keine abneigung habe. meine konzentriert sich zu 100% auf die bayern. :)

Und mit den Millionen die die Bayern in der CL verdienen kaufen sie uns dann Merte und Özil weg. Vielleicht auch mal von der Seite sehen und nächstes Jahr dann wieder auf Vorrundenaus hoffen. ;)

Und mit den Millionen die die Bayern in der CL verdienen kaufen sie uns dann Merte und Özil weg. Vielleicht auch mal von der Seite sehen und nächstes Jahr dann wieder auf Vorrundenaus hoffen. ;)

Solange wir uns nicht für die CL qualifizieren, schadet es uns, wenn die Bundesliga vier CL-Startplätze hat, das ist sicher richtig.
Da wir aber mit Sicherheit einen der vier stärksten - auch von Mentalität, Moral und Erfahrung her - Kader haben, mache ich mir da wenig Sorgen. Es wäre ein angenehmer Kreislauf, da der vierte Platz weitaus leichter als der dritte zu erreichen ist. Und wenn wir uns wie die Bayern für die CL qualifizieren, müssen wir uns so schnell keine Sorgen darüber machen, dass wir auf deren Millionen für unsere Spieler angewiesen sind.

Back