FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nach der Definition ist bei Gladbach keiner Top und die komplette Mannschaft unter Durchschnitt. Und Martinez ist nun wirklich richtig stark und hat das schon bei Bayern bewiesen. Keine Ahnung wie man darüber überhaupt diskutieren kann. Dasselbe gilt für Badstuber.

Ist echt eine witzige Diskussion hier. Der Kader der Bayern ist pure Weltklasse. In der CL werden die Bayern höchstwahrscheinlich dennoch wieder scheitern, da Guardiolas Spielphilosophie auf höchstem Niveau in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich sonderlich erfolgsversprechend ist und defensiv viel zu riskant gespielt wird. Wenn erzählt wird, dass Guardiola die Bayern noch mal stärker gemacht haben soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Nach der Definition ist bei Gladbach keiner Top und die komplette Mannschaft unter Durchschnitt. Und Martinez ist nun wirklich richtig stark und hat das schon bei Bayern bewiesen. Keine Ahnung wie man darüber überhaupt diskutieren kann. Dasselbe gilt für Badstuber.

Für mich sind bei Gladbach folgende Spieler top:

Sommer, Stranzl, Dominguez, Xhaka

Martinez ist vor allem eines, dauerverletzt, genauso wie Thiago !

Stranzl und Dominguez sind also bessere Verteidiger als Boateng, Badstuber und Alaba. Das ist zumindest mal ne interessante Meinung :D

Das habe ich nicht behauptet. Erstgenannte sind für mich Topleute bei Gladbach, der Rest Durchschnittskicker bei Bayern !

Durchschnittskicker bei Bayern sind nicht automatisch Topleute bei anderen Vereinen, siehe Weiser, Kurt, Rode usw. Boateng und Alaba würden bei Dortmund nur schwer zum Stamm gehören, Badstuber auch nur wenn Hummels oder Subotic ausfallen !

Das habe ich nicht behauptet. Erstgenannte sind für mich Topleute bei Gladbach, der Rest Durchschnittskicker bei Bayern !

Durchschnittskicker bei Bayern sind nicht automatisch Topleute bei anderen Vereinen, siehe Weiser, Kurt, Rode usw. Boateng und Alaba würden bei Dortmund nur schwer zum Stamm gehören, Badstuber auch nur wenn Hummels oder Subotic ausfallen !

1. Du kannst Alaba beide Beine brechen und ein Durchschnittskicker (:D) wie Schmelzer kann ihm immernoch nicht das Wasser reichen.

2. Der Trainer, der Subotic Boateng vorzieht gehört gefeuert.

Ja, das war polemisch, aber mal ehrlich: Meinst du nicht, du lässt dich da evtl von deiner Sympathie gegenüber den Vereinen beeinflussen?

Hatte Subotic nicht auch Dreck am Stecken? Irgendwas auf einer Party?

Der passt doch viel besser zu dem Gefängnis Club als z.B. Badstuber. ;)

Subotic, Breno, Boateng, Rübe, Uli, Kalle... :D

Boateng ist sowas von weltklasse.Also bitte, wer das nicht erkennt.Der Kerl hat einfach alles und würde bei jedem Verein die unangefochtene Nr.1 in der IV sein.Über Alaba und Martínez brauch man auch nicht reden.
Wer ist denn dann bei Real top? Ronaldo, Ramos, Modric - sonst niemand?

1. Du kannst Alaba beide Beine brechen und ein Durchschnittskicker (:D) wie Schmelzer kann ihm immernoch nicht das Wasser reichen.

2. Der Trainer, der Subotic Boateng vorzieht gehört gefeuert.

Ja, das war polemisch, aber mal ehrlich: Meinst du nicht, du lässt dich da evtl von deiner Sympathie gegenüber den Vereinen beeinflussen?

Ich habe für Dortmund keine Sympathien.

Ich bewerte neutral, egal ob diese bei Gladbach oder sonst wo spielen.

Boateng hat insgesamt zu viele Aussetzer, deswegen wäre er für mich als Stammkraft nicht brauchbar, falls doch nur gegen Mannschaften wie Hamburg, Freiburg usw.

Schmelzer hat Boateng etwas wichtiges voraus, nötige Aggressivität welche es gerade in den Duellen mit Barca oder Real braucht !

Boateng sieht nur so souverän aus weil er selten attackiert wird. Sobald er richtig unter Druck gerät wirkt er überfordert und holt sich seinen Platzverweis ab.

Also ich muss ja gestehen, dass ich Hoeness in Sachen Transfers für den mit am überschätztesten Manager der Liga halte. Der hatte so viele Flops dabei, dass ich nur froh bin, wenn der sich da raus hält. Das sollen bitte weiterhin Sammer/Reschke/Guardiola erledigen.

Da hast Du allerdings Recht. Kaum ein anderer aktueller oder ehemaliger Manager hat soviele Fehleinkäufe zu verantworten wie Hoeneß.

Sammer/Reschke/Guardiola und Breitner!

Back