Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier vom spox.com Ticker:
13:45 Uhr: Der Edeka-Markt an der Säbener Straße meldet ein Rekordgeschäft. Die versammelte Journallie hat den Vorrat an Leberkäs-Semmeln aufgekauft.

Was passiert, wenn sie gegen Gladbach verlieren?

Ich sags ja...jarleene schrieb:
So was peinliches, so was dämliches, so ein Armutszeugnis!
Da läuten die Bauern Anfang 2008 mit der Verpflichtung von Klinsmann sozusagen eine neue Ära ein und auch der kleinste Fisch im Fußball-Land runzelt die Stirn bis nach Meppen... Klinsmann in einer hohen Position bei den Bayern mit Mecker-Ulli? Das hat doch in den 90er schon nicht geklappt... aber naja, man wird bzw. will sehen....
Wettquotentechnisch wird man wohl höchstens mit der Frage "WANN" und nicht "OB" ein bißchen Kohle gemacht haben, dass der Drops nach hinten los geht haben sich doch irgendwie alle gedacht.
Da wäre Herr Klinsmann besser in smiling California geblieben, unerreichbar weit weg für alle, die ihm nach der WM 2006 noch hinterhertrauern, denkmalsgleich. WM 2006 - Moment, da war doch was ? Jenes Debakel gegen Italien kurz vor dem großen Turnier, ja ich glaube mich sogar noch an "Klinsmann raus" Rufe erinnern zu können.
Zeugt das jetzt davon dass der FC Bayern weder Statistiken noch Archive bemüht wenn sie jemanden verpflichten? Gibt es beim FCB noch ein Orakel dass BibiBloxberggleich "hexHex" den richtigen Kandidaten sprichwörtlich aus dem hut zaubert?
Kennt man bei Hernn Hoeneß diese schöne Sache namens "Hü" und "Hott"?
Schön wollten sie spielen, schön, schnell und erfolgreich und hoch gewinnen
(Ums mit dem Hustenbllo zu sagen "WER HATS ERFUNDEN?")
Versucht haben sie es. Aber nur halbherzig.
Felix Magath hats geschafft. Aber nicht in 11 Monaten. Ein wenig länger hat er schon gebraucht um aus den heulenden hunden richtige Wölfe zu machen.
Lucien Favre ist auf dem besten Weg zu zeigen dass es geht. Aber eben nicht in 11 Monaten.
Da müssen eben auch mal andere Köpfe rollen und nicht nur der des Trainers.
Da muß man sich einen 2. Vornamen zulegen namens Geduld.
Und man muß sich einig sein und diese Botschaft nach außen vertreten. Wenn ich diesen Haufen Wichtigtuer da unten betrachte dann bin ich umso mehr stolz auf KATS. Denn ich habe das gefühl bei den Bayern gehts in erster Linie schon lange nicht mehr um Fußball. Das ist nicht wie auf Schalke. Das ist schlimmer als Schalke. Das ist eben der FC Bayern.
Moderner Fußball? Och nö, wir spielen lieber wieder wie damals mit Breitner.... und ab 2009/2010 übernimmt dann der Lattek den haufen und heizt ihnen dann richtig ein.
PAPA, DANKE DASS ICH KEIN BAYER GEWORDEN BIN !!!

Wenn TS irgendwann beschließen sollte, dass sein Garten schöner ist als Werders Trainerbank, dann halte ich Klinsmann für einen, der den Job hier übernehmen könnte. Passt vielleicht auch etwas besser als der Posten in München.

Der Spaß kostet den Bayern ca. 25 Millionen an Abfindung, 15 mio für JK sowie [...]

Der Spaß kostet den Bayern ca. 25 Millionen an Abfindung, 15 mio für JK sowie jeweils 1 mio für jeden gefeuerten Assistenten/Co-Trainer.... glaube deshalb hat man es bis zum Schluss mit ihm versucht!