FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mir ist es lieber die Bayern scheitern im Achtelfinale der CL als dass sie uns in der Europa-Dingens begegnen. Anstatt gegen die Bayern würd ich lieber gegen Diego & Co im Finale spielen :applaus:

Bist du etwa einer der Ahnungslosen, die bei Misserfolg Diego zurückholen wollen

Ich will ihn hier gar nicht mehr sehen!

Diese Aussage darfst du gerne jedes Mal zur Bewertung heranziehen, wenn ich was zu Diego sage.

und bei Erfolg selbigen als Ballverschlepper bezeichnen, der das Spiel langsam macht?

Ich mag keine zu eigensinnigen Spieler und keine Spieler, die schneller fallen als sie müssten. Ist übrigens auch etwas, woran Marin noch stark arbeiten muss. Wobei er da mir da bisher noch nicht so negativ aufgefallen ist wie Diego. Aber DAS ist der Grund, warum ich Diego hier nicht mehr sehen möchte.

Weißt du, nur weil hier wahrscheinlich über 70% aller User eine andere Meinung haben, teile ich sie deswegen noch lange nicht. Mich als evtl. Ahnunglosen zu bezeichnen ist aber ein selten dämliches Eigentor gewesen, mein kleiner Bayernhasser.

Ich möchte kritisch und selbstkritisch darauf hinweisen, dass doch noch in dieser Saison wahrscheinlich alles für Bayern München zu laufen scheint.

Das Weiterkommen in der CL haben sie nunmehr selbst in der Hand, und Juventus macht auf mich derzeit einen derart schwachen Eindruck, dass Bayern - vor allem wenn Ribery und/oder Robben mitmachen - durchaus Favorit in dieser Begegnung ist.

Und in der Bundesliga haben sie ein derart leichtes Restprogramm, dass sie bis zum Ende der Hinrunde zumindest noch auf den 2. Platz kommen dürften. zumal sich die Kunkurrenz auch nicht absetzt.

Das alles kann wohl auch van Gaal nicht verhindern.

Euagoras

Und da sind mir im Übrigen noch 2 Dinge zu Bayern aufgefallen:

1. Vorgestern ist U.Hoeneß mit einem Bambi geehrt worden. Ich hätte es als ein Mindestmaß an Anstand gefunden, wenn er sich wenigstens bei der jungen Dame öffentlich bedankt hatte, die kurzfristig eingesprungen ist und ihre Laudatio wirklich gut gehalten hat.

2. Im CL-Spiel gegen Haifa wurde informiert, dass die ganze Mannschaft von Haifa etwa einen Marktwert von 12 Mio. € hat (und Gomez allein 30 Mio.) etc etc.. Wo bleibt da eigentlich der markerschütternde Aufschrei der Bayern-Oberen über mangelnd Wettbewerbsgleichheit ???

Euagoras

Morgen gewinnt Stuttgart in Leverkusen. Bei Bayern wird`s morgen lange 0:0 stehen, dann bringt der holländische Führer Toni ins Spiel, der stochert den Ball in der 90. Minute über die Linie zum 1:0, rennt anschließen zum Trainer und springt ihm in die Arme. Klarer Gewinner des Spieltags werden mal wieder die Bayern sein.

Glaube ich nicht dran. Hannover ist momentan relativ stabil, da ist zu Hause auf jeden Fall ein Remis drin und bayern hat bisher noch recht wenig geduselt also können sie das morgen auch lassen.

Morgen gewinnt Stuttgart in Leverkusen. Bei Bayern wird`s morgen lange 0:0 stehen, dann bringt der holländische Führer Toni ins Spiel, der stochert den Ball in der 90. Minute über die Linie zum 1:0, rennt anschließen zum Trainer und springt ihm in die Arme. Klarer Gewinner des Spieltags werden mal wieder die Bayern sein.

Und ich soll dann wirklich den ganzen Abend nur noch am kotzen sein!? Neeeee, das gibt ein bitteres 0:0 oder nen Sieg von Hannoi, so sehe ich das!!!

Back