FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich fand Lucio's Vorstöße, ebenso wie die von Naldo, meistens effektiv und wirklich nicht schlecht. Dass sowas in Deutschland immer kritisiert wird finde ich nicht gut.

Die Transfers von Bayern sind bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Da hat man doch deutlich mehr erwartet. Für Gomez brauchte man keine 35 Mio auszugeben und man hat sich nicht dort verstärkt, wo man sich hätte verstärken sollen.

UH und KHR machen den Verein kaputt, installieren mit Nerlinger eine Marionette und werden weiter alles daran setzen, dass der FCB in den nächsten Jahren weiterhin international drittklassig bleibt.

Danke, Uli Hoeneß!

Dann für dich ne normale Antwort: Man sollte vorsichtig mit dem sein was man hier von sich gibt. Warst du dabei als Lell seine Freundin "verprügelt" hat? Wenn ja kläre uns bitte auf, wenn nicht, dann spreche nicht über Sachen die du ausschließlich aus den Medien erfahren hast.

Kannst du dich noch erinnern was damals bei Hunt für ein Bullshit geschrieben wurde? Hat sich dann ja alles relativiert, als man auch mal die andere Seite gehört hat. Wobei wir auch da nicht wissen was wirklich vorgefallen ist.

Na, verstanden worauf ich mit mit meinem nicht sehr netten, aber auch nicht ernst gemeinten Beitrag hinaus wollte?

Dann für dich ne normale Antwort: Man sollte vorsichtig mit dem sein was man hier von sich gibt. Warst du dabei als Lell seine Freundin "verprügelt" hat? Wenn ja kläre uns bitte auf, wenn nicht, dann spreche nicht über Sachen die du ausschließlich aus den Medien erfahren hast.

Kannst du dich noch erinnern was damals bei Hunt für ein Bullshit geschrieben wurde? Hat sich dann ja alles relativiert, als man auch mal die andere Seite gehört hat. Wobei wir auch da nicht wissen was wirklich vorgefallen ist.

Na, verstanden worauf ich mit mit meinem nicht sehr netten, aber auch nicht ernst gemeinten Beitrag hinaus wollte?

Schön, dass du den ganzen Tag hier im Bayern-Forum abhängst und jedem mit komplett sinnfreien und sarkastischen Beiträgen antwortest. Deine Klugscheißerei ist kein Zeichen von Intelligenz, sondern von einem stark ausgeprägten Geltungsbedürfnis.

Mehmet Scholl selbst hat doch gesagt, dass Lell seine Freundin verprügelt. Und der hat ja wohl keinen Grund zu lügen. Die Justiz vertrat ja in dem Fall auch dieselbe Meinung. Es gibt außerdem noch viele andere Dinge, die wir nur aus den Medien erfahren. Wenn wir alle nur das glaubten, was wir selbst gesehen haben, wäre doch jeder furchtbar dumm. Was natürlich nicht heißt, dass man alles glauben muss.

Nein, ich war nicht dabei. Genauso wenig wie ich in Hannover persönlich dabei war wie sich ein paar Bayern mit einem Spieler aus Bremen getroffen haben oder dass ich mit eigenen Augen gesehen habe wie Russland in Georgien einmarschiert ist. Wenn ich nun nur über Dinge sprechen darf bei denen ich persönlich dabei war, dann würde sich Anzahl meiner Gesprächsthemen drastisch reduzieren.

Ich weiß noch was damals mit Hunt war, aber im Falle Lells ist die Sache ja etwas klarer gewesen da er anschließend noch Polizisten angegangen hat.

Man sollte natürlich nicht alles aus den Medien so übernehmen, aber wenn man die Berichte vernünftig beurteilen kann, dann sollte man sie auch herbeiziehen dürfen.

Das habe ich verstanden, wobei ich es als unpassend empfand da nie in den Medien davon gesprochen wurde dass ich Tiere misshandeln würde. Das gegen Lell war zwar ein schwerer Vorwurf, jedoch habe ich mich dabei auf Berichte der Medien berufen.

Schön, dass du den ganzen Tag hier im Bayern-Forum abhängst

Na, ist deine Paranoia schon so weit?

Ich weiß noch was damals mit Hunt war, aber im Falle Lells ist die Sache ja etwas klarer gewesen da er anschließend noch Polizisten angegangen hat.

Und Hunt ist vor gleicher geflüchtet. Muss man daraus was schließen?

Glaubt ihr mal ruhig alles was so über die Spieler erzählt wird. Aber mir dann die Intelligenz absprechen Herr Basler ... naja.

Man kann daraus schließen dass die Polizei bei seiner Tat nicht anwesend war. Was sie bei Lell dagegen ja war. ;)

Sie war also bei der Tat dabei? Aha.

Zudem würde mich wirklich mal interessieren ob du so konsequent bist und nichts glaubst was dir die Medien erzählen.

Reden wir hier über Fußballspieler oder über alles? Eben. Immer irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist selten dämlich und kommt immer dann, wenn man mit der eigenen Argumentation zum Thema nicht weiter weiß.

Zugegeben, aus meiner dämlichen Formulierung konnte man mir leicht nen Strick drehen, aber du hast es dann leider mit deinem Russland-Georgien-Vergleich vermasselt.

Komm Waechter, geh raus an die frische Luft oder leg dich ein paar Stunden hin. Du machst dich hier nur zum Affen. Siehst du langsam auch selbst ein, oder?

Weißt du, wenn ich so ein Spinner wäre wie du, der hier nichts lieber im Forum macht außer über die Bayern herzuziehen, dann würde ich deinen Rat wohl befolgen. Da ich das aber nicht bin, musst du mir nicht erzählen was ich besser machen soll.

So wie ich es aus den Medien entnommen habe sind sie am Ende dazu gekommen. Sonst hätte Lell sie ja schwer angehen können. Aber ich vergaß, die Medien lügen ja. :rolleyes:

Reden wir hier über Fußballspieler oder über alles?
Gibt es zwei verschiedene Medien? Die lügnerischen Medien die über Fußballer berichten und die guten vertrauenswürdigen Medien die über alles andere berichten?

Eben. Immer irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist selten dämlich und kommt immer dann, wenn man mit der eigenen Argumentation zum Thema nicht weiter weiß.
Ich würde behaupten dass man dann nicht weißter weiß, wenn man seinen Diskussionpartner persönlich angreift. ;)

Zugegeben, aus meiner dämlichen Formulierung konnte man mir leicht nen Strick drehen, aber du hast es dann leider mit deinem Russland-Georgien-Vergleich vermasselt.
Wenn deine "dämliche" Formulierung irreführend ist, so kannst du es ja vielleicht besser formulieren, so dass ich gegebenenfalls, wenn der Vergleich nicht mehr passend ist, anders argumentieren kann.

Zurück zum Sport: Stolper-Mario hat seinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht. Für mich die Erkenntnis dieses Spiels. Und der andere(Nr.18) war farblos wie so oft. Würde sagen, Punktgewinn für Luca Toni.:D

So wie ich es aus den Medien entnommen habe sind sie am Ende dazu gekommen. Sonst hätte Lell sie ja schwer angehen können. Aber ich vergaß, die Medien lügen ja. :rolleyes:

Ach, waren sie also doch nicht bei der tat dabei? Hmm ... wenn du mir schon so kommen willst, dann überlege nächstes Mal was du geschrieben hast.

Gibt es zwei verschiedene Medien? Die lügnerischen Medien die über Fußballer berichten und die guten vertrauenswürdigen Medien die über alles andere berichten?

Nein, alle Medien sind gleich. Alles was ich beispielweise in den Nachrichten in der ARD sehe ist gleichzusetzen mit dem was die BILD schreibt. Merkste also selbst, wa?

Ich würde behaupten dass man dann nicht weißter weiß, wenn man seinen Diskussionpartner persönlich angreift. ;)

Stimme ich dir zu. Nur kann man mit dem anderen Heini nicht diskutieren, weil der in seiner eigenen Anti-Bayernwelt lebt.

Back