D
DR AKR
Guest
mit Werbung drauf?
Wiesenhof war es vermutlich nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Werbung drauf?

Wiesenhof war es vermutlich nicht.![]()
Sieht Kroos aber anders!
....MMn, dass er auf zu viele spanische Akteure gesetzt hat. Das hat ihn angreifbar gemacht. Insbesondere einen alternden Alonso für Kroos zu holen, war ein großer Fehler.

....MMn, dass er auf zu viele spanische Akteure gesetzt hat. Das hat ihn angreifbar gemacht. Insbesondere einen alternden Alonso für Kroos zu holen, war ein großer Fehler.
Du meinst echt, dass der Kroos-Abgang auf Guardiolas Kappe geht?
Die Alonso-Verpflichtung.
So weit ich weiß, ist Kroos gar nicht wegen dem Geld abgehauen, sondern er wollte unbedingt nach Madrid. Damit war das Thema durch.

Ich denke auch, dass ein Spieler ein Angebot von Real eigentlich nicht ablehnen kann ... so er nicht blöd ist oder Tim Wiese heißt ...![]()

Welche Bundesligaspieler, glaubst du, wechseln nächste Saison zu uns? Ich denke auch, dass wir uns klar verstärken, denke aber, dass die Transfers aus dem Ausland kommen werden. Ich sehe momentan kaum einen Spieler aus der Bundesliga, der uns verstärken würde.Denn dreimal darf man raten, obwohl einmal genügt, was das für die nächste Saison zu bedeuten hat? Die werden die Situation analysieren, anschließend 100 Mio oder mehr investieren, dabei die besten Spieler der Buli verpflichten, außer jenen natürlich, die sie bereits haben, dazu den einen oder anderen Kracher aus Europa dazuholen und 2015/16 wieder mit 25 Punkten Vorsprung Meister werden.![]()
Welche Bundesligaspieler, glaubst du, wechseln nächste Saison zu uns? Ich denke auch, dass wir uns klar verstärken, denke aber, dass die Transfers aus dem Ausland kommen werden. Ich sehe momentan kaum einen Spieler aus der Bundesliga, der uns verstärken würde.
Da bin ich unentschlossen/ gespannt, wie das wird.Die werden die Situation analysieren, anschließend 100 Mio oder mehr investieren, dabei die besten Spieler der Buli verpflichten, außer jenen natürlich, die sie bereits haben, dazu den einen oder anderen Kracher aus Europa dazuholen und 2015/16 wieder mit 25 Punkten Vorsprung Meister werden.
Also bei mir kommt bei dieser Aussicht wenig Freude auf. Und wirklich spannender wird die Meisterschaft dadurch wohl auch nicht werden.
Die bereits genannten De Bruyne und Gündogan wären mir auch sofort eingefallen. Aber auch Reus und/oder Herrmann kämen mir in den Sinn, völlig egal, dass die soeben ihre Verträge verlängert haben. Sollte man in der Säbener auf den Gedanken kommen, diese Spieler wären nun doch brauchbar, wird gehandelt...könnte ich mir vorstellen.Welche Bundesligaspieler, glaubst du, wechseln nächste Saison zu uns? Ich denke auch, dass wir uns klar verstärken, denke aber, dass die Transfers aus dem Ausland kommen werden. Ich sehe momentan kaum einen Spieler aus der Bundesliga, der uns verstärken würde.

Wenn Thiago und Martinez fit sind
Reals Interesse kam ja erst während der WM auf. Zu dem Zeitpunkt hätte man aber schon dreimal verlängern können, wenn sich dann allerdings Hopfner hinstellt und verkündet, dass man sich bei dem Angebot keinen Milimeter bewegen wird, wird das natürlich nix. Schwerer Fehler in meinen Augen.
Dass er dann lieber zu Real angeht, als sich in München ständig wegen angeblich fehlendem Einsatz kritisieren lassen zu müssen, kann ich gut nachvollziehen. Abgesehen davon ist Real auch der größte Klub der Welt, da würden wohl viele gerne spielen.