FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
geht immer noch weiter auf N24, habe gerade im Bayern-Forum gelesen, dass angeblich gesagt wurde, dass Grinsi sein Abschied schon beschlossen sein soll, ich hätte an ihm festgehalten, allen Hochs und Tiefs zum Trotz

Um 11 Uhr soll's 'ne Pressekonferenz geben

geht immer noch weiter auf N24, habe gerade im Bayern-Forum gelesen, dass angeblich gesagt wurde, dass Grinsi sein Abschied schon beschlossen sein soll, ich hätte an ihm festgehalten, allen Hochs und Tiefs zum Trotz

Um 11 Uhr soll's 'ne Pressekonferenz geben

dann will ich mir das mal angucken..
wenn die klinsi wirklich vor die tür setzen, komm ich ausm lachen nit mehr raus...

Eben lief auf N24 die Bankett Ansprache von Rummenigge. Der meinte, Lattek hätte geweint :D

Hätte ich auch fast, so schön war der Fußball, den Barca gestern Abend gezeigt hat...

Im Ernst, ich habe selten so perfekten Fußball gesehen. Barca hätte,
wenn sie in der zweiten Halbzeit weiter effektiv gespielt hätten die Bayern mit einer richtigen Klatsche nach Hause schicken können.
Was die Spieler der Bayern gestern abgeliefert haben, war einer Profi-Mannschaft nicht würdig.
Kein Kampf, kein Wille, nur absolute Hilflosigkeit und Überforderung, selbst ein "Alter-CL-Hase" wie Ze Roberto schien mir völlig hilflos,
von Ribery ganz zu schweigen. Und von Leuten wie Lell, Altintop, Schweini, Oddo und Co, braucht man nicht zu reden.
Mit dieser Einstellung und Leistung wäre man sicher auch gegen Sporting im Achtelfinale schon ausgeschieden,
aber da brüstete man sich noch (Zitat-Klinsmann: "Man gehört zur Spitze Europas...") und lässt nun solch eine Leistung folgen.
In meinen Augen ist auch keine klare Linie zu erkennen, die der Trainer verfolgt,
einen Torwart, der die ganze bisherige Saison Stammspieler war,
vor diesem Spiel zu erstzen schien mir nicht die richtige Lösung zu sein, ohne Butt die Schuld an den Toren zu geben.
In meinen Augen, war dieser Wechsel nur eine Alibi-Handlung eines überforderten Trainers. Von seinen Versprechen die Klinsi vor der Saison
verlauten ließ, hat er bis dato keines wahrgemacht, aber mir soll's recht sein.

Mal sehen was sich die Vereinsführung überlegt?

Eines muss man dem Klinsmann ja lassen, ausgefuchst ist er ja, aber nur was seine Verträge (Abfindung, etc...) angeht.

Ach ja, das Borowski nicht mal eingewechselt wurde, würde mir an seiner Stelle auch zu denken geben.

Hat irgendjemand eine Quelle zu Statistiken ( Noten, Ballkontakte, etc. ) würde mich mal interessieren.

So ein Tag, so wunderschön wie gestern...
Da gebe ich doch mal ein hämisches::lol:und :lol: und:lol:und ein :D

Die Klatsche hätte noch höher sein müssen!
Tschüß Grinsi.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass es gut getan hat, dieses Spiel zu sehen. Nicht nur, weil die Bayern (verdient) hoch verloren haben, sondern weil man besonders in der ersten Halbzeit sehen konnte, wie richtig guter Fussball gespielt wird. Die Kombination der teilweise überragenden individuellen Klasse mit einem disziplinierten Stellungsspiel war schön anzusehen.

Aber machen wir uns nichts vor: Werder wäre es wohl nicht besser ergangen.

bezeichnend ist die Lage des Clubs allein dadurch, wie unsouverän die Verantwortlichen des Vereins mit Niederlagen oder den Leistungen anderer umgehen.

Dazu die dauernde Häme gegenüber Ligakonkurrenten (SoziPaule), ehemalige Spieler, den Ligaverband usw.

Kleinkariert bis zum geht nicht mehr und dann noch große Ziele anstreben. Der Fisch stinkt, und wie auf Schalke, vom Kopf her.

Ist es richtig, das der Vorschlag, Klinsi nach München zu holen, von Breitner kam? Das nenn ich ja mal einen Experten... Oder hat KA ihm etwas Geld überwiesen, um einen Konkurrenten zu schwächen

Ach überhaupt, was gefällt der Breitner-Nase denn besser, gegen eine Altherrentruppe aus Milan noch ein Wunder zu schaffen oder lieber gepflegt gegen die beste Mannschaft der Welt so blamabel unterzugehen... ;) Ich hoffe auf ein baldiges Statement von ihm!

Der Reporter Uli Köhler , bekannt als Bayerns Haus und Hof-Reporter tat bei
N24 so, als ob es schon sicher ist das Grinsi in dieser Woche den Laufpass bekommt.
Spekulationen über einen Nachfolger sind erwünscht.

Bevor die Sportbild wieder mit absurden Nachfolgern wie Mourinho ankommt, will ich mal gleich alle auf den Boden zurückholen:

Ich schlag Peter Neururer vor :cool:

Back