"Ja, Leute suchts euch aus, entweder wir machen Verträge mit denen oder wir fliegen in der Champions League künftig in der Vorrunde raus!" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dagegen sagt ja keiner was...."Ja, Leute suchts euch aus, entweder wir machen Verträge mit denen oder wir fliegen in der Champions League künftig in der Vorrunde raus!"![]()
Haaland geht unter keinen Umständen zu den Bayern mMn.Dagegen sagt ja keiner was....
Aber : Hoeneß stänkert einerseits gegen City oder PSG und schimpft gegen Öl Millionen oder Milliarden, die in besagte Klubs gepumpt werden. Andererseits verteidigt er die Deals der Bayern mit Quatar!
" die Menge Kohle für nur ein Spiel nimmst du einfach mit"!
Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied. Mir auch egal! Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann! Und Haaland wird unter diesen Umständen auch eher nach England gehen.
Dagegen sagt ja keiner was....
Aber : Hoeneß stänkert einerseits gegen City oder PSG und schimpft gegen Öl Millionen oder Milliarden, die in besagte Klubs gepumpt werden. Andererseits verteidigt er die Deals der Bayern mit Quatar!
" die Menge Kohle für nur ein Spiel nimmst du einfach mit"!
Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied.

Jein. Die Bayern werden sicherlich nicht Jahr für Jahr zu den Top-Favoriten im Zastercup gehören. Aber dennoch verstehen sie es, auch deshalb ganz gut mitzuhalten, weil sie im Vergleich zu den Top-Clubs aus England, Spanien und Italien sowie PSG besser wirtschaften und somit in den letzten 11 Jahren 5x das CL-Finale erreichten; gemessen an den Möglichkeiten zu den v.g. Rivalen keine schlechte Quote. Und aktuell haben die Bayern einen höheren durchschnittlichen Marktwert als Manchester United, Liverpool, Real oder PSG.Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann!

Hätte sich besser impfen lassen.....Und Kimmich hat Spätfolgen...

Zudem noch Reise- und Hotelkosten-Ersparnis.Im zweiten Versuch dann also gg Salzburg.
Freilos.
Da hat doch Katar seine Finger mit im Spiel!
Natürlich ist Paris "nur Kohle"... Aber scheinbar stört es kaum einen Spieler. Bis jetzt habe ich kaum mal von einem Spieler gehört, dass er unter keinen Umständen zu PSG wechseln will.Haaland geht unter keinen Umständen zu den Bayern mMn.
Lewandowski wird noch 1, eher 2 oder 3 Jahre spielen.
Du glaubst doch nicht, dass er sich da auf die Bank setzt?
Real oder England, an Paris glaube ich nicht, selbst wenn Mbappe nach Real geht.
Paris ist nur Kohle, wäre ein Fehler mMn was das Sportliche betrifft.