Ich würde an seiner Stelle einspringen, glaube auch, dass die Bayern das Ding heute gewinnen... Nennt mir doch mal nen interessanten Wetteinsatz !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde an seiner Stelle einspringen, glaube auch, dass die Bayern das Ding heute gewinnen... Nennt mir doch mal nen interessanten Wetteinsatz !!

Die, die sich dort langsam verfestigt, soweit ich das aus der Ferne richtig beobachtet habe.
lol
zum Top-Torjäger der Bayern befördert. Herzlichen Glückwunsch!Na Standart, Kiste Beck´s die irgendwann zusammen geleert wird![]()
Wenn Du verlierst, änderst Du Deinen Nick in Mario Gomez Fußballgott![]()

Eventuell wirst Du in ein paar Wochen deine Behauptung zurücknehmen müssen.
Meinst Du wirklich, dass eine Abwehr/defensives Mittelfeld mit Badstuber, van Buyten, Demichelis, Lahm, Tymoschuk, van Bommel so viel schlechter ist als andere? Sie haben sicher kein Duo Merte/Naldo, aber ansonsten in der Breite?
....
Kann der Zahnarzt Franck Ribéry helfen?
Mit ihm steht und fällt das Spiel des FC Bayern München, ohne Franck Ribéry ist das Team nur halb so gut. Doch diverse Verletzungen setzen den Ausnahme-Spieler seit einigen Monaten immer wieder außer Gefecht. Jetzt scheinen Ärzte die Ursache für die Verletzungsmisere gefunden zu haben: Die Zähne des Franzosen könnten der Auslöser des Übels sein. Wie die "tz" berichtet, wurde Ribéry wegen der andauernden Verletzungsmisere vor kurzem bei einem Münchner Heilpraktiker vorstellig. Dieser schickte das Sorgenkind der Bayern nach ausgiebiger Untersuchung zum Zahnarzt.

das scheint durchaus ne richtige diagnose zu sein, wenn ich mir so die fresse von scarface anschaue.![]()

Ansonsten gratuliere ich den Bayern zu den "Wahnsinnsdeals" mit Audi, der Telekom usw. Ich bin beeindruckt!
?
Die Transferpolitik ist schon richtig geil.