G
gelöscht
Guest
Aha, das wurde jetzt aufgrund der "mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel" dementiert. Hat der überhaupt irgendwelche menschlichen Sprachkentnisse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, das wurde jetzt aufgrund der "mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel" dementiert. Hat der überhaupt irgendwelche menschlichen Sprachkentnisse?
So kann man sich immer noch am besten rausreden.. immer alles auf die Sprachprobleme! Im Zweifelsfall hat auch der Dolmetscher Schuld.Aha, das wurde jetzt aufgrund der "mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel" dementiert. Hat der überhaupt irgendwelche menschlichen Sprachkentnisse?
Van Bommel: Ribery will zu Barca
... "Franck möchte bei Barcelona spielen", so van Bommel, der sich bei den Katalanen seinerzeit nicht durchsetzen konnte. Ribery würde bei Barça "sicher gut reinpassen". Außerdem rät er seinem Ex-Club zu diesem Transfer: "Ich glaube, es wäre sehr gut für Barcelona, wenn sie ihn kaufen würden."
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/13/12701000000.html

Bayern reagierte am Montag mit einem Dementi. Es handele sich um ein Missverständnis, das aufgrund der mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von van Bommel zustande gekommen sei. "Mark hat versucht, die Sachen auf Spanisch zu sagen. Das ist ihm offenbar nicht gelungen", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.
Klinsi verklagt Zeitung
Ich find die Fotomontage gut und die direkte Anlehung an den Monty Python Film ist mehr als ersichtlich. Daher kann ich daran nix anstößiges finden.
Was mich vielmehr wundert, warum darf die Bildzeitung ein Foto von dem Streitobjekt zeigen, während der TAZ gegen Strafandrohung eine Weiterverbreitung verboten wird?!
Gleich nach der Veröffentlichung hatte Bayern-Sprecher Markus Hörwick die Darstellung des gekreuzigten Trainers als die vielleicht schlimmste Entgleisung, die es in den deutschen Medien jemals gegeben hat bezeichnet...

Das Spiel endet Heute so:
Reguläre Spielzeit:
Bayern 4:0 Barca
Und Bayern kommt dann im Elfmeterschießen weiter!
Dann wäre ich auf die Zeitungen aus Spanien gespannt![]()
Das Spiel endet Heute so:
Reguläre Spielzeit:
Bayern 4:0 Barca
Und Bayern kommt dann im Elfmeterschießen weiter!
Dann wäre ich auf die Zeitungen aus Spanien gespannt![]()

Na dann hoffe ich ja mal, dass heute Abend wenigstens keine Niederlage rausspringt.
O-Ton Klinsmann:
"Wir sind weiter gekommen, als wir wollten. Das Ziel war das Achtelfinale."
Das nennt man, glaube ich, kleine Brötchen backen ...........

gehauen hätten.O-Ton Klinsmann:
O-Ton Klinsmann: