FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da hauen die Bayern mal eben 35 Millionen für Sanches und 35-38 Millionen für Hummels raus.

Der Stachel sitzt wohl tief...

Damit dürften Götze und Benatia Geschichte sein.

Bei ca. 90 Mio. € Einnahmen allein durch die Championsleague kann man auch schon mal auf große Einkaufstour gehen.

Also wenn jetzt vom DFB nicht gegen Ribery ermittelt wird kann man den "Verein" eigentlich gleich dicht machen. Djilobodji bekam für eine Geste 2 Spiele Sperre und eine Strafanzeige, wenn man das in Relation zu Riberys wiederholten Tätigkeiten setzt sollte man hier mal ein klares Zeichen setzen. Gefühlt wird es ja eher immer schlimmer bei ihm: ich meine, dass man jemand nicht mit dem Finger ins Auge pikst sollte einem spätestens in der Grundschule vermittelt werden! Sowas ist fieser als jedes Austreten oder jeder Ellbogenschlag. Bei Vidal haben wir nun ja leider schon gemerkt, dass Fairplay vom DFB nicht besonders groß geschrieben wird daher rechne ich da nicht wirklich mit irgendetwas.

Kommt darauf an was der Schiedsrichter dazu sagt. Wenn er das Ins-Auge-Piksen gesehen hat und dafür Gelb gezeigt hat dann nicht. Das bezweifle ich allerdings recht stark.

Gelb für "Gerangel an der Seitenlinie" ist aber nicht gleich Gelb für eine klare Tätlichkeit. Wenn der Schiedsrichter das nicht gesehen hat konnte er das auch nicht bewerten.

Der BR hat von einer Übertragung der Double - Feierlichkeiten abgesehen, nachdem der FCB kurzfristig finanzielle Forderungen gestellt hatte. Tja, liebe Knalltüten von der ARD... hoffentlich erinnert ihr euch bei der Auswahl der Live - Spiele in der kommenden Saison ja mal daran. Die Übertragung diverser Bauern - Feierlichkeiten nebst Begleitung durch fast alle Pokalrunden hindurch war peinlich genug. Vielleicht wacht ja mal jemand auf bei den ÖR.

Diese Bevorteilung der Bayern-Spieler (aktuell mal wieder Ribery) ist kaum noch zu etragen. Am besten guckt man sich Bayern-Spiele grundsätzlich gar nicht mehr an - man könnte nur kotzen.

Ich wette, 9 von 10 Spielern fliegen nach so nem "Fingerzeig" vom Platz.

Und wenns kein Rot ist (für manche), isses dann halt 2x Gelb innerhalb von 10 Sekunden.
So wie dieser spontan zum Berserker gewordene Typ erst mal seinen Körper zum Ball sperren hinstellt, nachdem er 1 Sekunde vorher noch vor Schmerzen auf einem Bein gehüpft ist, ist schon eine Frechheit. Dafür sowieso Gelb.
Und danach die andere Aktion mit dem Finger.

Macht doch alles keinen Spaß mehr, diese unterschiedliche Handhabe bei Fouls, Tätlichkeiten oder GESTEN.

Das Schlimme ist, dass die wissen, nichts zu befürchten zu haben. Jeder normal denkende Trainer hätte Vidal nach dessen ersten Foul nach der gelben Karte vom Platz genommen, um ihn vor gelb-rot zu schützen. Der macht aber sogar das Spiel zu Ende. Zufall?

http://www.transfermarkt.de/gotze-w...eue-saison-in-munchen-ldquo-/view/news/236248

Haha....ich lach mich tot!
Ich habe gehofft, es kommt so!

Götze hat vollkommen recht. Schön noch ein Jahr in ner schönen Stadt wohnen, hin und wieder dennoch mal spielen, die x Millionen Gehalt einstecken - und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen bzw. ein fettes Handgeld kassieren beim nächsten Verein.

So schlecht wie er gemacht wird von den Bayern war er sicher nicht (nachzulesen auch an den Statistiken).
Ein Arbeitsverweigerer ist er also sicherlich nicht.

Von demher freu ich mich, daß Bayern wenns so laufen sollte nächstes Jahr absolut nix für ihn bekommen! :wink2:

http://www.transfermarkt.de/gotze-w...eue-saison-in-munchen-ldquo-/view/news/236248

Götze hat vollkommen recht. Schön noch ein Jahr in ner schönen Stadt wohnen, hin und wieder dennoch mal spielen, die x Millionen Gehalt einstecken - und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen bzw. ein fettes Handgeld kassieren beim nächsten Verein.

So schlecht wie er gemacht wird von den Bayern war er sicher nicht (nachzulesen auch an den Statistiken).

Von demher freu ich mich, daß Bayern wenns so laufen sollte nächstes Jahr absolut nix für ihn bekommen! :wink2:

Soll er zum BvB wechseln/gehen. Die werden ihm sicherlich den roten Teppich ausrollen, wenn man ihn ablösefrei schnappen kann. Als BvBler hat das sicherlich eine Art Revanche Gefühl für den Lewandowski Transfer.

Naja, ich kann nicht nachvollziehen, dass er die Gefahr eingeht, seine Karriere zu ruinieren. Die Idee, eine Saison auf der Bank oder Tribüne zu verbringen, hat bisher noch keinem talentierten Spieler gut getan.

Back