W
Werderlike
Guest
Zitat von [Sportfreund];515160:Mertesacker und Naldo festtackern, aber sofort!
Aber sowas von!
Beide Vertrag bis 2014 (mehr wäre Werder-Untypisch) und Merte 4 Mio. Gehalt, Naldo 3,5 Mio.
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];515160:Mertesacker und Naldo festtackern, aber sofort!
Nicht wirklich. Kahn wurde dort zu dem "Wahnsinnigen" und den mochte ich durchaus.

Ist das jetzt ironisch gemeint oder magst du wirklich Typen die ihre Freundin verkloppen oder gegen Werder stänkern weil sie ihren Hintern nicht gepudert bekommen?Lell beispielsweise find ich aber auch recht sympathisch, und im gegensatz zu dir auch Gomez

Ist das jetzt ironisch gemeint oder magst du wirklich Typen die ihre Freundin verkloppen ...
Wie bitte?Du misshandelst doch auch Tiere und dafür verurteilt dich keiner. Na, merkste was?

Dann für dich ne normale Antwort: Man sollte vorsichtig mit dem sein was man hier von sich gibt. Warst du dabei als Lell seine Freundin "verprügelt" hat? Wenn ja kläre uns bitte auf, wenn nicht, dann spreche nicht über Sachen die du ausschließlich aus den Medien erfahren hast.
Kannst du dich noch erinnern was damals bei Hunt für ein Bullshit geschrieben wurde? Hat sich dann ja alles relativiert, als man auch mal die andere Seite gehört hat. Wobei wir auch da nicht wissen was wirklich vorgefallen ist.
Na, verstanden worauf ich mit mit meinem nicht sehr netten, aber auch nicht ernst gemeinten Beitrag hinaus wollte?
Nein, ich war nicht dabei. Genauso wenig wie ich in Hannover persönlich dabei war wie sich ein paar Bayern mit einem Spieler aus Bremen getroffen haben oder dass ich mit eigenen Augen gesehen habe wie Russland in Georgien einmarschiert ist. Wenn ich nun nur über Dinge sprechen darf bei denen ich persönlich dabei war, dann würde sich Anzahl meiner Gesprächsthemen drastisch reduzieren.Dann für dich ne normale Antwort: Man sollte vorsichtig mit dem sein was man hier von sich gibt. Warst du dabei als Lell seine Freundin "verprügelt" hat? Wenn ja kläre uns bitte auf, wenn nicht, dann spreche nicht über Sachen die du ausschließlich aus den Medien erfahren hast.
Kannst du dich noch erinnern was damals bei Hunt für ein Bullshit geschrieben wurde? Hat sich dann ja alles relativiert, als man auch mal die andere Seite gehört hat. Wobei wir auch da nicht wissen was wirklich vorgefallen ist.
Das habe ich verstanden, wobei ich es als unpassend empfand da nie in den Medien davon gesprochen wurde dass ich Tiere misshandeln würde. Das gegen Lell war zwar ein schwerer Vorwurf, jedoch habe ich mich dabei auf Berichte der Medien berufen.Na, verstanden worauf ich mit mit meinem nicht sehr netten, aber auch nicht ernst gemeinten Beitrag hinaus wollte?
Mehmet Scholl selbst hat doch gesagt, dass Lell seine Freundin verprügelt.
Schön, dass du den ganzen Tag hier im Bayern-Forum abhängst
Ich weiß noch was damals mit Hunt war, aber im Falle Lells ist die Sache ja etwas klarer gewesen da er anschließend noch Polizisten angegangen hat.
Man kann daraus schließen dass die Polizei bei seiner Tat nicht anwesend war. Was sie bei Lell dagegen ja war.Und Hunt ist vor gleicher geflüchtet. Muss man daraus was schließen?

Man kann daraus schließen dass die Polizei bei seiner Tat nicht anwesend war. Was sie bei Lell dagegen ja war.![]()
Zudem würde mich wirklich mal interessieren ob du so konsequent bist und nichts glaubst was dir die Medien erzählen.
So wie ich es aus den Medien entnommen habe sind sie am Ende dazu gekommen. Sonst hätte Lell sie ja schwer angehen können. Aber ich vergaß, die Medien lügen ja.Sie war also bei der Tat dabei? Aha.

Gibt es zwei verschiedene Medien? Die lügnerischen Medien die über Fußballer berichten und die guten vertrauenswürdigen Medien die über alles andere berichten?Reden wir hier über Fußballspieler oder über alles?
Ich würde behaupten dass man dann nicht weißter weiß, wenn man seinen Diskussionpartner persönlich angreift.Eben. Immer irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist selten dämlich und kommt immer dann, wenn man mit der eigenen Argumentation zum Thema nicht weiter weiß.

Wenn deine "dämliche" Formulierung irreführend ist, so kannst du es ja vielleicht besser formulieren, so dass ich gegebenenfalls, wenn der Vergleich nicht mehr passend ist, anders argumentieren kann.Zugegeben, aus meiner dämlichen Formulierung konnte man mir leicht nen Strick drehen, aber du hast es dann leider mit deinem Russland-Georgien-Vergleich vermasselt.

So wie ich es aus den Medien entnommen habe sind sie am Ende dazu gekommen. Sonst hätte Lell sie ja schwer angehen können. Aber ich vergaß, die Medien lügen ja.![]()
Gibt es zwei verschiedene Medien? Die lügnerischen Medien die über Fußballer berichten und die guten vertrauenswürdigen Medien die über alles andere berichten?
Ich würde behaupten dass man dann nicht weißter weiß, wenn man seinen Diskussionpartner persönlich angreift.![]()