FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Butt
Altintop - van Buyten - Braafheid - Lahm
Demichelis
Tymoshchuk - Ribery
Schweinsteiger
Gomez - Klose​
damit kann man definitiv Meister werden..aber für große CL-Ambitionen ist das zuwenig. Ich würde mich damit zufrieden geben, aber Bayern Fans träumen natürlich von Bosingwa, Robben usw. ;)
Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht vor den Bayern landen sollten. Gerade die Abwehr und 50% des Mittelfeldes hauen mich nicht vom Hocker, um mal Uli Hoeneß zu zitieren.

Nicht nur dir. Oder hast du schon mal einen Holländer gesehen dem die bayerische Mentalität gefällt. Irgendetwas stimmt doch da nicht. :stirn: ;)

Och auf dem Oktoberfest :beer:

Aber ich zweifle auch ein wenig daran das er so den großen Erfolg haben wird. Meiner Meinung nach hält er zu stark an seinen Prinzipien fest (unbedingt ein links-, ein rechtsfuß in verteidigung, linksfuß als linker außenverteidiger/mittelfeldspieler/stürmer(?))... aber ist nicht schlimm wenn ich recht habe :D

Butt
Demichelis
Tymoshchuk - Ribery
Schweinsteiger
Gomez - Klose​

Hm...da van Bommel immer noch Kapitän ist, wird man ihn wohl kaum draußen sitzen lassen. Deswegen glaube ich eher das Demichelis in der IV spielen wird...
van Bommel zusammen mit Tymoshchuk im defensiven Mittelfeld und dann Schweinsteiger und Ribéry über die Außen. Denke net das "Schweini" als "10"er auflaufen wird...

Das Interview mit Borowski in der Kreiszeitung (?) unterstreicht erneut, daß KHR mittlerweile längst den Posten des Unsympathen Nr. 1 übernommen hat!
Die Frage, wie er den Kommentar von KHR fand, daß Boro keine Rolle mehr spiele, obwohl van Gaal noch gar nicht im Amt war, wollte er lieber nicht beantworten.
Zugleich lobte er den offenen und fairen Umgang mit Uli und Nerlinger. Bezeichnend. Kalle ist mittlerweile zum unerträglichen Dampfplauderer mutiert...

ich spiele gerade fifa manager 08 und bin gerade in der winter pause.
ich habe eben bojan krkic von barcelona zu werder geholt :cool:
und dann kam ne nachricht, ich kann nicht mehr vor lachen.

ribery wechselt für 14,7 mio zu eintracht frankfurt :lol:

das musste ich euch einfach mitteilen :D

Van Gaal befürchtet Fehlstart zum Saisonbeginn. Kriegt der General jetzt schon weiche Knie? Kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern, als Klinsmann einen satten Fehlstart hin legte. (nicht nur das 2 zu 5 gegen uns).
Das kann ja spaßig werden, wenn UH seine tiefste Gesichtsröte in den Münchener Abendhimmel reckt, Mal schauen, wie schnell Holland dann in Not gerät.:lol:

Vielleicht sitzt er dann doch bald wieder auf der Bank. Dann gibt´s mit van Gaal und ihm Presswurst United. Ich freu mich einfach auf die Saison.

Butt
Demichelis
Tymoshchuk - Ribery
Schweinsteiger :lol:
Gomez - Klose​
damit kann man definitiv Meister werden..aber für große CL-Ambitionen ist das zuwenig. Ich würde mich damit zufrieden geben, aber Bayern Fans träumen natürlich von Bosingwa, Robben usw. ;)

Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld wäre zu geil, dann wird Bayern sicherlich nicht Meister, wenn dann wird er über außen kommen, da kann er mit seiner destruktiven Spielweise nicht so viel kaputt machen.
Schlecht ist der Kader nicht und die Bayern sind sicherlich wieder Meisterkandidat Nummer 1, aber so überragend wie früher ist der Kader sicherlich nicht und auch in der CL werden die Bayern höchstwahrscheinlich nichts reißen können. In der Abwehr und im Tor sind die meisten Topvereine der Liga (bis auf Lahm) deutlich besser aufgestellt und bis auf Ribery mangelt es bei Bayern an Kreativität im Mittelfeld. Einzig der Sturm ist wirklich stark, aber sollte Pizarro kommen sind wir da auch gut aufgestellt und auch Hamburg hat mit Berg, Petric und Guerrero einiges aufzubieten.

Back