FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aha, das wurde jetzt aufgrund der "mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel" dementiert. Hat der überhaupt irgendwelche menschlichen Sprachkentnisse?

Da ich die Sache mit dem Interview auf katalanisch und den Übersetzungsfehlern nicht so wirklich glauben kann, frage ich mich: Ist das van Bommels Rache für seine Bankdrückerei zu Saisonbeginn oder sein Vertragsgeschacher, oder ist das einfach nur bodenlose Dummheit?? Sowas kann man doch nicht bringen, v.a., wo die Hütte seit spätestens letzter Woche eh lichterloh brennt. Man stelle sich vor, Baumann oder Frings (nur mal als Beispiel) würden Diego via Medien bei Juve oder Real anpreisen. Bin gespannt auf die Reaktionen.

Schade, dass die Bayern am Samstag (auch noch so deutlich) gewonnen haben. Wie geil wäre es gewesen, hätten die Klinsmann gefeuert und dafür Breitner auf die Bank gesetzt. 14 verschiedene taktische Aufstellungen für die lezten 7 Saisonspiele (eine pro Halbzeit) inkl. zwischenzeitlicher Wiedereinführung des guten alten Liberos. Man, hätt ich das gerne gesehen!!!

Van Bommel: Ribery will zu Barca

... "Franck möchte bei Barcelona spielen", so van Bommel, der sich bei den Katalanen seinerzeit nicht durchsetzen konnte. Ribery würde bei Barça "sicher gut reinpassen". Außerdem rät er seinem Ex-Club zu diesem Transfer: "Ich glaube, es wäre sehr gut für Barcelona, wenn sie ihn kaufen würden." :D

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/13/12701000000.html

:D

Ich muss das mal ergänzen:

Mangelende Spanischkenntnisse - Van Bommel sorgt mit Interview über Ribéry-Wechsel für Verwirrung

Bayern reagierte am Montag mit einem Dementi. Es handele sich um ein Missverständnis, das aufgrund der mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel zustande gekommen sei. "Mark hat versucht, die Sachen auf Spanisch zu sagen. Das ist ihm offenbar nicht gelungen", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

Aha...

b7j1xh.jpg

Andernorts geklaut... *duck*

Klinsi verklagt Zeitung

Ich find die Fotomontage gut und die direkte Anlehung an den Monty Python Film ist mehr als ersichtlich. Daher kann ich daran nix anstößiges finden.

Was mich vielmehr wundert, warum darf die Bildzeitung ein Foto von dem Streitobjekt zeigen, während der TAZ gegen Strafandrohung eine Weiterverbreitung verboten wird?!

Das Spiel endet Heute so:

Reguläre Spielzeit:
Bayern 4:0 Barca
Und Bayern kommt dann im Elfmeterschießen weiter!

Dann wäre ich auf die Zeitungen aus Spanien gespannt :D

Klinsi verklagt Zeitung

Ich find die Fotomontage gut und die direkte Anlehung an den Monty Python Film ist mehr als ersichtlich. Daher kann ich daran nix anstößiges finden.

Was mich vielmehr wundert, warum darf die Bildzeitung ein Foto von dem Streitobjekt zeigen, während der TAZ gegen Strafandrohung eine Weiterverbreitung verboten wird?!

Persönlich halte ich die Montage zwar schlicht für geschmacklos; die Reaktion darauf allerdings für total überzeugen. Dadurch wird die Sache doch erst richtig aufgebauscht: Nächste Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben........

O-Ton Klinsmann:
"Wir sind weiter gekommen, als wir wollten. Das Ziel war das Achtelfinale."

Das nennt man, glaube ich, kleine Brötchen backen ...........

Back