FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
hoffentlich erreichen wir beide finalspiele und schonen dann im saisonfinale gegen wolfsburg unsere besten. dadurch WOB zum meister machen und ich will die fresse von wurst-uli und killer-kalle sehen. die würden bis vor den eu-gerichsthof ziehen, um werder wegen manipulation usw. dran zu kriegen.

ich würde mich so freuen, da es für uns um nix mehr geht. scheiss auf die saison. wenn sich in dem spiel noch jemand verletzt und dafür dann im dfb-pokalfinale ausfällt, dann reiss ich hier die wand ein. :)

hoffentlich erreichen wir beide finalspiele und schonen dann im saisonfinale gegen wolfsburg unsere besten. Dadurch wob zum meister machen und ich will die fresse von wurst-uli und killer-kalle sehen. Die würden bis vor den eu-gerichsthof ziehen, um werder wegen manipulation usw. Dran zu kriegen.

Ich würde mich so freuen, da es für uns um nix mehr geht. Scheiss auf die saison. Wenn sich in dem spiel noch jemand verletzt und dafür dann im dfb-pokalfinale ausfällt, dann reiss ich hier die wand ein. :)

fu***** agree!

hoffentlich erreichen wir beide finalspiele und schonen dann im saisonfinale gegen wolfsburg unsere besten. dadurch WOB zum meister machen und ich will die fresse von wurst-uli und killer-kalle sehen. die würden bis vor den eu-gerichsthof ziehen, um werder wegen manipulation usw. dran zu kriegen.

ich würd viel lieber die fresse von magath sehen, wenn wir denen am letzten spieltag den traum zunichte machen.

Meister werden kann meinetwegen Stuttgart (mittlerweile mein Geheimtipp, da die serie von wolfsburg demnächst einfach reissen muss und bayern auch noch was liegen lassen wird) oder auch doch noch hertha werden.
Den hamburgern wird der tanz auf 3 hochzeiten zum verhängnis.

Warum soll die Serie der Wolfsburger reißen, aber Stuttgart weiterhin siegen?

Für mich ist Wolfsburg Kandidat Nr. 1, gefolgt von den Bayern, wegen dem leichteren Restprogramm.

Stuttgart und auch Hamburg haben für mich nur Außenseiter-Chancen.
Stuttgart ist einfach nicht konstant genug, das hat man unter anderem bei ihrem Gastspiel hier in Bremen gesehen. Hamburg wirds vermutlich nicht packen, weil ihr Restprogramm inkl. Uefa-Cup und DFB-Pokal einfach mörderisch ist.

Gerade mal ein bisschen im Schalke-Forum gestöbert...da waren einige Threads(inkl. Quellen) das Rafinha am Saisonende wohl in Richtung Bayern abhauen soll/will. War zwar noch alles im Konjunktiv gefasst, aber Sinn würde das schon machen: Junger aber erfahrener Spieler, um Klassen besser als Oddo und Lell, Ablöse von knapp über zehn Millionen. Bin mal gespannt ob das was wird...wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und arrogant bzw. unsympathisch genug ist er für den Verein auch! :D

Das hatte ich eig. schon letzten Sommer gedacht, dass die Bayern an Rafinha interessiert sein könnten. Aber da haben sie dann den Oddo geholt.

Spielerisch wär es sicherlich ne Verstärkung für die Bayern, er zählt für mich zu den Top-RV der Liga. Eigentlich ist er DER Top-RV der Liga. ;)

Natürlich ein unsympathisches *********, aber dann passt er ja gut nach München!

Was ist denn immer daran so wichtig,ob ein Spieler symphatisch ist oder nicht?Für mich ist wichtig,das ein Spieler dem Verein weiterhilft.Einen Rafinha würde ich in Bremen liebend gerne sehen.

Rein sportlich gesehen hast Du recht...aber selbst wenn Rafinha bei uns hier auflaufen würde, hätte ich doch einige Ressentiments ihm gegenüber und es würd mir schwer fallen ihm zuzujubeln. Dieses ständige Karten fordern, applaudieren bei gegnerischen Gelben, versteckte Tätlichkeiten usw. sind einfach nicht mein Bier und das will ich auch von keinem Werderaner sehen. Und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da.

Rein sportlich gesehen hast Du recht...aber selbst wenn Rafinha bei uns hier auflaufen würde, hätte ich doch einige Ressentiments ihm gegenüber und es würd mir schwer fallen ihm zuzujubeln. Dieses ständige Karten fordern, applaudieren bei gegnerischen Gelben, versteckte Tätlichkeiten usw. sind einfach nicht mein Bier und das will ich auch von keinem Werderaner sehen. Und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da.

Hey komm: Bei Tim Wiese hat die Integration ja auch hervorragend geklappt. :lol:

Nach dem heutigen Spiel gegen Schalke wird es ganz sicher eine neue Devise von Uli geben. Neues Ziel: Nächstes Jahr unbedingt Champions League spielen. Die Titelträume werden heute zerplatzen. Auch wenn ich es Schalke eigentlich auch nicht gönne zu gewinnen...

Back