Heute halte ich ausnahmsweise mal zu den Bayern
Ich auch!

Wird ne enge Nummer! Die Italiener wurden im Hinspiel ja derbe vom Schiri beschissen....könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sauer sind!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute halte ich ausnahmsweise mal zu den Bayern

Kann die österreichische Freude daher durchaus nachvollziehen![]()

Bayern ist im Viertelfinale. noch Fragen ?
Hier ist FC Bayern-Thread.![]()
Wenn es dir schon egal ist, dass du inzwischen nahezu jedem User hier auf den Keks gehst, solltest du dir wenigstens Gedanken darüber machen, wie du deinen Verein hier repräsentierst. Nicht, dass hier irgendjemand eine wohlwollende Meinung von Bayern hätte, aber dass es auch auf deren Seite Leute gibt, die durchaus stichhaltig und interessant diskutieren können, haben hier schon einige mühevoll bewiesen. Und ich bin mir sicher, sie werden sich für dich schämen. Und bei so manch einem könnte wieder das Klischee des diskussionsresistenten, kindischen Bayern-Erfolgsfan aufkommen. Was ja manchmal durchaus nicht unberechtigt ist, wie man z.B. an dir sieht. Trotzdem dürfte es nicht im Interesse aller richtigen Bayern-Fans und auch nicht von dir sein.

Mein Wunschgegner für die Bayern ist Real Madrid, da dies früher immer tolle Spiele waren und ich hoffe einfach das es wieder so wird.