suche nen livestream für gleich, kann mir da wer helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von koma-känguruh;870025:suche nen livestream für gleich, kann mir da wer helfen?

Zitat von [Sportfreund];870054:Wenn Fürth und Osnabrück es heute beide schaffen, mache ich heute nackt ein paar Purzelbäume im Schnee.

Aufstellung der Bayern:
rensing
lahm badstuber demichelis lell
tymo van bommel ribery robben
gomez müller
Naja ein paar "Schwachstellen" die Fürth nützen könnte sind ja durchaus dabei.![]()
Jaaaaa, die Bayern vom dem Aus!
Fürth führt zu Hz. absolut verdient mit 2:1:applaus:![]()

Was kostet euch eigentlich so nen Elfer?![]()
Van Gaal bei Sky:
Ich werde nicht sagen, was ich in der Halbzeit gesagt habe. Es wird laut gewesen sein...
![]()
![]()
Ja, wenn der eigene Verein vom Weiterkommen anderer Vereine profitieren kann, dann ist es ja das Totschlagargument schlechthin ...
Wo bitte profitieren wir denn direkt davon? Und selbst wenn, würde ich nicht zu den Bayern halten.
Aber wenn es dir Spaß macht deine geliebten Bayern anzufeuern, nur zu.
Wenn wir 6. werden und international nicht dabei sind, dann erkläre ich es dir noch einmal.
Oh, da will jemand provozieren. Hast mich auf dem richtigen Fuß erwischt.
Weißt du, nicht jeder kann Fan von 27 Vereinen und Ländern sein, wie andere Schnacker oder *. Daher gehört mein Herz auch nur Werder und ich wünsche diesem auch nur das Beste. Und wenn das heißt, dass ein Gewinn der CL von Bayern meinem Verein helfen kann, dann weiß ich schon warum ich Bayern nicht immer das Schlechteste wünschen muss.
Oh dann verpassen wir die ach so wichtige Europa League.
Oh dann verpassen wir die ach so wichtige Europa League.
Ja klar ich will provozieren, wer fängt denn wohl immer an das bist ja wohl du, dass einzigste mal das ich dich kommentiert habe war glaube in dem games thread und da war ich sachlich.
Weiß auch nicht warum du dich so aufregst, für mich(vielleicht auch andere) hat es nunmal so den Anschein das du den Bayern sehr zugetan bist.
Aber entschuldige vielmals wollte dich ja nicht beleidigen.
Und 27 Vereine ja könnte hinkommen, ich mag Werder, Juve und bin dem englischen Fußball zugetan und bei Ländern bin ich Italien Fan und mag auch England. Da stehe ich dazu und wüsste auch nicht was daran verwerflich wäre.
Und überhaupt warum ignorierst du mich nicht einfach, denn wir harmonieren mal überhaupt nicht, es gibt wohl keine Sache in der Welt bei der wir uns einig wären, von daher können wir uns diese ganzen Diskusionen auch schenken.
Dir noch einen schönen Abend.
Wenn wir 6. werden und international nicht dabei sind, dann erkläre ich es dir noch einmal.
Oh, da will jemand provozieren. Hast mich auf dem richtigen Fuß erwischt.
Weißt du, nicht jeder kann Fan von 27 Vereinen und Ländern sein, wie andere Schnacker oder *. Daher gehört mein Herz auch nur Werder und ich wünsche diesem auch nur das Beste. Und wenn das heißt, dass ein Gewinn der CL von Bayern meinem Verein helfen kann, dann weiß ich schon warum ich Bayern nicht immer das Schlechteste wünschen muss.