http://www.sueddeutsche.de/sport/632/463243/bilder/?img=0.0
Comic! Bilder bis zum Ende durchklicken!
Quite nice!
Comic! Bilder bis zum Ende durchklicken!
Quite nice!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südfan;345212:und nachher heißt es wieder Bielefeld war ja kein Gegner... :grinsen:
Ne, die haben heut ganz gut gespielt. Trotzdem ist das immer noch nix großartiges was die Bayern liefern. Getreu nach dem Motto:
Zum Titel würgen.
.

hoffentlich erreichen wir beide finalspiele und schonen dann im saisonfinale gegen wolfsburg unsere besten. Dadurch wob zum meister machen und ich will die fresse von wurst-uli und killer-kalle sehen. Die würden bis vor den eu-gerichsthof ziehen, um werder wegen manipulation usw. Dran zu kriegen.
Ich würde mich so freuen, da es für uns um nix mehr geht. Scheiss auf die saison. Wenn sich in dem spiel noch jemand verletzt und dafür dann im dfb-pokalfinale ausfällt, dann reiss ich hier die wand ein.![]()
hoffentlich erreichen wir beide finalspiele und schonen dann im saisonfinale gegen wolfsburg unsere besten. dadurch WOB zum meister machen und ich will die fresse von wurst-uli und killer-kalle sehen. die würden bis vor den eu-gerichsthof ziehen, um werder wegen manipulation usw. dran zu kriegen.

Rein sportlich gesehen hast Du recht...aber selbst wenn Rafinha bei uns hier auflaufen würde, hätte ich doch einige Ressentiments ihm gegenüber und es würd mir schwer fallen ihm zuzujubeln. Dieses ständige Karten fordern, applaudieren bei gegnerischen Gelben, versteckte Tätlichkeiten usw. sind einfach nicht mein Bier und das will ich auch von keinem Werderaner sehen. Und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da.

Hey komm: Bei Tim Wiese hat die Integration ja auch hervorragend geklappt.![]()