Hätte ich auch fast, so schön war der Fußball, den Barca gestern Abend gezeigt hat...
Im Ernst, ich habe selten so perfekten Fußball gesehen. Barca hätte,
wenn sie in der zweiten Halbzeit weiter effektiv gespielt hätten die Bayern mit einer richtigen Klatsche nach Hause schicken können.
Was die Spieler der Bayern gestern abgeliefert haben, war einer Profi-Mannschaft nicht würdig.
Kein Kampf, kein Wille, nur absolute Hilflosigkeit und Überforderung, selbst ein "Alter-CL-Hase" wie Ze Roberto schien mir völlig hilflos,
von Ribery ganz zu schweigen. Und von Leuten wie Lell, Altintop, Schweini, Oddo und Co, braucht man nicht zu reden.
Mit dieser Einstellung und Leistung wäre man sicher auch gegen Sporting im Achtelfinale schon ausgeschieden,
aber da brüstete man sich noch (Zitat-Klinsmann: "Man gehört zur Spitze Europas...") und lässt nun solch eine Leistung folgen.
In meinen Augen ist auch keine klare Linie zu erkennen, die der Trainer verfolgt,
einen Torwart, der die ganze bisherige Saison Stammspieler war,
vor diesem Spiel zu erstzen schien mir nicht die richtige Lösung zu sein, ohne Butt die Schuld an den Toren zu geben.
In meinen Augen, war dieser Wechsel nur eine Alibi-Handlung eines überforderten Trainers. Von seinen Versprechen die Klinsi vor der Saison
verlauten ließ, hat er bis dato keines wahrgemacht, aber mir soll's recht sein.
Mal sehen was sich die Vereinsführung überlegt?
Eines muss man dem Klinsmann ja lassen, ausgefuchst ist er ja, aber nur was seine Verträge (Abfindung, etc...) angeht.
Ach ja, das Borowski nicht mal eingewechselt wurde, würde mir an seiner Stelle auch zu denken geben.
Hat irgendjemand eine Quelle zu Statistiken ( Noten, Ballkontakte, etc. ) würde mich mal interessieren.