Man kann jetzt nur hoffen, dass wir in den UEFA Cup abrutschen...sonst bleibt der Dinosaurier auch noch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann jetzt nur hoffen, dass wir in den UEFA Cup abrutschen...sonst bleibt der Dinosaurier auch noch...

Er und Uli Hoeneß. Ich kann mir das Bild der beiden knallroten Köpfe auf der Bayernbank schon wunderbar vorstellen.
Zumindest optisch ein genialer Schachzug![]()

Jupp "Osram" Heynckes.
Herrlich.
Er und Uli Hoeneß. Ich kann mir das Bild der beiden knallroten Köpfe auf der Bayernbank schon wunderbar vorstellen.
Heißt das jetzt, dass die Bayern nun doch Meister werden?
Danke FC B. Comedy at its best!!!
Und im nächsten Jahr bitte mit Loddar in den UEFA-Cup!:applaus:
Ja!
Zumindest werden sie jetzt wohl die restlichen Spiele gewinnen.. ob das dann reicht, liegt an Wolfsburg und Berlin.
Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken. Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.
Jupp "Osram" Heynckes.
Herrlich.

genial!
Jetzt werden die noch Erster!
Das ist ganz große Sche...............!
Mit Klinsi hätten die nix erreicht. Und jetzt???
Jetzt werden die noch Erster!
MÜLL DRECK SHIT BULLSHIT!!