ich traue den bayern zuhause schon nen sieg zu, auch wenn an dem tag alles passen muss..aber bei manu...oweh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, die Abwehr der Bauern ist halt kein Prunkstück. Sie sind halt in Europa nur gehobenes Mittelmaß.
Ist halt schade für die 5 Jahreswertung
Und weil ja Lyon/Bordeaux weiter kommt ist der jeweilige Verein den Bayern selbstverständlich meilenweit voraus 
Aber natürlichUnd weil ja Lyon/Bordeaux weiter kommt ist der jeweilige Verein den Bayern selbstverständlich meilenweit voraus
![]()
Meilenweit vielleicht nicht, aber dass Bayern in dieser Saison mit keinem der noch vertretenen CL-Teilnehmer mithalten kann, ist sehr wahrscheinlich und hat sich in der Gruppenphase ja auch schon, nun ja, leicht angedeutet.
Warum genau wird ManU eigentlich so gehypt, kann mir das mal jemand erklären?
Meldet man Rooney ab, sind die nix besonderes. Noch dazu wird Rooney sein lauf auch sicher bald mal enden. Nur weil er einmal nen lauf hat, sind die das absolute Überteam ? Die sind selbst mit einem Ronney in Topform, noch deutlich schwächer als in den letzten Jahren.
Es werden sicher enge Spiele und ManU ist sicher Favorit.
Aber zu behaupten Bayern wäre Chancenlos, ist echt lächlerlich und spricht nicht gerade von Fussballsachverstand.

Warum genau wird ManU eigentlich so gehypt, kann mir das mal jemand erklären?
Meldet man Rooney ab, sind die nix besonderes. Noch dazu wird Rooney sein lauf auch sicher bald mal enden. Nur weil er einmal nen lauf hat, sind die das absolute Überteam ? Die sind selbst mit einem Ronney in Topform, noch deutlich schwächer als in den letzten Jahren.
Es werden sicher enge Spiele und ManU ist sicher Favorit.
Aber zu behaupten Bayern wäre Chancenlos, ist echt lächlerlich und spricht nicht gerade von Fussballsachverstand.
Aber die Chancen stehen, v.a. da man das Rückspiel auswärts bestreiten muss bei max. 40 zu 60.
Was ich immer noch für einen Vorteil halte. Zuhause kann man vorlegen, im Rückspiel weiß man, wieviele Tore nötig sind, damit der Gegner mind. immer eins mehr schießen muss. Zudem ist man in der Verlängerung ebenfalls im Vorteil, da man bei einem eigenen Tor wieder zwei Gegentore kassieren muss um auszuscheiden.
Das ganze steht und faellt IMHO mit der Abwehr. Fuer ein Tor sind die Bayern immer gut, die Abwehrleistungen der letzten Spiele waren meiner Meinung nach nur maessig und verheißen nichts gutes gegen ManU.
Bzgl. des vermeintlichen Vorteils zu erst auswärts anzutreten sei nur angemerkt, dass in beiden achtelfinalwettbewerben jeweils 50% der teams weitergekommen sind, die zuerst daheim gespielt haben.

Außerdem sprechen die Statistiken klar für einen Vorteil, wenn man das Hinspiel zuerst auswärts bestreiten muss.
Aber natürlichUnd weil ja Lyon/Bordeaux weiter kommt ist der jeweilige Verein den Bayern selbstverständlich meilenweit voraus
![]()

Und wieviel bei den Auswärtsteams?![]()

![]()