FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Veh vergleiche ich unbewußt immer ein so wenig mit Magath. Er kann vielleicht zweimal hintereinander das Double schaffen, trotzdem würde das den Erwartungen nicht genügen.

Wenn der FCB den Schritt ins Europäische Geschäft verpasst ist Veh exakt der Richtige - spielen sie CL, dann nicht.

Mal gespannt, wann Loddar sich wieder ins Gespräch bringt.

Alle Tage muss sich Hitzfeld diesen Haufen ja auch nicht antun.. zumal er sich mit der Schweiz wohl für die WM qualifiziert.. Matthäus wär ja echt ein Knaller. Dann kann er wenigstens seine dämlichen Besserwisser-Kolumnen nicht mehr schreiben ;)

Wurde Slomka nicht auch nach einem Viertelfinalspiel in Barcelona entlassen? Dann passt's ja. ;)
Edit meint, und wenn Slomka neuer Bayern-Trainer wird, dann schließt sich der Kreis.

hat eig. jemand ribery in der halbzeit mit henry gesehen??? haben miteinader geredet, ribery hat sich die hand vor den mund gehalten - wohl aus schutz vor "lippenlesern"... da wirds dann aber wohl um was gegangen sein, was nicht gerade pille-palle is

Udo Lattek :D , das Lauftraining können ja die x sonstigen Trainer übernehmen

Mit dem Herzen ist der ja schonmal dabei, wo er gestern in der Halbzeit angefangen hat zu flennen!!!:lol::lol::lol: Ich frag mich immer noch, ob das evtl. Freudentränen über Barcas Spiel waren!!!:D

Das war doch nach dem Spiel! Und Ribery hat geflennt wie ein Mädchen, sich deshalb die Hand vors Gesicht gehalten!!!!!

Mir is´Wurscht wen die Bauern als Trainer holen...solange sie nicht an Schaaf rumbaggern!!!

das Projekt Otto '95 war für mich damals nicht automatisch zum Scheitern verurteilt. Ich war seinerzeit schon überrascht, dass alles derart den Bach runterging.

Hätte ich auch fast, so schön war der Fußball, den Barca gestern Abend gezeigt hat...

Im Ernst, ich habe selten so perfekten Fußball gesehen. Barca hätte,
wenn sie in der zweiten Halbzeit weiter effektiv gespielt hätten die Bayern mit einer richtigen Klatsche nach Hause schicken können.
Was die Spieler der Bayern gestern abgeliefert haben, war einer Profi-Mannschaft nicht würdig.
Kein Kampf, kein Wille, nur absolute Hilflosigkeit und Überforderung, selbst ein "Alter-CL-Hase" wie Ze Roberto schien mir völlig hilflos,
von Ribery ganz zu schweigen. Und von Leuten wie Lell, Altintop, Schweini, Oddo und Co, braucht man nicht zu reden.
Mit dieser Einstellung und Leistung wäre man sicher auch gegen Sporting im Achtelfinale schon ausgeschieden,
aber da brüstete man sich noch (Zitat-Klinsmann: "Man gehört zur Spitze Europas...") und lässt nun solch eine Leistung folgen.
In meinen Augen ist auch keine klare Linie zu erkennen, die der Trainer verfolgt,
einen Torwart, der die ganze bisherige Saison Stammspieler war,
vor diesem Spiel zu erstzen schien mir nicht die richtige Lösung zu sein, ohne Butt die Schuld an den Toren zu geben.
In meinen Augen, war dieser Wechsel nur eine Alibi-Handlung eines überforderten Trainers. Von seinen Versprechen die Klinsi vor der Saison
verlauten ließ, hat er bis dato keines wahrgemacht, aber mir soll's recht sein.

Mal sehen was sich die Vereinsführung überlegt?

Eines muss man dem Klinsmann ja lassen, ausgefuchst ist er ja, aber nur was seine Verträge (Abfindung, etc...) angeht.

Ach ja, das Borowski nicht mal eingewechselt wurde, würde mir an seiner Stelle auch zu denken geben.

Hat irgendjemand eine Quelle zu Statistiken ( Noten, Ballkontakte, etc. ) würde mich mal interessieren.

Leute jetzt haltet mal den Ball Flach und hört auf euch zu freuen wenn ein Deutsches Team so verliert. Bayern hin oder her. Neid oder kein Neid. Gestern hat Bayern den Deutschen Fußball und die Bundesliga präsentiert. Und das mit einer unterirdischen Leistung. Das war eine Schande für unsere Liga und auch für den gesammten deutschen Fußball. Ich freue mich nicht und werde mich nie freuen wenn ein deutsches team verliert. Barcelona war ohne Frage gestern Abend Weltklasse. Ohne Frage war Bayern aber auch total schwach. Nichtmal gekämpft haben sie. Sie haben Barcelona gewähren lassen. Wenn es schon spielerisch nicht reicht, sollten sie wenigstens kämpfen und den Gegenspielern auf den Füßen stehen. kann die Schadenfreude nicht verstehen. Bayern hinterlässt einen Scherbenhaufen und wir sind mittendrinn.

Wenn Werder heute Abend vielleicht noch richtig auf den sack kriegt, kannst man das Ansehen der Bundesliga im Ausland vollkommen vergessen. Das ist einfach Schei.ße!!!

Leute jetzt haltet mal den Ball Flach und hört auf euch zu freuen wenn ein Deutsches Team so verliert. Bayern hin oder her. Neid oder kein Neid. Gestern hat Bayern den Deutschen Fußball und die Bundesliga präsentiert. Und das mit einer unterirdischen Leistung. Das war eine Schande für unsere Liga und auch für den gesammten deutschen Fußball. Ich freue mich nicht und werde mich nie freuen wenn ein deutsches team verliert. Barcelona war ohne Frage gestern Abend Weltklasse. Ohne Frage war Bayern aber auch total schwach. Nichtmal gekämpft haben sie. Sie haben Barcelona gewähren lassen. Wenn es schon spielerisch nicht reicht, sollten sie wenigstens kämpfen und den Gegenspielern auf den Füßen stehen. kann die Schadenfreude nicht verstehen. Bayern hinterlässt einen Scherbenhaufen und wir sind mittendrinn.

Wenn Werder heute Abend vielleicht noch richtig auf den sack kriegt, kannst man das Ansehen der Bundesliga im Ausland vollkommen vergessen. Das ist einfach Schei.ße!!!

@ Stefane

Wo schrob ich denn, dass mich die Niederlage erfreut hat?
Ich habe allenfalls das tolle Spiel von Barca gewürdigt und auf die beschämende Leistung der Bayern und die Kopflosigkeit ihres Trainers hingewiesen. Und an ihren Sprüchen muss sich die Vereinsführung und besonders der Trainer messen lassen.
Einzig und allein, dass ist in meinem Posting zu entnehmen.

Gestern hat Bayern den Deutschen Fußball und die Bundesliga präsentiert. Und das mit einer unterirdischen Leistung. Das war eine Schande für unsere Liga und auch für den gesammten deutschen Fußball.
Mit dieser Weltuntergangsstimmung sehe ich das nicht.
Den deutschen Fußball repräsentiert immer noch die deutsche Nationalelf! Und die steht garnicht schlecht da. (ob nun berechtigt oder nicht)

In erster Linie hat gestern Bayern München verloren.
Sollte heute Udinese haushoch verlieren (reines Wunschdenken), hat meiner Meinung nicht der italienische Fußball einen auf den Deckel bekommen, sondern unser Gegner im Uefa Cup.

Also ich freue mich über die Niederlage der Bayern. Aber richtig :D Mir doch egal was andere Menschen über die BL denken, wir sind trotzdem die attraktivste und ausgeglichenste Liga der Welt.

Back