UH hat ja nicht gesagt, in welchem Jahr man Weihnachten ganz oben stehen werde.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UH hat ja nicht gesagt, in welchem Jahr man Weihnachten ganz oben stehen werde.![]()

wenn die Auszüge in der heutigen Bild Zeitung von Uli bzgl Lahms stimmen und er das wirklich so gesagt hat, muß man an den intellektuellen Fähigkeiten des Mannes ernsthafte Zweifel hegen (was ich seit geraumer Zeit tue).
Einen Leistungsträger (und seinen Berater gleich mit) so öffentlich in den Senkel zu stellen ist dermaßen selten dämlich. Allem Anschein nach wollen sie ihren linken AV unbedingt zur nächsten Saison in Barca bewundern.
ma gucken, was ouzo lattek dazu zu sagen hat...

Man muss eigentlich Lahms Intelligenz schon länger in Frage stellen. Man erinnere sich nur an die peinliche Schleichwerbeaktion für diese Fussballschuhe damals auf sport1.de oder den an Lächerlich- und Peinlichkeit grenzenden Werbespot für die BILD. Für Kohle macht der Typ doch alles mit und seit diesen Aktionen ist der kleine Bengel für mich einer der unsympathischsten Fussballspieler.
Lahms Aussagen haben in der Öffentlichkeit sicher nichts zu sachen. Der Zeitpunkt ist ebenso mist. Keine Frage.
ABer die Kritik an der Transferpoltik an sich ist so falsch nicht.

.
Wer weiß warum der Lahm das getan hat. Vielleicht hat er ja die Schnauze voll und will weg und mit solchen Aussagen, treibt er vielleicht seinen Verkauf nur an. Denn so toll soll er ja nicht sein laut Hoeneß![]()
in der hose hat, robben dafür rot zu zeigen. seine argumentation wird übrigens hier völlig entkräftet:@florian meyer, du flachpfeife: versucht, im sportstudio auch noch dumm rumzureden, anstatt einfach zuzugeben, dass er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose hat, robben dafür rot zu zeigen. seine argumentation wird übrigens hier völlig entkräftet:
http://www.myvideo.de/watch/3734875/Diego_Rote_Karte_gegen_Frankfurt
es macht spaß, die bayernbevorzugung zu beweisen
Also wenn man jetzt GANZ genau ist:
Diego geht mit der Schulter voraus, Robben mit der Brust.
Das ist schon mal potenziell gefährlicher.
Das Robben so aufspringt und auf den Spieler zueilt ist egal. Ich würde auch nicht von einer Tätlichkeit sprechen.
Beide (auch Diego) hätten gelb bekommen müssen.
Doch das sich dann Robben (anscheinend) laut beim Schiri beschwert hätte die zweite Gelbe nach sich ziehen müssen.
Zitat von Fan im Allgäu;700665:So, laut Videotext müssen klein Klugscheißerphilipp und Tonilein Geldstrafen bezahlen. Lahm 50.000 Euro, bei Tonilein steht noch nichts fest, aber auch ziemlich hoch.

Zitat von Fan im Allgäu;700665:So, laut Videotext müssen klein Klugscheißerphilipp Geldstrafen bezahlen. Lahm 50.000 Euro

Bei den Bazzies muss man für die Wahrheit Strafen zahlen.![]()
Glaub eher das hat etwas damit zu tun, dass das Interview nicht genehmigt war...