FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Weißt du koH85, in manchen Situationen würde ich mich sogar selber als F* bezeichnen, aber nen Spieler an die Wand wünschen? Nee, soweit gehe ich nicht.

Und nur damit du es weißt: Ich habe schon bewusst auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehauen und befürworte sogar die VW. Aber manchmal muss man eben auch mal deutlich werden, wenn man als Bayernanhänger bezeichnet wird. Und ich glaube, in dem Punkt hat mich Mr. White auch verstanden.

Um wieder zum Thema zu kommen:

@CeKay
Hast du das komplette Spiel gesehen oder die Konferenz? Ich habe nämlich mehr bei Augsburg reingeguckt und nur ab und zu den Bayern geschaltet. Aber was ich gesehen habe, war in der ersten Hälfte ja wirklich nicht so berauschend von den Bayern.

Och, mit euch haben wir diese Saison ja nicht viel zu tun. Wahrscheinlich dürfen wir euch sogar öfters mal die Daumen drücken, wenn ihr gegen unsere Konkurrenten spielt. Wobei, dann ist man ja einer von euch, selbst wenn wir davon profitieren. ;)

Och, mit euch haben wir diese Saison ja nicht viel zu tun. Wahrscheinlich dürfen wir euch sogar öfters mal die Daumen drücken, wenn ihr gegen unsere Konkurrenten spielt. Wobei, dann ist man ja einer von euch, selbst wenn wir davon profitieren. ;)

Pah...wieder so ein neumodischer Erfolgsfan! :D

Nicht aufregen Waechter! Wenn man das Thema nüchtern, intelligent und ohne verblendeten Hass betrachtet, so wie Du es tust, dann kommt das bei der Stammtischparolen-Fraktion eben nicht sonderlich gut an! ;)

Zum Spiel:

Klassischer Verlauf! Man unterschätzt den Gegner, führt nach 5 Min. mit 1:0 und fährt danach das Betriebssystem in den Ruhemodus. Die Kleeblätter haben da aber leider nicht mitgemacht und uns teilweise in HZ1 derbe vorgeführt. In der Halbzeit dann Generalanschiss durch unseren holländischen Fußballlehrer. (Keine Ahnung wie der das mit seinem langsamen Deutsch macht). Es zeigte jedenfalls Wirkung. In HZ2 dann "normale" Leistung und 5 mal eingenetzt. Halbfinale jetzt in Gelsenkirchen, danach bayrisches Derby in Berlin.:p:D

@CeKay
Hast du das komplette Spiel gesehen oder die Konferenz? Ich habe nämlich mehr bei Augsburg reingeguckt und nur ab und zu den Bayern geschaltet. Aber was ich gesehen habe, war in der ersten Hälfte ja wirklich nicht so berauschend von den Bayern.

Hab das ganze Spiel gesehn. Finds nur etwas schade für die Fürther - ein 2-6 klingt am Ende schlimmer als es in Summe war.

Diesmal ein Pechlos für Bayern. Sie müssen ja bei den Orks spielen.

FC Bayern ist FC Bayern, kann auch überrall gewinnen.

Das ist unglaublich, wie dieses Orks-Forum nach dem Auslosung bebte. Sie schreien nach Heimspiellos. Omg :eek:

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Und ich sehe bei mir auch nichts unter meinem Nick, sondern unter meinem Wohnort. ;)

Stand heute würde ich sagen, dass es ein Finale Werder-Schalke geben wird. Solange wir aber weiterkommen, ist mir der Gegner im Finale egal.

achja die gute alte zeit :D
ja unter dem wohnort mein ich ja auch alter korinthenkacker :D:beer:
dachte das sehen auch alle anderen sorry
bei deinem tipp sind wir uns aber einig :svw_applaus:

Ich glaube in der momentanen Verfassung würden die Bayern selbst gegen Leverkusen einen verdienten Sieg einfahren. Auf der anderen Seite kann es unangenehmer sein, gegen den taktisch-versierten Fußball von Magath zu spielen, wo die Bayern erhebliche Probleme bekommen könnten/werden. Ist auf jedenfall schwer, einen Tipp für diese Begegnung abzugeben. Wird ein sehr interessantes Halbfinale, worauf ich mich schon freue, vorausgesetzt wir erreichen das Finale :)

Stand heute würde ich sagen, dass es ein Finale Werder-Schalke geben wird. Solange wir aber weiterkommen, ist mir der Gegner im Finale egal.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube das Bayern in dieser Saison jeden Gegner schagen kann. Mit Robben und Ribery in Hochform sind selbst Teams wie Barcelona zu schlagen. Abwarten...

Jedenfalls darf Werder keinesfalls im Finale gegen Bayern gewinnen, denn ich wohne ab April in Bremen und da wäre ein grün-weißes Fahnenmeer unerträglich für mich. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube das Bayern in dieser Saison jeden Gegner schagen kann. Mit Robben und Ribery in Hochform sind selbst Teams wie Barcelona zu schlagen. Abwarten...
Ribery glaubt ja auch noch an den Gewinn der CL diese Saison. :rolleyes:
Irgendwie ist das Selbstbewusstsein bei euch im Süden schon wieder in Überheblichkeit geswitcht. Nur mit Robben und Ribery gewinnt man auch keine Turniere oder Meisterschaften.

Ribery glaubt ja auch noch an den Gewinn der CL diese Saison. :rolleyes:
Irgendwie ist das Selbstbewusstsein bei euch im Süden schon wieder in Überheblichkeit geswitcht. Nur mit Robben und Ribery gewinnt man auch keine Turniere oder Meisterschaften.

Ja so sind wir halt. :)

Überheblichkeit wäre es, wenn ich sagen würde das wir die schlagen werden, aber zu sagen das man solche Teams schlagen kann hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Warum auch nicht? Barca oder Real sind nicht unschlagbar und Bayern ist nicht mehr so schlecht wie im letzten Jahr und es werden sicherlich nicht nochmals wichtige Abwehrspieler wie im letzten Jahr ausfallen. Mit taktischer Disziplin und enormer Einsatzbereitschaft sowie den Ausnahmespielern Robben und Ribery kann da eventuell schon was möglich sein, aber erstmal muss Florenz geschlagen werden.

In Sachen DFB-Pokal Halbfinale zwischen SO4 - Bayern sehe ich die Chancen 50 zu 50 %, da die Orks ein Heimspiel haben und Quälix ja auch ein gewiefter Taktiker und Trainerfuchs ist.. Wird hoch interessant. Bin gespannt und werde es mir in aller Ruhe anschauen (vorausgesetzt das Werder bereits im Finale steht, was ich annehme und stark hoffe). In Sachen CL. traue ich den Bayern auch alles zu, wenn die Tagesform immer stimmt und die ihr volles Repertoir abrufen können (wobei ich absolut nichts für Bayern übrig habe..., aber was interessiert mich Barcelona, Chelsea und CO..)- In der CL. geht es mir primär um den deutschen Fußball (auch im Hinblick auf die "UEFA-5 Jahreswertung).

Back