FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dann muss Kimmich länger in Quarantäne?
Ich der arme... Dann geht's ihm noch mehr an den Geldbeutel.
Nein, positiv = infiziert/erkrankt, also arbeitsunfähig; Lohnfortzahlung, ggf. Krankengeld.
Der Wegfall der Lohnfortzahlung bezieht sich ausschließlich auf den Zeitraum, den er - nicht infiziert, aber ungeimpft - in Quarantäne verbringen muss.
;)

Alle Scherze beiseite. Ich finde es 100% vorstellbar, dass sich bestimmte "Leute" lieber anstecken als sich impfen zu lassen. Stichwort Corona-Party. Herr Kimmich wird dann demnächst jawohl genesen sein und hat Ruhe. Wahnsinn.

Jo, so langsam schwappt die Welle dann sogar zum Uli und seinen Buddies...

"Darüber muss ich erst einmal schlafen. Das war die schlimmste Veranstaltung, die ich je beim FC Bayern erlebt habe."
:D
Und das soll nach dem verlorenem CL-Finale 1999 gegen Manchester United und der 1:3-Heimniederlage gegen Werder am 32. Spieltag 2003/04 schon was heißen :D

Aber eines muss man einem Teil der Mitgliedern des FC Bayern ja lassen: sie sehen die Vorgänge in ihrem Verein kritisch und äußern in der Mitgliederversammlung ihren Unmut gegenüber den Oberen. Anders als hier, wo es für ein jahrelanges sportliches und finanzielles Missmanagement, welches zum Absturz in die 2. Liga mit Wiesenhof-Trikots führte, sogar noch stehende Ovationen gibt :ugly:

Aber eines muss man einem Teil der Mitgliedern des FC Bayern ja lassen: sie sehen die Vorgänge in ihrem Verein kritisch und äußern in der Mitgliederversammlung ihren Unmut gegenüber den Oberen. Anders als hier, wo es für ein jahrelanges sportliches und finanzielles Missmanagement, welches zum Absturz in die 2. Liga mit Wiesenhof-Trikots führte, sogar noch stehende Ovationen gibt :ugly:

Ähm....lassen wir mal beiseite, dass es über 10 Jahre in München gedauert hat ehe das (kleine) Fass überläuft, aber sich von Sklavenhalter-Diktaturen aushalten zu lassen und sportlicher Mißerfolg, sollten normalerweise zwei Paar Schuhe sein....ich weiß, du lässt keine Gelegenheit aus um durch den Tunnel zu fahren, aber es gibt Grenzen ;)

Diesen Satz zum Schluss eines Artikels fand ich niedlich:
Hainer:
„Es ist nicht in Ordnung, unsere Spieler und vor allem unseren Joshua Kimmich an den Pranger zu stellen.“ :D
In der Corona-Debatte um Joshua Kimmich, seit Donnerstag wegen eines positiven Befundes in Quarantäne
Q: LN-Online

Diesen Satz zum Schluss eines Artikels fand ich niedlich:
Hainer:
„Es ist nicht in Ordnung, unsere Spieler und vor allem unseren Joshua Kimmich an den Pranger zu stellen.“ :D
In der Corona-Debatte um Joshua Kimmich, seit Donnerstag wegen eines positiven Befundes in Quarantäne
Q: LN-Online

Bei dem Satz fehlte "nur" der erneute Hinweis aufs Grundgesetz...

Fun Fact am Rande: als 1949 das Grundgesetz verabschiedet wurde, war Bayern das einzige Bundesland, welches dagegen stimmte.

Die neue Authentizität?
miasanmies91jkj.png

Zuletzt bearbeitet:
Back