Mir ist es lieber die Bayern scheitern im Achtelfinale der CL als dass sie uns in der Europa-Dingens begegnen. Anstatt gegen die Bayern würd ich lieber gegen Diego & Co im Finale spielen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit kann ich leben. bayern fliegt im achtelfinale,juve verliert das finale gegen werder und diego kommt zurück nach bremen

am besten Wolfsburg - Stuttgart in der CL und Werder - Hertha in der ELich wäre ja für 2 deutsche finals![]()
das das nicht ganz ernstgemeint war weißt du schon, oder?
Meins schon. Ich möchte weder Diego hier wieder haben, noch gönne ich irgendeinem italienischen Verein ein Weiterkommen. Und Bayern darf gerne die CL gewinnen.
Was hast du gegen Diego? Bist du etwa einer der Ahnungslosen, die bei Misserfolg Diego zurückholen wollen und bei Erfolg selbigen als Ballverschlepper bezeichnen, der das Spiel langsam macht?
Bist du etwa einer der Ahnungslosen, die bei Misserfolg Diego zurückholen wollen
und bei Erfolg selbigen als Ballverschlepper bezeichnen, der das Spiel langsam macht?
18 Mio weniger Umsatz als letztes Jahr........ganz schwach.

Morgen gewinnt Stuttgart in Leverkusen. Bei Bayern wird`s morgen lange 0:0 stehen, dann bringt der holländische Führer Toni ins Spiel, der stochert den Ball in der 90. Minute über die Linie zum 1:0, rennt anschließen zum Trainer und springt ihm in die Arme. Klarer Gewinner des Spieltags werden mal wieder die Bayern sein.