Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht immer noch weiter auf N24, habe gerade im Bayern-Forum gelesen, dass angeblich gesagt wurde, dass Grinsi sein Abschied schon beschlossen sein soll, ich hätte an ihm festgehalten, allen Hochs und Tiefs zum Trotz
Um 11 Uhr soll's 'ne Pressekonferenz geben
Du würdest das Phrasenschwein im DoPa innerhalb von 15 Minuten füllen.
Eben lief auf N24 die Bankett Ansprache von Rummenigge. Der meinte, Lattek hätte geweint![]()
Hat irgendjemand eine Quelle zu Statistiken ( Noten, Ballkontakte, etc. ) würde mich mal interessieren.

Hier hab ich was gefunden!
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/champions-league/2008-2009/barcelona-bayern-275974.html
leider ohne laufwege, aber sooo groß wird der unterschied nicht sein, denn die Bayern sind ja immer hinterher gelaufen![]()

Hat irgendjemand eine Quelle zu Statistiken ( Noten, Ballkontakte, etc. ) würde mich mal interessieren.

Gibt es die auch live im Netz?geht immer noch weiter auf N24, habe gerade im Bayern-Forum gelesen, dass angeblich gesagt wurde, dass Grinsi sein Abschied schon beschlossen sein soll, ich hätte an ihm festgehalten, allen Hochs und Tiefs zum Trotz
Um 11 Uhr soll's 'ne Pressekonferenz geben
und
und
und ein 
Gibt es die auch live im Netz?
So ein Tag, so wunderschön wie gestern...
Da gebe ich doch mal ein hämisches:und
und
und ein
Die Klatsche hätte noch höher sein müssen!
Tschüß Grinsi.
Ich hoffe auf ein baldiges Statement von ihm!