FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@de heinz
Das ist kein Hype um Manchester, die sind alle in der Lage, abgesehen von Rio Ferdinand und dem Torhüter (bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob er das nicht theoretisch könnte), das Spiel zu machen. Rooney ist in den letzten beiden Spielen als "Vollstrecker" aufgetreten, beteiligt sich aber auch am Spielaufbau (Stichwort hängende Spitze). Wie aber auch die anderen Spieler. Die unterbinden jeden Angriff, indem sie den gegnerischen ballführenden Mann zu fünft einkreisen und somit jedwede Anspielstation nehmen - Schalke hat sich das von MnU abgeguckt in der Rückwärtsbewegung - da arbeitet jeder gegen den Ball, wenn der an den Gegner verloren geht.
Nimm Rooney aus dem Spiel, dann hast du nichts gewonnen, weil ein anderer sich für den Spielaufbau einstellt - zur Not der alte Giggs. Und Torgefährlich sind sie alle - notfalls perlt Rio Ferdinand irgendwelche Freistoßflanken rein.

Bei Barca ist das anders. Da mußt du zwingend Iniesta und Puyol auf die Hacken treten, wenn Xavi spielt, dann den noch dazu - dann hat der ganze Kader keine Lust mehr. Ich halte Barca für einfacher zu schlagen als ManU.

@de heinz
Das ist kein Hype um Manchester, die sind alle in der Lage, abgesehen von Rio Ferdinand und dem Torhüter (bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob er das nicht theoretisch könnte), das Spiel zu machen. Rooney ist in den letzten beiden Spielen als "Vollstrecker" aufgetreten, beteiligt sich aber auch am Spielaufbau (Stichwort hängende Spitze). Wie aber auch die anderen Spieler. Die unterbinden jeden Angriff, indem sie den gegnerischen ballführenden Mann zu fünft einkreisen und somit jedwede Anspielstation nehmen - Schalke hat sich das von MnU abgeguckt in der Rückwärtsbewegung - da arbeitet jeder gegen den Ball, wenn der an den Gegner verloren geht.
Nimm Rooney aus dem Spiel, dann hast du nichts gewonnen, weil ein anderer sich für den Spielaufbau einstellt - zur Not der alte Giggs. Und Torgefährlich sind sie alle - notfalls perlt Rio Ferdinand irgendwelche Freistoßflanken rein.

Bei Barca ist das anders. Da mußt du zwingend Iniesta und Puyol auf die Hacken treten, wenn Xavi spielt, dann den noch dazu - dann hat der ganze Kader keine Lust mehr. Ich halte Barca für einfacher zu schlagen als ManU.

Stimme dir zu bis auf den letzten Punkt.

Ich halte beide für kaum zu schlagen.

Die Statistik suche ich mal in Ruhe raus, aber wenn die es sich die letzten 3 Jahre die Waage gehalten hat, ok.

Freuen sich da einige nicht etwas früh über unser Ausscheiden?!?
Sicherlich sind wir bei diesem Gegner nicht der Favorit aber auch diese beiden Spiele müssen erstmal gespielt werden. Meines Wissens beginnt das Hinspiel mit 0:0 ;)

Böse Zungen behaupten sogar, dass z.B. Real und Chelsea so ihre negative Erfahrungen mit der Favoritenrolle gemacht haben. Soll auch noch nicht ganz so lange her sein! ;)

Erwischen Robben und Ribery nen Sahnetag, wird`s auch für ManU kein Kinderspiel.

Mir ist ManU als Gegner sogar lieber als z.B. ZSKA. Die besten Bayernspiele finden immer dann statt, wenn der Gegner nen Namen hat, sowohl national als auch international.

Also: Schau ma mal! :p

P.S.: Sehe die Chancen 60:40 für ManU.

Das sehe ich ja jetzt erst.

Du wirst mir wohl zustimmen, dass Frankfurt uns auch nicht meilenweit voraus ist. Trotzdem haben wir in dieser Saison zwei Mal gegen sie verloren, obwohl wir sogar beide Male das besser Team waren. Und du wirst dich wohl auch noch an die Spiele gegen Bordeaux erinnern können, oder?

In den beiden Spielen war Bayern in ner absoluten Unform, ich sah die Spiele auch im großen und ganzen ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen für Bordeaux. Die Tore fielen letztendlich durch Standardsituationen oder durch nen Konter, ich kann da jetzt eigentlich keine wirkliche Überlegenheit von Bordeaux erkennen.

Habe ich das gesagt? Nein. Aber trotzdem habt ihr nun mal beide Spiele verloren, wie wir eben auch gegen Frankfurt.

Habe ich das gesagt? Nein. Aber trotzdem habt ihr nun mal beide Spiele verloren, wie wir eben auch gegen Frankfurt.

Ich hab auch nie gesagt, dass Frankfurt besser ist als Bremen. Sehr wohl wurde hier aber behauptet, Bordeaux wäre auf einem höheren NIveau als Bayern (''aber dass Bayern in dieser Saison mit keinem der noch vertretenen CL-Teilnehmer mithalten kann, ist sehr wahrscheinlich'') und das wollte ich so nicht stehen lassen.

Habe ich auch nicht behauptet.

Und dass hier einige der Meinung sind, dass Bordeaux Bayern wieder schlagen könnte, ist nun mal nicht so abwegig.

Freuen sich da einige nicht etwas früh über unser Ausscheiden?!?
Sicherlich sind wir bei diesem Gegner nicht der Favorit aber auch diese beiden Spiele müssen erstmal gespielt werden. Meines Wissens beginnt das Hinspiel mit 0:0 ;)

Böse Zungen behaupten sogar, dass z.B. Real und Chelsea so ihre negative Erfahrungen mit der Favoritenrolle gemacht haben. Soll auch noch nicht ganz so lange her sein! ;)

Erwischen Robben und Ribery nen Sahnetag, wird`s auch für ManU kein Kinderspiel.

Mir ist ManU als Gegner sogar lieber als z.B. ZSKA. Die besten Bayernspiele finden immer dann statt, wenn der Gegner nen Namen hat, sowohl national als auch international.

Also: Schau ma mal! :p

P.S.: Sehe die Chancen 60:40 für ManU.

Ich würde mich über ein Ausscheiden freuen, aber über das von Määänjuu. ;)

Na endlich mal ein richtiger Gegner, Rooney wird die Bayern im Alleingang aus der CL schießen, dass werden zwei geile Spieltage wenn alles normal läuft.

Bin wieder da, weil Bayern heute spielt. :D

Bayern könnte heute schon wegziehen und macht Druck auf Orks und Pillenstadt. :D

Freue mich auf eure geilen Kommentare :D Bis dann:applaus:

jo ich bring jetzt mal nen "geilen Kommentar" ... waren gut heut die Bayern ... aber kannst du ja leider jetzt nicht lesen weil du nicht mehr da bist :rolleyes: :p :lol:

Back