FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich denke, dass dies nun nicht unbedingt einen Aufschwung bedeuten muss.

Klinsmann hätte sicherlich was reissen können da, leider wurde er aber nur zerissen da.

Jupp "Osram" Heynckes.

Herrlich.

Er und Uli Hoeneß. Ich kann mir das Bild der beiden knallroten Köpfe auf der Bayernbank schon wunderbar vorstellen.

Zumindest optisch ein genialer Schachzug :lol:

Klinsi auf der Bayern-Homepage:

„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken. Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.“

Wenn es in der Zukunft so weiterläuft wie bisher, gerne. :applaus:

Das ist ganz große Sche...............!

Mit Klinsi hätten die nix erreicht. Und jetzt???

Jetzt werden die noch Erster!

MÜLL DRECK SHIT BULLSHIT!!

Sehr Schwach von Hoeness und Co. Klinsmann nicht bis zum Saisonende zu halten.

Ich war mir bis jetzt immer noch sicher das Bayern ( wie auch immer ) noch deutscher Meister wird. Zumindest eine Champions League Quali hätte Klinsmann erreicht.

So wenig Sympathisch Klinsi als Bayern Trainer war, so wenig verstehe ich die Entscheidung der Bayern Bosse ihn so kurz vor Saisonende zu feuern. :stirn:

Ich hoffe das Jupp die direkte Quali zum Verlierer Cup schafft :D

Nun ist zumindest der weg für den Titan als Manager der Bayern frei.

Rensing darf man eine Schuld geben, dass Klinsi weg ist. Hoeness hat ihn ja zu #1 gemacht per versprechen, da musste Klinsi halt durch. ;D

Ich sehe es förmlich vor mir.
Sollte Juppes die nächsten 4 Spiele gewinnen und auf Platz 1 landen, wird sein Vertrag blitzschnell wieder aufgelöst, um Platz zu schaffen für Beckenbauer. Der kann sich dann nochmal eine Trophäe in den Schrank stellen und nach dem Spiel wieder verschwinden.

Das ist ganz große Sche...............!

Mit Klinsi hätten die nix erreicht. Und jetzt???

Jetzt werden die noch Erster!

MÜLL DRECK SHIT BULLSHIT!!

sarkasmus? ich hoffe doch.

klinsi ist wech aber die probleme werden bleiben. auch hitzfeld hat 0:4 gegen st petersburg verloren.

die mannschaft ist schlecht. wenn hoeneß und co jetzt klinsi die ganze schuld geben und es wieder verpennen, den kader zu verstärken, dann wäre das das beste für uns.

Back