FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich weiss, ich glaube ja eigentlich auch nicht selber dran. Hauptsache ich seh en schönes Spiel mit vielen Toren. Bin ja Werder-Fan und sympathisiere nur mit Gladbach.

ich bin ja kein freund von der BLÖD. aber alles schlechte im zusammenhang mit den bayern ist dann doch witzi. frankenstein und die lolita-hure :lol: ich bepiss mich gerade.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bery/die-pressestimmen-zum-huren-skandal.html

und wenn govou wirklich auch mit drin stecken sollte, können die beiden sich ja morgen abend gegenseitig austauschen. :applaus:

Mit drin stecken... Im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: Der Rübezahl hat fremd gepimpert... Na John Terry lässt grüßen... :cool:

Mit drin stecken... Im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: Der Rübezahl hat fremd gepimpert... Na John Terry lässt grüßen... :cool:

Was ich mich sofort gefragt habe: Ist der Kerl echt so hässlich, dass er sich ne Hure an Land zieht? Und dann noch minderjährig?

Und morgen stellt sich dann heraus, dass die Stute aus dem Stall von Menowin (oder wie der Proll aus DSDS auch heißt) kommt. Dann wäre das Sommerloch schon überwunden;)

Wie dämlich muss man sein, um so ein Risiko einzugehen? Ihm muss doch klar sein, dass so etwas irgendwann rauskommt. Ja ja, Fußballer sind auch nur Menschen. Wenns in der Hose kneift, wird das Gehirn schon mal ausgeschaltet. Oh Mann.

Wie soll Ribery da jetzt rauskommen?
Ich war jung und brauchte das Geld? Passt. Leider nur zur Minderjährigen.
Ich bin alt und hab zu viel Geld? Schon eher.

Stimmt. Ich bin ja selbst Verfechter der Relationstheorie, wie du vlt. weißt. Der liebe Gott gibt jedem Menschen 100 Punkte an Potential, Talent, Intelligenz usw..

Ribery ist ein sehr guter Fußballer. Der liebe Gott hat ihm also einen Großteil seiner Intelligenz in die Füße gelegt. Für den Kopf (Unterleib inkl.:D) bleibt dann natürlich entsprechend weniger.

Wenn ich bei einem Verein für Spielereinkäufe zuständig wäre, würde ich mich erst mal ausgiebig mit den Kandidaten unterhalten. Nur die strunz-doofen würde ich dann zum Probetraining einladen. Die Trefferquote dürfte da ganz gut sein;)

Back