FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die, die sich dort langsam verfestigt, soweit ich das aus der Ferne richtig beobachtet habe.

Achso die, jau, die ist krass! :D

Mal im Ernst: Soviel Bockmist, wie vG bisher dort schon veranstaltet hat, hätte ich ihm vor der Saison gar nicht zugetraut. Erst das Getue mit seiner unumstößlichen Taktik mit Ribery als 10er, dann daddelt Ribery das einmal lustlos 20 Minuten runter, schon wird alles wieder umgeschmissen (Stichwort ganz harter Hund!).

Sein öffentliches Abkanzeln von Gomez und Tymoschtschuk (wollte ich nicht, kann ich nix mit anfangen) ist vieles, aber nicht clever. Mind. eine Saison wird er mit den beiden wohl leben müssen, vermutlich eher länger, denn ich glaube den Machtkampf würde er im Zweifel verlieren. Dann kann man sowas denken, aber niemals laut aussprechen.

Seine Dauerrotation im Sturm hat bis jetzt auch nix außer Unsicherheit produziert und van Buyten (:lol:) zum Top-Torjäger der Bayern befördert. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man dann noch seine komischen Anwandlungen dazu nimmt (falls das stimmt, was man aus der Presse so entnehmen kann), dass die Spieler beim Essen dies nicht dürfen und mit jenem nicht zusammensitzen dürfen etc. (meiner Meinung nach ein absolutes Unding im Umgang mit erwachsenen Menschen, haben nur Würstchen nötig, die von Haus aus gar keine Autorität mitbringen), dann steckt da genug Konfliktpotential drin, dass der ganze Laden bis Anfang März komplett auseinanderfliegt.

Und wo Du da in letzter Zeit irgendwelche Anzeichen von Besserung erkannt haben möchtest, keine Ahnung! Muss an der Ferne liegen. Das Pokalspiel gegen an dem Abend desolate Frankfurter kann wohl kaum gemeint sein.

Ich will damit gar nicht sagen, dass vG nicht tatsächlich Meister werden kann mit den Bayern (auch diese Saison), irgendwie muss er's bei Alkmaar, Barcelona und Amsterdam ja auch gepackt haben. Ich will damit nur sagen, dass bis jetzt rational wenig bis nichts dafür spricht. Außer, dass die Bayern eine extrem hohe individuelle Klasse haben im Kader, wenn alle fit sind, und dass man fast drauf wetten kann, dass die im Winter nochmal nachlegen. Wenn das die Taktik ist, die Du ausgemacht hast, dann geh ich sogar mit Dir mit.

Na ja die Mods damit zu belasten find ich nich so.....
Ich mein das mit der Kiste kann ja auch in 5 Jahren sein, is ja mehr so platonisch aber auch ernst, verstehst?

Eventuell wirst Du in ein paar Wochen deine Behauptung zurücknehmen müssen.

Wenn es denn so kommt, dann werde ich meine Meinung natürlich gerne revidieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern heute Abend maximal einen Punkt holen werden. Aus den Partien gegen Juve und Haifa holen die keine 6 Punkte und das müssten sie, um ins Achtelfinale zu kommen!

@Zebfaster:

Sag mal, warst Du nicht mal Mod oder verwechsel ich dich lediglich?

Meinst Du wirklich, dass eine Abwehr/defensives Mittelfeld mit Badstuber, van Buyten, Demichelis, Lahm, Tymoschuk, van Bommel so viel schlechter ist als andere? Sie haben sicher kein Duo Merte/Naldo, aber ansonsten in der Breite?
....

Das ist für mich guter Durchschnitt, in der Tat. Wirklich herausragende Spieler sind für mich da nur Lahm und van Bommel. Demichelis hat immer mal gute Spiele dabei, eine echte "Bank" à la Lucio oder bei Schalke Bordon ist er für mich nicht.Und der ReSt ist einfach nur Mittelmaß zumindest bis dato. Zu den Erstgenannten sehe ich schon einen deutlichen Leistungsunterschied.
Und zu der These, dass Hoeneß und Co. wussten, worauf sie sich einlassen: Bin mir da nicht so sicher, das haben die bei Grinsi-Klinsi ja auch behauptet.. Natürlich wollte man jetzt einen echten Knochen als Trainer, dennoch haben Trainer, die sich vom Vorstand nicht reinreden lassen bei den Bazen nur eine sehr kurze Halbwertszeit, wenn der Erfolg ausbleibt.Mit Magath klappte es nur, weil er sich bei seinem Bayern-Engagement DEUTLICH bedeckter gehalten hat als bei allen Clubs vor- und nachher.

Kann der Zahnarzt Franck Ribéry helfen?

Mit ihm steht und fällt das Spiel des FC Bayern München, ohne Franck Ribéry ist das Team nur halb so gut. Doch diverse Verletzungen setzen den Ausnahme-Spieler seit einigen Monaten immer wieder außer Gefecht. Jetzt scheinen Ärzte die Ursache für die Verletzungsmisere gefunden zu haben: Die Zähne des Franzosen könnten der Auslöser des Übels sein. Wie die "tz" berichtet, wurde Ribéry wegen der andauernden Verletzungsmisere vor kurzem bei einem Münchner Heilpraktiker vorstellig. Dieser schickte das Sorgenkind der Bayern nach ausgiebiger Untersuchung zum Zahnarzt.

http://www.fussball.de/c/20/42/24/86/20422486.html

das scheint durchaus ne richtige diagnose zu sein, wenn ich mir so die fresse von scarface anschaue. :lol::lol::lol:

Dafür hat "Scarface" mehr im Leben erreicht als Du und Deine Brut es je tun werden. Vollpfosten!

Ansonsten gratuliere ich den Bayern zu den "Wahnsinnsdeals" mit Audi, der Telekom usw. Ich bin beeindruckt!

Vielleicht ist demnächst ja auch Geld für einen Keeper da:p

Gomez 30 mio€ ... Was hat Hoeneß an dem Tag bloß zum Frühstück gehabt???

So Bordeaux führt 0:2 in München. Wenn nicht ein Wunder geschieht spielt Bayern in der Euro Liga weiter.
Fazit: Zwei Ausnahmespieler reichen nunmal nicht wenn man sonst nur Mitläufer hat.
Tschüß Trainer :tnx:

Back