FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
jeder hat ne eigene Meinung, und die kann ihm auch keiner nehmen

bin auch kein Fan von seinen Beiträgen, aber seine Meinung sollte man ihn schon lassen

Zitat von Lothar Matthäus;929542:
Es zeigt sich, was für ein guter Transer Arjen Robben war.

Ich behaupte mal dreist, wäre man zu Saisonbeginn diesen Wahnsinsdeal mit Real eingegangen (Sneijder/Robben für Ribery), wäre man jetzt schon durch und hätte sich in der CL nicht solche Spiele erlaubt, wie daheim gegen Turin oder in Florenz. Auch die Gomez-Millionen hätte man sinnvoller anlegen können, Tymoshchuk war ein Griff ins Klo.

Insofern bewerte ich die Personalpolitik, trotz des Robben-Transfers als allenfalls mittelmäßig. Man wird ab jetzt in der CL vor Augen geführt bekommen, wo die Schwachstellen sind. In der Liga reicht die Qualität der Konkurrenz hierzu nicht.

Naja noch reicht die Konkurrenz. Schalke hats selbst in der Hand. Da ist nichts von Dominanz wie es die Bayern Verantwortlichen einem weis machen wollen.

Wo HSV in Leverkusen nicht gelungen hat, reibe ich schon diese Woche wieder.

HSV (gegen Orks) und Dortmund (gegen Pillenstadt) werden diese Woche gewinnen. Kann kaum abwarten

Öhm ja, dann sorry. Hab extra deine Beiträge nach einer Erklärung durchsucht, aber scheinbar hab ich das übersehen. ;)

Dennoch schreibst du Mist. <_<

...
Nein, ich bin gehörlos, stehe zu offen. Viele Gehörlosen haben Probleme mit dem Deutschschreiben. Vor 5 Jahren war mein Deutsch echt katastrophal. Heute viel besser, aber nicht perfekt. Hoffe ihr versteht doch.

Trotzdem nervt er :rolleyes:

Und Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dann - und dann?
Noch ist keiner "durch" - und wenn Bayern diese Snejder/Robben für Ribery Gechcite gemacht hätte wären sie vielleicht zwar am hacke Spitze spielen und schon in der Gruppe rausgeflogen?

Gegen Freiburg reichte ein Kraftakt. Nächsten Samstag sind sie dann wohl wieder ausgeruht? Wer weiß. Ob die Bayern nun zum 23ten mal Meister werden oder ne Weißwurst auf dem Viktualienmarkt platzt interessiert doch eh nicht.

Wo HSV in Leverkusen nicht gelungen hat, reibe ich schon diese Woche wieder.

Den-langen-Siegfreid-reiben im Bett oder gefühlvolles reiben unter der Dusche?;)

"Vergessen Du musst, was früher Du gelernt!"

Also, auch wenn ich Bayern den Titel nicht wirklich gönne; von den zur Verfügung stehenden Alternativen wären sie mir das Liebste. Wenn ich Schalke oder Leverkusen feiern sehen würde, wäre ich neidisch. Die Bayern auf einem Rathausbalkon zu sehen ist für mich so alltäglich wie eine Straßenbahn zu erblicken; das kann ich ignorieren bzw. einfach weiterschalten.

Den-langen-Siegfreid-reiben im Bett oder gefühlvolles reiben unter der Dusche?;)

"Vergessen Du musst, was früher Du gelernt!"

Also, auch wenn ich Bayern den Titel nicht wirklich gönne; von den zur Verfügung stehenden Alternativen wären sie mir das Liebste. Wenn ich Schalke oder Leverkusen feiern sehen würde, wäre ich neidisch. Die Bayern auf einem Rathausbalkon zu sehen ist für mich so alltäglich wie eine Straßenbahn zu erblicken; das kann ich ignorieren bzw. einfach weiterschalten.

Bayerns Meister bedeutet für euch wie unzufrieden, besser als Schalke und Leverkusen. Ich glaube. Ihr wollt keiner von beiden Meister sehen, weil beide noch nie ein Schale erleben. Ihr habt schon mal erlebt.
Also Bayern soll besser Meister werden. :D :D

Genau, weil das dann sowieso niemanden mehr interessiert. Außer vielleicht den 573 Fans, die auf dem Marienplatz feiern. :rolleyes:

ja so ist es, warum Bayern Meister werden soll. Vor allem ihr wollt nicht, dass Orks und Pillenstadt Meister werden.

:D Selbst Bayern-Meister immer noch in der guten Stimmung mit den Fans wirklich. Habe öfter erlebt. Bayern macht so als ob er zum ersten Mal als Meister sich fühlt.

Wer behauptet eigentlich, dass wir Bayer nicht als Meister sehen wollen? Ich denke, die Mehrheit hier würde diese Reihenfolge hier gerne sehen.
Leverkusen
Bayern
Schalke
Werder
Dortmund
Hamburg

Vizekusen kann erst ab 2100 Meister werden.

Die Worte von UH scheint sich zu stimmen.

"Leverkusen wird in 100 Jahren kein Meister schaffen"
hat er im Jahr 2000 gesagt, nachdem Vizekusen am 34. Spieltag in Unterhaching verloren hat.

:D

Back