FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
war nuernburg nun so gut oder faengt bayern an nachzulassen... ?
warum wurde robben in der 46ten ausgewechselt ?

morgen bin sowas von ein werder fan :D

Egal FC Bayerns Rekord in Siegserie hat schon 15. :D

Aber für innerhalb einer Saison muss nicht sein. ;)

Solche Siegserie muss auch irgendwann beendet werden. Ab nächste Woche wird richtig starten. ;)

Bin sehr zufrieden. Ihr seid am Zug morgen.

DAS glaube ich dir nicht, egal.
Aber vielleicht läuft es an diesem We für euch besser.Bis jetzt hat euch die Siegesserie nur soweit geholfen, dass ihr an Bayer dran bleibt, sie aber nie überholen konntet.
Kann sein, es reicht dieses Mal dafür schon bzw. nur ein Unentschieden.

Egal FC Bayerns Rekord in Siegserie hat schon 15. :D

Aber für innerhalb einer Saison muss nicht sein. ;)

Solche Siegserie muss auch irgendwann beendet werden. Ab nächste Woche wird richtig starten. ;)

Bin sehr zufrieden. Ihr seid am Zug morgen.

Naja zufrieden bin ich zwar nicht wirklich, aber es gibt schlimmeres, als nach einer englischen Woche auswärts 1:1 zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass Bremen uns morgen zur ersten Tabellenführung seit gefühlten 200 Spieltagen verhilft :p

Nürnberg war ganz gut organisiert, das Spiel insgesamt war aber sehr lahm. Bayern hatte 3 gute Torchancen und Nürnberg bis auf das Tor gar keine. Unentschieden geht schon in Ordnung, ich fand, die Bayern haben einfach jetzt die Quittung für die letzten Spiele bekommen, bei denen sie ja auch schon nicht mehr so gut gespielt haben. Tja, das hat man davon, wenn man an seinem Geburtstag Fussball schaut :rolleyes: egal, ich geh jetzt trotzdem feiern, gibt ja gottseidank wichtigeres :beer:

bin morgen natürlich Werder-Sympathisant hoch 3, dann können doch alle zufrieden sein :applaus:

Bayern muss das Spiel gewinnen, allein die Chancen vom Gomez :lol:....aber mir solls recht sein :D

Auch wenn LEV morgen verliert haben sie natürlich die Möglichkeit im direkten Vergleich mit den Bazis wieder die Tabellenführung zu erlangen. Was ich stark hoffe. Boaaaar nicht auszuhalten dieses "Mia san mia" (oder so ähnlich :rolleyes:)

@werderaner82

Wäre ja nichts Neues - wenns drauf ankommt :p.
Aber bisher haben sie sich ja entgegen aller Erwartungen ganz gut präsentiert :).

Back