FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
wenn die Auszüge in der heutigen Bild Zeitung von Uli bzgl Lahms stimmen und er das wirklich so gesagt hat, muß man an den intellektuellen Fähigkeiten des Mannes ernsthafte Zweifel hegen (was ich seit geraumer Zeit tue).

Einen Leistungsträger (und seinen Berater gleich mit) so öffentlich in den Senkel zu stellen ist dermaßen selten dämlich. Allem Anschein nach wollen sie ihren linken AV unbedingt zur nächsten Saison in Barca bewundern.

Vielleicht brauchen sie auch einfach Geld für neue Spieler, den das Audi Geld geht ins Stadion, das Telekom Geld braucht man um diese Mannschaft zu Bezahlen und um das ach so große Festgeldkonto soll es ja nicht mehr so gut stehen. Da wäre es für UH schön wen er ein grund hat Lahm zu verkaufen so nach dem motto er steht nicht mehr hinter Bayern und ist gedanklich schon weg.

Ich finds geil, wie sich die Bayern immer gegenseitig zerfleischen :applaus::applaus::D

Geile Aktionen von Lahm & Toni, schade das Robben kein Rot gesehen hat, er stand ja kurz vor der Roten Karte.

Weihnachten in München ? Kann ausfallen beziehungsweise es wurde um nen paar wochen nach vorne verschoben, denn dort brennt ja jetzt schon der Baum :applaus::applaus:

Ich hoffe, der Herr van Gaal ist noch laaange, laange Trainer in München. Nämlich mit seiner Arroganz bzw. seiner ganzen Art passt er zu den Bayern wie die Faust aufs Auge.

Herrlich, alle Jahre wieder, und das mit den Millionen-Ausgaben :lol::lol:

Man muss eigentlich Lahms Intelligenz schon länger in Frage stellen. Man erinnere sich nur an die peinliche Schleichwerbeaktion für diese Fussballschuhe damals auf sport1.de oder den an Lächerlich- und Peinlichkeit grenzenden Werbespot für die BILD. Für Kohle macht der Typ doch alles mit und seit diesen Aktionen ist der kleine Bengel für mich einer der unsympathischsten Fussballspieler.

Man muss eigentlich Lahms Intelligenz schon länger in Frage stellen. Man erinnere sich nur an die peinliche Schleichwerbeaktion für diese Fussballschuhe damals auf sport1.de oder den an Lächerlich- und Peinlichkeit grenzenden Werbespot für die BILD. Für Kohle macht der Typ doch alles mit und seit diesen Aktionen ist der kleine Bengel für mich einer der unsympathischsten Fussballspieler.

Jupp! Lahm ist eben nicht der Cleverste und hat eben einen Berater, der weiss wie er richtig Kohle aus dem Jungen quetscht.

Also tut mir leid, aber da finde ich die "trotzige" Aussage von Hoeneß, Lahm habe die Meinung er sei ein guter Rechtsverteidiger exklusiv, noch deutlich dämlicher.

Ein echtes Eigentor, müsste man doch mit recht Fragen: Wenn Hoeneß Lahm NICHT als guten Rechtsverteidiger sieht, warum holt man dann keinen vernünftigen RV? Warum lässt der Trainer van Gaal Lahm dann dort wieder und wieder spielen?
Völlig dämliche Aussage von Hoeneß.

Lahms Aussagen haben in der Öffentlichkeit sicher nichts zu sachen. Der Zeitpunkt ist ebenso mist. Keine Frage.
ABer die Kritik an der Transferpoltik an sich ist so falsch nicht.

Lahms Aussagen haben in der Öffentlichkeit sicher nichts zu sachen. Der Zeitpunkt ist ebenso mist. Keine Frage.
ABer die Kritik an der Transferpoltik an sich ist so falsch nicht.

Da gebe ich dir Recht, dass sowas eigentlich intern geklärt werden müsste. Aber für uns ist das doch toll, so sehen wir wie der Verein sich selbst zerfleischt. Ist doch schön....

Wer weiß warum der Lahm das getan hat. Vielleicht hat er ja die Schnauze voll und will weg und mit solchen Aussagen, treibt er vielleicht seinen Verkauf nur an. Denn so toll soll er ja nicht sein laut Hoeneß :lol:

.

Wer weiß warum der Lahm das getan hat. Vielleicht hat er ja die Schnauze voll und will weg und mit solchen Aussagen, treibt er vielleicht seinen Verkauf nur an. Denn so toll soll er ja nicht sein laut Hoeneß :lol:

Glaube nicht, dass Lahm so weit denkt. Wie gesagt sehe da eher seinen Berater hinter stehen, der seinen Spieler bei einer großen europäischen Mannschaft unterbringen will. Er sieht, dass Lahm seinen Wert bei den Bayern nicht mehr steigern kann, weil die Bayern schlich international keine besondere Rolle mehr spielen.

@florian meyer, du flachpfeife: versucht, im sportstudio auch noch dumm rumzureden, anstatt einfach zuzugeben, dass er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat, robben dafür rot zu zeigen. seine argumentation wird übrigens hier völlig entkräftet:

http://www.myvideo.de/watch/3734875/Diego_Rote_Karte_gegen_Frankfurt

es macht spaß, die bayernbevorzugung zu beweisen

Florian Meyer ist nicht umsonst "Schiri des Jahres" geworden. Mein einer das ginge ohne das OK von der Säbener-Str?

Also wenn man jetzt GANZ genau ist:

Diego geht mit der Schulter voraus, Robben mit der Brust.
Das ist schon mal potenziell gefährlicher.

Das Robben so aufspringt und auf den Spieler zueilt ist egal. Ich würde auch nicht von einer Tätlichkeit sprechen.

Beide (auch Diego) hätten gelb bekommen müssen.

Doch das sich dann Robben (anscheinend) laut beim Schiri beschwert hätte die zweite Gelbe nach sich ziehen müssen.

Also wenn man jetzt GANZ genau ist:

Diego geht mit der Schulter voraus, Robben mit der Brust.
Das ist schon mal potenziell gefährlicher.

Das Robben so aufspringt und auf den Spieler zueilt ist egal. Ich würde auch nicht von einer Tätlichkeit sprechen.

Beide (auch Diego) hätten gelb bekommen müssen.

Doch das sich dann Robben (anscheinend) laut beim Schiri beschwert hätte die zweite Gelbe nach sich ziehen müssen.

Sorry, dass ist ne Tätlichkeit.... Das ist völlig egal, ob Brust, Hand oder Schulter. Zudem ist und bleibt es mehr als grob unsportlich. Das war ne typische Entscheidung pro Bayern, wie wir sie seit Jahren kennen.

Back