FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von [svwbadener];361433:
:tnx:
Daran glaube ich aber auch nicht. Wird schon eine ordentliche Abfindung geben, aber 25 Mio.? Nee, das traue ich nichtmal den Bayern zu. :tnx:

Ich hab zwar keine Quelle, die ich als Beleg heranziehen kann, ich habe aber vor einigen Monaten auch schon einmal etwas entsprechendes gelesen. Diese Regelung, dass Klinsmann bei Kündigung innerhalb der ersten beiden Jahre ein zusätzliches Gehalt für ein fiktives drittes Jahr zusteht, scheint also zu stimmen.
Wenn man mal von einem Gehalt von 5 Mio Euro p. a. ausgeht, haben die 10 Monate "Spaß mit Klinsi" den guten Uli mal runde 15 Mios gekostet...:applaus::applaus::applaus:

Ich glaub, die würden noch live jeden Bayern-Müll übertragen und so ein Spiel wie UEFA-Halbfinale WERDER-HSV auf Mitternacht verschieben!

Jetzt wird die ganze Woche nur noch Bayern-Live gesendet!

Noch mal 10 Kotz-Smileys!

Ich hatte eigentlich erwartet, dass "Grinsi Klinsi" erst nach der Saison gehen darf. Bayern braucht ihn allein schon, um ihm nach der Saison die "schlechten" Leistungen der Spieler in die Schuhe zu schieben.
Nun ist er als Trainer, aber auch als Schutzschild vor der Mannschaft, verschwunden.
Die Medien haben also in den verbleibenden 5 Spieltagen die Möglichkeit, sich noch so richtig die Mannschaft vorzunehmen.
Was war diese Saison denn mit Schweini (Kickernote 3,85), Poldi (4,21) , Klose (3,61) , Lell (4,15), Altintiop (4,0), Oddo (3,97) usw....?

Der dadurch resultierende Schaden kann also noch weitaus größer werden, als die Liga als Tabellenzweiter oder -dritter (!) zu beenden.

Klinsmann hat es hingegen geschaft, seinen Ruf innerhalb weniger Jahre vom WM Helden zum Alpentrottel zu transformieren, besser gesagt, tranformieren zu lassen!

Respekt

Wer ist denn jetzt alles Geflogen bei Bayern??

1. Buddas
2. Klinsi
3.Co Trainer
4. Techniktrainer
5.???

Alles wird durch Jupp ersetzt!
Fängt Morgens mit dem im schneiderzitz auf dem Dach sitzen an:D

Hoeness auf der PK: Zur neuen Saison werden wir dann einen richtigen Fachmann holen.
Super Vertrauen, welches man Heynckes entgegen bringt. :stirn: :lol: Bayern :lol: :lol: :lol:

Gibt es denn heute abend gar keinen Brennpunkt nach der Tagesschau.

Doch gibt heut abend einen Brennpunkt in der ARD. War doch klar, oder? -6% Wachstum in Deutschland oder hunderte Grippetote in Mexiko sind keinen Brennpunkt wert, aber wenn ein Fussball-Trainer entlassen wird, gibt's einen. :rolleyes: :wall:
Von DSF und den anderen Bayern-Haussendern erwartet man nix anderes als stundenlang über Bayern zu berichten... andererseits immer wenn ein Bayern-Spezial gibt, haben sie entweder mächtig auf den Sack bekommen oder sind in der Krise; also ist's doch nicht so schlecht :D

*Räusper* Hast Du auch eine Quelle?
Das kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen... er hatte noch 1+ Jahr Vertrag.

Ist jetzt schon 2 Wochen her, aber in der WELT hat auch mal was von 25 Mio. Abfindung gestanden. Angeblich hat sich Klinsmann eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, dass er zusätzlich zu dem vertraglich ausstehenden noch ein weiteres Jahresgehalt bekommt bei Abflug, wären also jetzt noch 2 Jahre. Bei den kolportierten 10 - 15 Mio. Jahresgehalt für den kompletten Trainerstab würde das also hinkommen. Klingt zwar wahnsinnig, aber das hat man damals ja auch gedacht, als die Gerüchte kursierten, Klose, Ribery und Toni würden jeweils 10 Mio. pro Jahr Gehalt verdienen. Und beim nächsten Jahresabschluss hatten die Bayern dann 44 Mio. (!!) mehr Personalaufwand als in der Saison vor Ribery, Toni... Und dass, obwohl noch Schwergewichte wie Makaay rausgefallen waren. Also, ich trau denen mittlerweile einiges zu...

Mal was anderes: Ist hier eigentlich noch jemand aufgefallen, was die Stunde geschlagen hat? Bei Köln sitzt der Daum wieder auf der Bank, bei Bayern der Heynckes. In zwei Wochen haben wir wieder 3 Programme im Fernsehen, Twix heißt wieder Raider und dieser Internet-Quatsch wird auch wieder abgeschafft. ;)

bestes Kino war auch, als KHR darauf hinwies, keine schmutzige Wäsche zu waschen.

Anschließend, eine Minute später, das Konzept oder die arbeit von Klinsi kritisiert, ihm die fachliche Eignung abzusprechen usw.

Back