Die Werderfans fragen sich jetzt wahrscheinlich: "Wie, jetzt kommt noch so einer ausm Loch gekrochen, hört das denn nie auf!?"
Wie kommst du darauf ?
Das Forum ist doch selbstredend nicht nur für Werder - Fans.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werderfans fragen sich jetzt wahrscheinlich: "Wie, jetzt kommt noch so einer ausm Loch gekrochen, hört das denn nie auf!?"
Ihr werdet im nächsten Woche am Sonntag Neverkusen wegkegeln, wenn ihr in die EL wollt.![]()
Da werden wir durch den Sieg gegen die Schalker in Berlin landen, wenn wir nicht sogar noch das Unmögliche möglich machen und am Ende auf Platz 3 landen.

Das habe ich ihm auch schon versucht verständlich zu machen.

Erdkunde ist auch nicht so Dein Ding, oder?!? Mach weiter....wir finden noch was das du kannst!![]()

Wir...? Bist du hier neuerdings der Gruppenleiter...?
Hatte ich eben schon gelesen, nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe. Allerdings hast du ja auch nur das Reglement erwähnt. Ich gehe ja noch nen Schritt weiter und behaupte, dass wir den Pokal gegen Schalke gewinnen werden.![]()

Das war auch kein Vorwurf.
Wenn dein letzter Satz Wirklichkeit wird, dann lade ich dich ein oder schicke dir ne Kiste Bier und ein 0,7 Liter Glasmantelgeschoss.![]()
ich behaupte das gleiche
krieg ich dann auch was ? mir reicht auch nur die Kiste
@ Waechter:
In der EL seid ihr auf jeden Fall, wenn ihr euch gegen Augsburg durchsetzen könnt. Im Finale treft ihr ja dann auf uns...und wir sind als deutscher Meister zu diesem Zeitpunkt ja bereits für die CL qualifiziert ;-)
Aus der Sicht unserer Quali ist es doch egal, wer das andere HF gewinnt.
Fast. Gewinnt So5 könnte es spannend werden. Aber aktuell sind es sowieso nur 2 Punkte Abstand auf einen EL-Platz.
Hallo erstmal,
endlich hab ich mich durchgerungen von der passiven Leserschaft der letzten Jahre in die aktive Rolle zu schlüpfen (kostet halt uuunendlich Überwindung sich anzumelden). Die Werderfans fragen sich jetzt wahrscheinlich: "Wie, jetzt kommt noch so einer ausm Loch gekrochen, hört das denn nie auf!?" Dazu halt ichs mit Gilgalad, ihr habt einfach die angenehmste Diskussionskultur und die üblichen Kabbeleien bewegen sich fast immer im amüsanten Rahmen, also lebt damit, dass sich hier Bayernfans rumtreiben und nehmts als Kompliment
Zur Stadionfinanzierung: Unseriös finde ich zwar den falschen Ausdruck, denn das hat immer diesen Beigeschmack des Korrupten/Kriminellen, aber naiv waren die Kalkulierungen bestimmt. Wie Ziffzer in dem SportInside-Filmchen schon andeutet, man hat die laufenden Kosten falsch kalkuliert, die 60er zahlen weniger Miete etc. Was aber bitte, trotz der 7M Verlust nicht übersehen werden darf, ist die Habenseite, nämlich ein modernes Stadion als Sachwert samt der anfallenden Rendite, die wohl auf Dauer höher ausfallen sollte als ein Festgeldkonto. Unseriös wäre es, wenn die Bayern ihre Schulden/Verluste nicht mehr bedienen könnten, aber da ist man wohl weit davon entfernt.
Kurz gesagt: Naivität ist genausowenig unseriös wie Dummheit kriminell ist (Gottseidank, sonst säßen auch die meisten unserer Kicker im Gefängnis).
Das war auch kein Vorwurf.