FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@Waechter
Ich hab keinen Bock auf ein American Hockey, Basketball, Baseball Publikum oder so beim Fußball.
Und deswegen sage ich das muß so bleiben.

Mich nerven Fehlentscheidungen die ganz einfach vermieden werden können, daher bin ich für den Chip im Ball. Und das Argument, dass man dann ja weniger zu diskutieren hat, ist für mich kein Argument. Ich finde so eine Begründung nur traurig.

Und zum Einwurf: Freistöße und Ecken finde ich immer wieder interessanter als Einwürfe, daher auch gerne da die Regeländerung.

Zu

Elfmeter: Bin ich dagegen, weil ich es so wie es ist perfekt finde und eutlich spannender als den Vorschlag von van Gaal.

Chip: Bin ich auch dagegen, da es so viel interessanter ist als ohne. Man regt sich auf das seine Mannschaft ein Tor nicht bekommen und treibt die Emotionen hoch. Ausserdem nur, weil andere Sportarten nur noch auf Technik vertrauen muss es der Fußball diesem ja nicht nachmachen. Mir gefällt das System so wie es ist und finde es auch spannender.

Einwurf abschaffen: Dagegen

Schiri: Linienrichter sollten bleiben aber dafür sollte für jede Spielfeldhälfte je ein Schiri verantwortlich sein. Ansonsten kann dies gerne auch so bleiben.

Fazit: Finde keinen der Vorschläge berauschend und ich hoffe doch sehr das dies niemals so kommen wird. Desweiteren bin ich auch weiterhin gegen diese ganze Technik und das System so wie es ist gefällt mir am besten und darf gerne so weiter bestehen.

MFG :tnx:

Was läuft da? Erst bringt van Gaal sich als Bundestrainer ins Gespräch und macht dann S04 zum Titelkonkurrenten. Bis dato also wirres Zeug:D

Verlängerung/Elfmeterschießen:
Das sollte so bleiben wie es ist. Klar, oftmals riskiert keine Mannschaft mehr etwas in der Verlängerung, so dass das Spiel vor sich hin plätschert. Die Idee mit dem Spieler herausnehmen kommt dann aber wirklich doch eher den besser besetzten Mannschaften zu Gute. Dann sollte zumindest auf beiden Seiten gelost werden, welcher Spieler gehen muss.

Einwurf:
Ein immer wieder neu diskutierter Vorschlag. Damit wären die "Einschüsse" aber gefährlicher als Ecken, da man i.d.R. bessere Winkel zum Tor hat. Unsinnig, weil eine Ecke i.d.R. nach einer Torchance entsteht, ein Einwurf aber auch durch einen einfachen Pressschlag zustandekommt.

Schiedsrichter:
Solange die sich nicht gegenseitig umrennen, können da auch mehrere rumlaufen. Problematisch wird hier nur die Absprache untereinander.

Chip:
Bitte nur die Torkamera. Ich bin mir allerdings sicher, dass über kurz oder lang der Chip kommen wird.

Ich frage mich insgesamt, warum vG gerade jetzt in der Rückrunde das Fass aufmacht. Ist da irgendetwas vorgefallen?

Einwurf:
Ein immer wieder neu diskutierter Vorschlag. Damit wären die "Einschüsse" aber gefährlicher als Ecken, da man i.d.R. bessere Winkel zum Tor hat. Unsinnig, weil eine Ecke i.d.R. nach einer Torchance entsteht, ein Einwurf aber auch durch einen einfachen Pressschlag zustandekommt.

Eben, den Vorschlag finde ich richtig blödsinnig. :tnx:

Wobei ich als Schalker ganz klar dafür wäre, bei euren Standards würdet ihr dann deutlich Meister werden.

Medienwirksames Bla von vG um die Seiten der Zeitungen zu füllen.

Außerdem ist diese Diskussion doch eig. schon längst "zu Ende" geführt:

Chip im Ball wollen mehr als 50 % der Leute die irgendiwe mit Fußball zu tun haben. Geben tuts ihn nicht. Rest will max. ein Anteil von vllt. 30%, Verrückte, Naive und vG halt.

Eben, den Vorschlag finde ich richtig blödsinnig. :tnx:

Wobei ich als Schalker ganz klar dafür wäre, bei euren Standards würdet ihr dann deutlich Meister werden.

Dann heißt es immer: Spieler XY riskiert einen Einschuss statt zur Ecke zu klären.

Dann wird man die Ecken aufwerten wollen und es kommt wieder zum Dauerbrenner meiner Kindheit: Drei Ecken, ein Elfer.

Wenn ich mich in Europa so umsehe, hätte ich ja Verständnis, wenn andere Ligen irgendwelche Vorschläge machen, um wieder mehr Zuschauer in die Stadien zu bekommen. Die Buli boomt doch ohne Ende.

Man sollte höchstens mal darüber nachdenken, wie man es hinbekommt, z.B. bei roten Karten die richtigen Mannschaften zu belohnen und zu bestrafen und nicht Mannschaften, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Man sollte höchstens mal darüber nachdenken, wie man es hinbekommt, z.B. bei roten Karten die richtigen Mannschaften zu belohnen und zu bestrafen und nicht Mannschaften, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

mh das kommt wohl drauf an wie man das sieht oder? sieht man es als belohnung für den gegner oder als strafe für den spieler. es sind persönliche strafen und der spieler muss da mh persönlich für haften, weil er nicht spielen darf.

Ja Chrisi....wir wissen dass er Österreicher ist! ;)

Bin gespannt ob hier gleich noch jede Menge Holländer, Franzosen, Belgier usw. auftauchen, die sich freuen, dass sie einen Landsmann in der Startaufstellung haben?!? :D

Ja Chrisi....wir wissen dass er Österreicher ist! ;)

Bin gespannt ob hier gleich noch jede Menge Holländer, Franzosen, Belgier usw. auftauchen, die sich freuen, dass sie einen Landsmann in der Startaufstellung haben?!? :D

Die Holländer, Franzosen und Belgier verfügen aber über mehr als drei Landsleute, die Fusball spielen können...

Kann die österreichische Freude daher durchaus nachvollziehen ;)

:D :lol:

Back