O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du bist ein ganz schöner Korinthenkacker, psychodas waren eher 10m ^^

Also gut, 7,49m

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein ganz schöner Korinthenkacker, psychodas waren eher 10m ^^

Du bist ein ganz schöner Korinthenkacker, psycho
Also gut, 7,49m![]()

Wir sind uns jedenfalls einig, dass er die gesamte Höhe vom Platz ausnützen wollteich glaube es waren eher unter 5m, wollte nur einen drauf setzen![]()

Wir sind uns jedenfalls einig, dass er die gesamte Höhe vom Platz ausnützen wollte![]()
Mal ein bisschen weniger rohes Fleisch essen, Herr Vidal, dann gehen auch die Elfer nicht mehr 5m über die Latte.![]()
Falls ich mal wieder jemanden zum Schätzen brauche, ruf ich dichich glaube es waren eher unter 5m, wollte nur einen drauf setzen![]()

Die haben ja auch gleich Tabletten gegen alles.Das hat der in Leverkusen gelernt - was heißt gelernt, dort wird man damit automatisch infiziert.
Schlecht, dass die Allianz noch keine anbietet 
Falls ich mal wieder jemanden zum Schätzen brauche, ruf ich dich![]()

Wenigstens gibst du zu, dass du ein lausiger Schätzer bistdann passt jeder 40tonner in deine garage, falls du deine garageneinfahrt durch mich schätzen lässt![]()

Puuuuuuh!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nur konnte er dieses Mal nicht den Manuel Neuer Abseitsgedächtnisarm hebenHihihi, Manuel Neuer ärgert sich auf die gleiche Weise über ein Gegentor wie Wiedwald![]()
Puuuuuuh!!!!
Celine, heute ist nicht unser Tag![]()

Heute haben sie die Mikrofone mal IN die Südkurve gestellt.die bayernfans, gewohnt unkreativ, aber wenigstens heute mal lautstark.

AUF GEHTS BAYERN SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOR!Heute haben sie die Mikrofone mal IN die Südkurve gestellt.
Und der Text...Sehr spannend und tiefgründig![]()