FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern ist selber schuld.

Alaba danke! Er hätte den Ball einfach weghauen können. Ich kann trotzdem gut leben. Nicht jedes Spiel zu gewinnen, ist klar.

;)

Es ist typisch wenn Bayern verliert, feiern überrall. Das kann ich verstehen. Fühle mich wie normal.

Bayern hat seit 19 Spiele nicht verloren, muss auch irgendwann eine Niederlage erleben.

Lieber jetzt als später restlichen 6 Spiele!

Bis dann.

Van Gaal ist sowieso so ein überschätzer Trainer, ich halte ziemlich wenig von dem, aber verglichen mit Vorgänger Grinsi, wirkt natürlich jeder Trainer wie ein Taktikgenie. Ich habs schon mal geschrieben, ohne die individuelle Klasse von Robben und ab und zu auch von Ribery, würden die diese Saison überhaupt nichts reissen.

Bayern hat verloren! Wiiiieeee Amateure, wiiieee Amateure...
Guter Spieltag heute. Siege von Leverkusen und Schalke wären jetzt in meinem Interesse, nicht nur wegen der Bauern, auch wegen unserer Platzierung!

Verdiente Niederlage und es war seit Wochen klar das man bald verlieren würde, denn seit Wochen liefert die Mannschaft nur noch Mist ab. Ich kann nur hoffen das diese Niederlage zur richtigen Zeit kam und man daraus seine Lehren zieht.

Wie einige User jetzt aber ihren Spott über Alaba ergehen lassen ist ein absolut kindisches Verhalten, denn man sollte nicht vergessen das der junge 17 Jahre alt ist und vor kurzem erst sein erstes Spiel bei den Profis gemacht hat. Noch dazu ist Alaba kein Linksverteidiger. Alaba trifft die geringste Schuld an der Niederlage, denn der Trainer muss sich fragen wieso der Junge da spielt und wieso er nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

@ klasnic17

Wenn ein Trainer in Spanien Meister wird, dazu mit einer extrem jungen und selbstaufgebauten Mannschaft mit Ajax sowohl den UEFA-Cup sowie die Champions-League gewinnt und später mit Alkmaar ebenfalls Meister wird, dann muss dieser Mann schon etwas von seinem Beruf verstehen. Man darf bei Bayern nur nicht die Augen davor verschließen, das man momentan eine Mannschaft mit 3 Topsspielern (Robben, Ribery und Lahm) hat und ansonsten nur Durschnittskicker und einige gute Talente (Müller, Badstuber, Alaba). Die Qualität fehlt im Kader einfach. Das ist der entscheidende Punkt.

Die Qualität im Kader fehlt? Auch ohne die 3 genannten top Leute hat Bayern den mit Abstand teuersten und wohl auch besten Kader der Liga. Klar, in Europa kann man von dem Team nichts Besonderes erwarten, aber die Bundesliga müsste Bayern normalerweise deutlich dominieren wie in alten Jahren. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch was vG angeht, auch in Interviews erzählt der fast ausschließlich Müll. Trappatoni ist auch einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten, aber in der Buli ein Flop.

Mein Gott, sind die Bayern dumm.... Tut schon weh, dass man mit einem so teuren Kader es nicht schafft in Frankfurt ne Führung über die Zeit zu bringen. Obwohl, eigentlich müssten sie auf die Konkurrenz bei dem Kader schon mindestens zehn Punkte Vorsprung haben. Würde sagen: Miese Arbeit Herr van Gaal.... :lol:

Back