O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dagegendann hätte CR7 und MN jeweils einen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dagegendann hätte CR7 und MN jeweils einen![]()

Ich schonich hoffe nicht, dass sich die lasche Art der Madrilenen am Ende im Rückspiel noch rächt

wir werden sehen
Auf jeden Fallwir werden sehen

Der FCB ist sehr abhängig von Lewandowski. Was nützen die besten Außenspieler, wenn man keinen Abnehmer in der Mitte hat! Mit RL hätten sie gestern gewonnen. So wird es schwer in Madrid.
Außerdem haben sie keine Gegner in der Liga. Denen kaufen sie immer die Besten weg. Geht auch nur in D.
Ich kann jetzt leider die Quelle nicht benennen, in der klar aufgezeigt wird, dass es nur in der Bundesliga passiert, dass der Branchenprimus von den Mitkonkurrenten die Spieler in diesem Ausmaße wegkauft. Das gibt es international nirgends. Damit sichern sich die Bayern ihre USP. Das ist nur ein belegte Feststellung und kein Rumgeheule.Ich kann dieses rumgeheule wirklich nicht mehr hören. Sollen die Bayern denn Spieler von Darmstadt, Ingolstadt oder sogar der zweiten und dritten Liga verpflichten? Wo ist der Unterscheid, wenn wir einen Bauer aus Ingolstadt holen, oder Dortmund den Toprak aus Leverkusen. Im übrigen haben die auch Reus von Gladbach, Sokratis von uns und Ramos von Berlin verpflichtet - nur um mal ein paar zu nennen... da hört man solche Sprüche nicht?!
Zum Spiel gestern: Man sieht, dass die Mannschaft vor allem in der Defensive nicht in der Form der Vorjahre ist. Dazu ein völlig übermotivierter Vidal und ein Müller, der seiner Top-Form ebenfalls weiter nachläuft. Robben und Ribery reichen dann gegen Real nicht aus. Grundsätzlich finde ich es schade, dass gestern beide deutschen Mannschaften verloren haben... unabhängig davon ob es jetzt Bayern getroffen. National gibt es wenig, dass mich mehr nervt - international halte ich auf deutsche Mannschaften. Von daher hoffe ich, dass im Rückspiel noch was möglich ist...
Dass Bayern von allen Vereinen am Besten gewirtschaftet hat, steht außer Zweifel....

Naja komm das Abseits in eine frechheit die ihres gleichen sucht sowas kann darf und sollte nicht mal bei der F Jugend passieren . wenn man sogar vom Mond aus sieht das der im Abseits steht darf man sich auch mal über den Schiri beschweren .Der FC Bayern beschwert sich über den Schiedsrichter.....!
Ausgerechnet der FC Bayern!![]()