FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn ich diese scheiss Bayern sehe mit Hackfresse Ribery und Käsfresser van Gaal krieg ich das kalte Kotzen :wall::wall::wall::wall::wall:

Die schaffens immer irgendwie - die Abwehr ein Hühnerhaufen - Unterirdisch schlecht und nur aus 2 Gründen sind die weiter : Robben / Ribery !! Der Rest der Mannschaft ist absoluter Durschschnitt.

Bitte nä Runde Madrid oder ManU damit se richtig ein übergebraten kriegen !!! deklassiert sollen se werden !!!!!!!!

Bayern ist im Viertelfinale. noch Fragen ?

Wenn es dir schon egal ist, dass du inzwischen nahezu jedem User hier auf den Keks gehst, solltest du dir wenigstens Gedanken darüber machen, wie du deinen Verein hier repräsentierst. Nicht, dass hier irgendjemand eine wohlwollende Meinung von Bayern hätte, aber dass es auch auf deren Seite Leute gibt, die durchaus stichhaltig und interessant diskutieren können, haben hier schon einige mühevoll bewiesen. Und ich bin mir sicher, sie werden sich für dich schämen. Und bei so manch einem könnte wieder das Klischee des diskussionsresistenten, kindischen Bayern-Erfolgsfan aufkommen. Was ja manchmal durchaus nicht unberechtigt ist, wie man z.B. an dir sieht. Trotzdem dürfte es nicht im Interesse aller richtigen Bayern-Fans und auch nicht von dir sein.

Wenn es dir schon egal ist, dass du inzwischen nahezu jedem User hier auf den Keks gehst, solltest du dir wenigstens Gedanken darüber machen, wie du deinen Verein hier repräsentierst. Nicht, dass hier irgendjemand eine wohlwollende Meinung von Bayern hätte, aber dass es auch auf deren Seite Leute gibt, die durchaus stichhaltig und interessant diskutieren können, haben hier schon einige mühevoll bewiesen. Und ich bin mir sicher, sie werden sich für dich schämen. Und bei so manch einem könnte wieder das Klischee des diskussionsresistenten, kindischen Bayern-Erfolgsfan aufkommen. Was ja manchmal durchaus nicht unberechtigt ist, wie man z.B. an dir sieht. Trotzdem dürfte es nicht im Interesse aller richtigen Bayern-Fans und auch nicht von dir sein.

überfordere ihn nicht! ;)

Irgendwie glaube ich langsam, dass Schmolle Recht hatte. Jule ist wohl wieder da.

Freut mich das sie weiter sind, denn für die UEFA Jahreswertung ist dies enorm wichtig. Aber da ich fest davon ausgehe das Manu morgen weiter kommt dürfen die Bayern gerne in der nächsten Runde raus fliegen. Mein Wunschgegner für die Bayern ist Real Madrid, da dies früher immer tolle Spiele waren und ich hoffe einfach das es wieder so wird.

Oh Mann, jetzt nicht die "Erfolgsfan-Leier" starten, sonst kommt irgendeiner wieder mit der "Neid-Keule" und dieses Niveau hat das Werder-Forum wirklich nicht verdient...
@werder-fanatic: van Bommel war noch richtig stark, Schweini und Alaba gut, über den Rest schweige ich mich mal aus :rolleyes:

Hauptsache weiter, auch wenns glücklich und knapp war, unverdient wars sicher nicht :beer:

Mein Wunschgegner für die Bayern ist Real Madrid, da dies früher immer tolle Spiele waren und ich hoffe einfach das es wieder so wird.

genauso sehen ich das auch. auch wenn es zu 80 % sein wird das Real gewinnt, ich wuerde mich auf das spiel freuen.

wirklich, ich kann verstehen das alle hier auf sith lord aufregen.
ich bin ja auch bayern fan seit guten 18 jahren und manchmal grosskotzigkeit ausstrahlen iss ja nicht verkehrt, aber genug ist dann auch mal genug.

wenn wir jeze nun die fiorentina 90 am stueck an die wand gespielt haetten das wuerde ich mich auch hinreissen zu manch einer aussage, da wir aber nur 15 min lang gut gespielt haben sage ich nur, der herr da oben war wieder bayern fan... stimmt ja, weiter ist weiter und morgen fragt keiner mahr danach, aber ich wuensche mir das die naechsten spiel suveraener gespielt werden...

so, nun ist werder an der reihe mit valencia... das packt ihr, und ich druecke die daumen :svw_applaus:

Bayern wird bei Finanziell gesehen in die Zukunft immer vergrößert sein.

Ab 2012/2013 gibt große Regeländerung für Europa. Finanzielle Kontrolle! Bye für reiche Investoren. Real und Co müssen vor dieser stabilen gesunden Verein FC Bayern auch vor die deutschen Klubs Bremen oder Schalke zittern.

zuletzt 1995 bis 2001 beherrschten die Bundesliga ganz im Europa, ab 2002 mischten viele Investoren bei großen Klubs und deswegen können die Bayern (wenig) und Co von Deutschland finanziell nicht mithalten. Bayern schaut auf Grenze wie die anderen.
Doch schaffen die irgendwie immer öfter ins Viertelfinale. Das ist sehr gut.

Neue Regel ab 2012/2013 finde ich super.

habt ihr schon mal gehört?

http://www.kicker.de/news/fussball/...A-beschliesst-schaerfere-Finanzkontrolle.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/289/487692/text/

''Der Wettbewerb wird fairer''

UEFA-Boss Michel Platini sagte:

"Die Vereine dürfen nicht mehr ausgeben als sie einehmen. Wenn Real Madrid Kredite bekommt, die zurückgezahlt werden, habe ich damit kein Problem. Wenn ein Mäzen zwei Jahre lang einem Klub hilft und der seine Schulden nicht bezahlt, dann schon." Er fügte hinzu: "Ich will nicht der Präsident sein, der die Vereine in die Schulden treibt. Ich will auch nicht der Präsident sein, der Vereine wegen Überschuldung ausschließen muss. Ich will wieder mehr Gleichgewicht im Fußball."

Drei Jahre haben die Vereine nun Zeit, sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen. In den kommenden Jahren sollen auch mit Blick auf die weltweite Finanzkrise die Ausgaben für Transfers, Gehälter und Beraterhonorare deutlich reduziert werden.

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zeigte sich gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (SID) erfreut über die Beschlüsse:

"Wir begrüßen die Einführung des Kontrollsystems als richtigen Schritt in die richtige Richtung. Es müssen jetzt aber in den nächsten Wochen auch noch die richtigen Details für dieses System gefunden werden."

Bundesliga ist mindesten ab 2015 zurück auf Platz 1 in der Uefawertung möglich.

Back