FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Natürlich ist Paris "nur Kohle"... Aber scheinbar stört es kaum einen Spieler. Bis jetzt habe ich kaum mal von einem Spieler gehört, dass er unter keinen Umständen zu PSG wechseln will.
Die League 1 Ist kein Maßstab..... Gemessen an den ganzen Mauscheleien (FFP) und der ganzen Kohle haben sie, wie Man City, außer dem Endspiel noch nichts gerissen.
Aber du darfst ja mit Messi kicken... Ist ja auch was Feines...
Naja, ist ein zusammengekaufter Haufen Söldner, die kommen wohl untereinander auch nicht wahnsinnig gut klar, ne Menge Egos...
Soll mir aber egal sein, ich glaub einfach nicht daran, dass er nach Paris geht, ich denke an England, würde auch vom Spielertyp passen.

https://www.n-tv.de/23038442

05.01.2022 13:54
Eberl sprach mit Salihamidžić
FC Bayern will am Freitag nicht spielen

Corona wütet beim FC Bayern vor dem Rückrundenauftakt, dazu kommen Verletzungen und der Africa-Cup: Nun will der Rekordmeister das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag gerne absetzen lassen. Das sagt zumindest der Sportdirektor der Fohlen, Max Eberl. Entscheiden muss die DFL

@FatTony Hatten wir das nicht vorgestern erst? :D

:popcorn:

https://www.n-tv.de/23038442

05.01.2022 13:54
Eberl sprach mit Salihamidžić
FC Bayern will am Freitag nicht spielen

Corona wütet beim FC Bayern vor dem Rückrundenauftakt, dazu kommen Verletzungen und der Africa-Cup: Nun will der Rekordmeister das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag gerne absetzen lassen. Das sagt zumindest der Sportdirektor der Fohlen, Max Eberl. Entscheiden muss die DFL

@FatTony Hatten wir das nicht vorgestern erst? :D

:popcorn:

:ugly::ugly:

Oh und plötzlich sind Süle und Goretzka auch nicht auf dem Trainingsplatz....

Auch aus dem ntv Artikel:

Verletzte oder gesperrte Spieler gelten allerdings als "zur Verfügung stehend", da es sich um sporttypische Sachverhalte handelt. Sollten Goretzka und Süle also verletzungsbedingt ausfallen, vermindert dies das Spielerkontingent beim FC Bayern nicht, auch wenn der Spieler natürlich trotzdem nicht spielen kann

Wenn lese dass dem süle wohl des Angebot zu niedrig war... Weiss nicht ob die den ganzen Tag nur Playstation spielen aber denen müssen auch die Auswirkungen einer globalen Epidemie bekannt sein... Sollte er zb zu Newcastle gehen würde ich ihn nicht mehr zur N11 einladen wo er dann vor dem Spiel ein Regenbogenshirt Sponsored by DFB trägt...

PS: hat mir Mal wieder bewusst gemacht warum ich mich auf die morgige Blast viel mehr freue als irgendein Fussballspiel seit Finale 2014

Back