Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand eigentlich einen Regionalflughafen in Spanien, an dem sich Perez und Ribery zu einem 'Informationsgespräch' treffen könnten? Solange sie sich nur zwanglos unterhalten ist das ja wohl nicht verboten. und über Verträge und SUmmen spricht man bei solchen Gesprächen ja nicht, oder?
lach mich untern Tisch....Stimme ich dir zu. Nur kann man mit dem anderen Heini nicht diskutieren, weil der in seiner eigenen Anti-Bayernwelt lebt.

BILD am SONNTAG: Im Juli 2008 hätte niemand gedacht, dass der Bayern-Trainer im Mai 2009 nicht mehr Jürgen Klinsmann sondern Jupp Heynckes heißen würde. Was erwartet uns im Mai 2010?

Wo steht in dem Artikel was von einer Anzeige? Irgendwie fnde ich dort keine solche Aussage.
Bin gerade etwas irritiert:eek:
Wir war das noch damals mit Klose? :wild:![]()
Das ist wohl fast jedem grün-weißen durch den Kopf geschossen...:zweifeln:Wir war das noch damals mit Klose? :wild:![]()
Das ist wohl fast jedem grün-weißen durch den Kopf geschossen...:zweifeln:
Immer wieder auf`s Neue erstaunlich, wie die Bayern, allen voran KHR, die Regeln und Gesetze für sich biegen auslegen und für rechtens erklären!
Sich einerseits aufplustern, daß Real es wagen kann, Interesse an Fronk zu haben (und er auch durchaus an Real) und vor nicht all zu langer Zeit sich heimlich im Maritim-Hotel mit einem Mann aus Oppeln treffen, ohne auch nur ansatzweise dem dazugehörigen Verein um Erlaubnis zu fragen. Das ist schon mehr als frech und dreist hoch 10.
Vielleicht sollten wir rückwirkend ebenfalls über eine "Anzeige" nachdenken!? :zweifeln:

Nunja, dass Neuer zu den Bayern wollte ist ja ein offenes Geheimnis.
Das Hoeness das natürlich jetzt noch ausplaudern muss spricht nicht gerade für eine gewisse Klasse, aber wen juckts...es ist Uli, der brauch sowas, um zu demonstrieren, dass er und seine Bajuwaren die Tollsten und Besten sind und jeden Spieler den sie wollen auch bekommen könnten.