Die genannten Spieler sind generell große Unsympathen, das Spiel habe ich mir heute nur in der Zusammenfassung angesehen.
Gibbet dat Wort überhaupt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die genannten Spieler sind generell große Unsympathen, das Spiel habe ich mir heute nur in der Zusammenfassung angesehen.
Zitat von Südfan
Das seh ich anders. Olli KAhn hat bis letzte Saison im Prinzip die komplette Abwehr geordnet, war Respektsperson für Demichelis, Lucio, hatte Erfahrung Ausstrahlung, verunsicherte manchen Stürmer... Diese Lücke ist dieses Jahr bei Bayern so offensichtlich wie nie zuvor. Das zieht sich durch die Saison und verunsichert die Abwehr gestandene Brasilianische oder Argentinische Nationalspieler finden Rense eher ... ähm normal Der ist kein schlechter Keeper aber er hat ne zu große Klappe und ihm fehlen Jahre...
Von einem brasilianischen und/oder argentinischen Nationalspieler verlange ich,das sie der Abwehr auch so Stabilität verleihen können.
Gibbet dat Wort überhaupt??

Das Schlimme ist doch eigentlich, dass er sich immer wieder aufs Neue als Bauern-Fan outet und Premiere diese Flachbirne immer wieder kommentieren lässt. Es gibt viele Moderatoren, die einen "Lieblingsverein" haben, aber es trotzdem schaffen, eine einigermaßen sachliche und unparteiische Kommentierung rüberzubringen.
@Klasnic#17
Wenn überhaupt, dann ist M. Reif für mich der Inbegriff von Unsympath und Hinterteilöffnung. Ich würde niemals so einen Hass auf eine ganze Gruppe, Mannschaft oder Verein beziehen.

Aufregung bei den Premiere-Zuschauern gestern beim Spiel Bayern gegen Schalke in München.
Um 17.09 Uhr trauten sie plötzlich ihren Ohren nicht. Star-Reporter Marcel Reif rief plötzlich ins Mikrofon: Du säufst zu viel!
Was war da los, wen hat er gemeint?
Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der mit Reif gesprochen hatte, klärte später auf: Marcel Reif wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist. Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.
BILD.de
Ich wusste nicht wohin damit:.......Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.
Aber dass die Fans sich während der meisten Spiele schwer von Reif gestört fühlen kümmert die bei Premiere, dem Hofberichterstatter des FCBs, wohl gar nicht.

Dafür eine sehr lustige Vorstellung, wie Lehmann am letzten Spieltag mit der Schale in der Hand in die Südkurve der Allianz Arena rennt.
Was mittlerweile alles möglich ist...

), das wär's mir dann schon irgendwie wieder wert.