Edit: laut Wikipedia wurde sich im Februar 2009 auf den endgültigen Wechsel geeinigt.
Ok! Dann streich den Satz mit Hummels...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: laut Wikipedia wurde sich im Februar 2009 auf den endgültigen Wechsel geeinigt.

Ok! Dann streich den Satz mit Hummels...![]()

Ist im Prinzip eh wurscht, da es reine Spekulation ist, was Klinsmann getan hätte, wäre er noch Trainer. Die beiden Trainer waren, bzw sind sicherlich nicht alleine Schuld an den mäßigen Leistungen. Trotzdem halte ich van Gaal für den besseren Trainer, der sich auch noch durchsetzen wird![]()
Faktisch ist er der bessere Trainer. Die Frage ist doch, ob er oder Klinsmann besser zu den Bayern passt. IMHO passte Klinsmann besser zu Bayern und man hätte ihm die Zeit geben müssen, bis sein Kozept wirklich gegriffen hätte.
Ein großes Problem was Klinsmann bei Bayern hatte war auch, dass er von Anfang an die Fans gegen sich hatte. Das liegt zum einen an der Geschichte mit Kahn und zum andern daran, dass seine Zeit als Spieler bei Bayern nciht gerade glücklich verlief. Deshalb war sein Engagement im Nachhinein von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dies wurde von den Verantwortlichen im Vorstand wohl nciht richtig eingeschätzt.
Das kann ich aus der Ferne schwer beurteilen. Natürlich war auch mir bekannt, dass er insgesamt nicht wirklich beliebt war bei den Bayern-Anhängern, aber dass sie von Beginn wirklich gegen ihn waren, hätte so nicht eingeschätzt. Sicherlich ist natürlich dann auch merkwürdig, wenn mehr über Buddahs an der Säbener Str. geredet wird, als über die sportliche Entwicklung einiger Spieler in der Vorbereitung.

...Viel mehr schmerzt der Abgang von Ze Roberto, nun merkt man erst was man eigentlich an ihm hatte....

braucht noch irgendjemand einen beweis für die bayernbevorzugung bei den "unparteiischen"???? andersrum (hätte schmitz robben umgecheckt) hätte es rot und 5 spiele sperre gegeben - aber die "stars" der liga müssen ja geschützt werden
klare rote karte, alleine die art und weise, wie dieser holländer auf schmitz zustürmt ist grob unsportliches verhalten! dann die tätlichkeit und dann noch die dreistigkeit, sich danach hinzulegen und zu sterben![]()
braucht noch irgendjemand einen beweis für die bayernbevorzugung bei den "unparteiischen"???? andersrum (hätte schmitz robben umgecheckt) hätte es rot und 5 spiele sperre gegeben - aber die "stars" der liga müssen ja geschützt werden
klare rote karte, alleine die art und weise, wie dieser holländer auf schmitz zustürmt ist grob unsportliches verhalten! dann die tätlichkeit und dann noch die dreistigkeit, sich danach hinzulegen und zu sterben![]()

Was hat denn Philipp Lahm grossartig erzählt, was eh nicht schon jeder wusste...?

Erstaunlich hingegen die hochmütigen Aussagen von UH, dass man zu Weihnachten ganz oben stehen werde.

van Bommel: G E I L !
ungefähr:" ... ihr stellt schwierige Fragen, was soll ich darauf antworten? Soll ich jemanden auf die Fresse hauen?"Ab jetzt mag ich ihn "etwas" mehr.
![]()

UH hat ja nicht gesagt, in welchem Jahr man Weihnachten ganz oben stehen werde.![]()