FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aufstellung der Bayern:

rensing
lahm badstuber demichelis lell
tymo van bommel ribery robben
gomez müller

Naja ein paar "Schwachstellen" die Fürth nützen könnte sind ja durchaus dabei. :p

Wo bitte profitieren wir denn direkt davon? Und selbst wenn, würde ich nicht zu den Bayern halten.

Wenn wir 6. werden und international nicht dabei sind, dann erkläre ich es dir noch einmal.

Aber wenn es dir Spaß macht deine geliebten Bayern anzufeuern, nur zu.

Oh, da will jemand provozieren. Hast mich auf dem richtigen Fuß erwischt.

Weißt du, nicht jeder kann Fan von 27 Vereinen und Ländern sein, wie andere Schnacker oder [editiert von YPS: das muss nicht sein]. Daher gehört mein Herz auch nur Werder und ich wünsche diesem auch nur das Beste. Und wenn das heißt, dass ein Gewinn der CL von Bayern meinem Verein helfen kann, dann weiß ich schon warum ich Bayern nicht immer das Schlechteste wünschen muss.

Der Fürther, der den Strafstoß verursacht hat, ist übrigens Stephan Fürstner, ein Ex-Bayer. Einfach nur mal so für die Verschwörungsanhänger hier :D

Wenn wir 6. werden und international nicht dabei sind, dann erkläre ich es dir noch einmal.

Oh dann verpassen wir die ach so wichtige Europa League.

Weißt du, nicht jeder kann Fan von 27 Vereinen und Ländern sein, wie andere Schnacker oder *. Daher gehört mein Herz auch nur Werder und ich wünsche diesem auch nur das Beste. Und wenn das heißt, dass ein Gewinn der CL von Bayern meinem Verein helfen kann, dann weiß ich schon warum ich Bayern nicht immer das Schlechteste wünschen muss.

Ja klar ich will provozieren, wer fängt denn wohl immer an das bist ja wohl du, dass einzigste mal das ich dich kommentiert habe war glaube in dem games thread und da war ich sachlich.

Weiß auch nicht warum du dich so aufregst, für mich(vielleicht auch andere) hat es nunmal so den Anschein das du den Bayern sehr zugetan bist.

Aber entschuldige vielmals wollte dich ja nicht beleidigen.

Und 27 Vereine ja könnte hinkommen, ich mag Werder, Juve und bin dem englischen Fußball zugetan und bei Ländern bin ich Italien Fan und mag auch England. Da stehe ich dazu und wüsste auch nicht was daran verwerflich wäre.

Und überhaupt warum ignorierst du mich nicht einfach, denn wir harmonieren mal überhaupt nicht, es gibt wohl keine Sache in der Welt bei der wir uns einig wären, von daher können wir uns diese ganzen Diskusionen auch schenken.

Dir noch einen schönen Abend.

Oh dann verpassen wir die ach so wichtige Europa League.

Stimmt. Wir werden schon Probleme bekommen ohne CL-Gelder und daher wird es wohl zu Verkäufen kommen müssen. Und wozu dann noch die Gelder der EL? Verkaufen wir eben 3 Stammspieler.

Ja klar ich will provozieren, wer fängt denn wohl immer an das bist ja wohl du, dass einzigste mal das ich dich kommentiert habe war glaube in dem games thread und da war ich sachlich.

Was hat das jetzt mit dieser Diskussion zu tun? Du haust da nen dämlichen Spruch von wegen Totschlagargument raus, den ich ebenso bei allen anderen Usern zitiert und meinen Senf dazu gegeben hätte.

Weiß auch nicht warum du dich so aufregst, für mich(vielleicht auch andere) hat es nunmal so den Anschein das du den Bayern sehr zugetan bist.

Aber entschuldige vielmals wollte dich ja nicht beleidigen.

Tja, dann weißt du jetzt ja, wie ich darauf reagiere. Aber wenn jemand eine große Abneigung gegen Bayern hat und man diesen Leuten dann nicht zustimmt, dann muss man wohl damit rechnen, dass sie nicht versuchen nachzudenken. Dann ist es ja einfacher wenn man diese dann einfach als Bayernsympathiesanten abstempelt.

Und 27 Vereine ja könnte hinkommen, ich mag Werder, Juve und bin dem englischen Fußball zugetan und bei Ländern bin ich Italien Fan und mag auch England. Da stehe ich dazu und wüsste auch nicht was daran verwerflich wäre.

Gut, Fußball ist für mich vielleicht etwas anderes als für dich. Ich könnte z.B. niemals ohne Fußball, oder besser gesagt ohne Werder, leben. Und ich spreche da auch schon von Liebe für den Verein. Und die Liebe ist es wert auch nur ihr treu zu sein. Und Werder ist eben nicht so ein Dreckstück wie so manche Frau die ich kennen gelernt habe. Und vielleicht verstehst du nun warum es für mich etwas seltsam ist, wenn man mehr als nur einen Verein hat.

Und überhaupt warum ignorierst du mich nicht einfach, denn wir harmonieren mal überhaupt nicht, es gibt wohl keine Sache in der Welt bei der wir uns einig wären, von daher können wir uns diese ganzen Diskusionen auch schenken.

Dir noch einen schönen Abend.

Warum stellst du mir diese Frage und nicht dir selbst? Klar könnten wir uns ignorieren, müssen wir aber nicht. Und wie du siehst, hast du daran ja anscheinend auch kein Interesse. Also zicken wir uns gegenseitig weiter an.

Den schönen Abend wünsche ich dir übrigens auch!

Weißt du, nicht jeder kann Fan von 27 Vereinen und Ländern sein, wie andere Schnacker oder *. Daher gehört mein Herz auch nur Werder und ich wünsche diesem auch nur das Beste. Und wenn das heißt, dass ein Gewinn der CL von Bayern meinem Verein helfen kann, dann weiß ich schon warum ich Bayern nicht immer das Schlechteste wünschen muss.

:stirn: Nettes Niveau. Ich hab den Post mal gemeldet

Back